Bayern Home Short - Welches Adidas Modell ist das?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zyk, 21 Oktober 2010.

  1. zyk

    zyk New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin mit der Qualität und dem Sitz der FC Bayern Home Short sehr zufrieden und möchte mir die nun öfter kaufen - allerdings finde ich sie dann zum alltäglichen Training doch ein bisschen zu teuer und hätte gerne was "neutrales".
    Welches Modell von Adidas ist die Hose bzw. mit welchem Modell ist sie am ehesten zu vergleichen (Squadra, Parma, 365)? Oder ist das eine spezielle Kreation?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Müsste vom Schnitt her eigentlich identisch mit der adidas Condivo Short sein.
     
  4. zyk

    zyk New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hast du beide Modelle oder ist das jetzt eher ne Vermutung? ;)
     
  5. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ist immer schwer Teamshorts von bekannten Teams mit Shorts zu vergleichen die auch ein normalsterblicher bekommt ohne Logos. Aber ich denke die Condivo ist wohl die Hose der Bayern beim genauen betrachten.