Bayern holt Superstar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 November 2006.

1. Schröder

Schröder Problembär

Ähm... lt. Videotext fühlt sich Marcelinho in der Türkei nicht mehr richtig wohl und würde gerne in die BuLi zurückkehren. :zwinker:

Gruß
    Schröder

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Den Ailton könnte man in Belgrad sicher auch loseisen. Das wäre unter Garantie ein Bombenduo, wenn nicht auffem Platz, dann wenigstens in der Disse. Bumm bumm, das's Ailton! Go Kalle! :grins:

4. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Solange Magath bleibt, bleibt (leider) auch Santa Cruz.

Wg. Marcelinho:
    Bloß nicht, der soll mal schön wegbleiben.

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Genau und wieviel Titel hat der mit Bremen schon gewonnen:floet:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das wird wohl niemand mehr ernsthaft behaupten. und hoeness ist ja schon seit sehr langer zeit nicht mehr allein für die geldgeschichten beim fcb verantwortlich, sondern der gute herr hopfner.

7. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Laut BRAVO Sport will bayern jetzt Kaka(40mio),Klose(30mio),Adriano(30mio),Beckham(20mio), oder Totti(25mio). Mal seher, was daraus wird...ich bin mal gespannt

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, also für meinen Geschmack fehlen da noch Henry, Drogba und Lampard. Ronaldinho würde ich mal aus Gründen der Bescheidenheit ausnehmen.

Edit: Schewtschenko wird ja auch bald wieder frei sein.

9. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

also ich denke mal, wenn hargreaves geht, muss ein neuer mittelfeldspieler kommen...einen neuen stürmer wie klose würde ich wenn dann zur nächsten saison holen, falls makaay gehen sollte...

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

BRAVO Sport? BRAVO SPORT!!??!!

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bravo Sport......:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

köstlich, selten so amüsiert

12. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Klose, Adriano, Totti: Stürmer haben wir genug, wir brauchen einen Spieler wie Ballack in seiner besten Zeit
    Beckham: Kein wirklich guter Spieler mehr, oder? [verfolge die englische Liga nicht allzu sehr...]
    Kaka: Zu teuer, die Bayern haben ja nur 30 Mio.

Hm...

13. Jue

Jue Guest

Und die spanische Liga wohl auch nicht? :zwinker:

14. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Hm, wo hab ich nur meinen Kopf...

Nein, die spanische auch nicht. :floet:

15. screammixer 06

screammixer 06 Member

Hallo,

naja aufjedenfall brauch bayern einen spielmacher und keinen kämpfer wie van bommel. nen klassischer 10er der die ganze mannschaft mitreißen kann. so einen wie ähm... Stankovic oder damals zidane glaub aber hoeneß macht wieder irgend einen scheiß der uns alle überraschen wird. schätz mal er holt schevschenko von chelsea und lässt poldi auf der bank schmoren oder leiht ihn aus.

16. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

naja...30mio + 30 wenn sie hargreaves verkaufen...

17. screammixer 06

screammixer 06 Member

Die Kreativabteilung von bayern hat unter dem weggang von ballack auch gelitten. hoffe mal kommt so einer wie diego der wieder spaß bei bayern reinbringt.:hail:

18. Florian

Florian Stadionhure

Richtig, Ballack ist ja bekannt für seine kreativität. Leider verstehen die Engländer sie einfach nicht. :zahnluec:

19. screammixer 06

screammixer 06 Member

Das n icht unbedingt aber z.B. ein Deisler wird darunter noch leiden oder die Stürmer auch. weil ein ballack gab einem spieler wie deisler oder mschweinsteiger immer die nötige sicherheit und die fehlt jetzt und darum trauen sich die spieler kaum noch was.:finger:

20. calamillor

calamillor Active Member

30.000.000 € hin oder her man muss ein spieler kaufen der zu einem passt. Und man muss schauen wo mein ein braucht man muss nicht gleich 30 mios ausgeben es geht auch billiger!!!!!!!!!

21. calamillor

calamillor Active Member

Sie sollten mal irgendwo anders ihr ganzes Geld rein stecken.
    Wir haben genug junge talentierte Mittelfeld spieler (Bastian Schweinsteiger, Deisler, Demicheles, Fürstner, Sandro Wagner, Fabian Müller). Das ist jung und Talentiert genug finde ich aso Meierhoffer hab ich vergessen ist aber ein Stürmer.xD

22. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Um mal auf den Thementitel zu kommen:

Betreiben die da jetzt in der Winterpause ´ne Casting-Veranstaltung? Im Dünnschisssabbeln steht ein Rummenigge ja so ´ner Bratzbirne wie Bohlen in nichts nach. Ich seh das schon, sie fangen mit 24 Kandidaten an, und dann wird via Bazi-TV auf Eurosport eine Rumpelsendung draus gemacht. Rummenigge, Hoeness und "Ja gut - ääh" Beckenbuckler inner Jury, die dann die Spieler nacheinander beim Kopfballpendel, Seitfallzieher und Würstchenstopfen bewerten (vielleicht findet Uli dann ja zumindest geeignetes Personal für seine Ventilatorschweinekringelfabrik), und nacheinander rausschmeissen.

Die letzten beiden müssen sich dann im Finale von Olli Kahn zur Sau machen lassen, wer als erster heult, hat verloren.

Ich werde die Fernsehzeitschrift ab jetzt jedenfalls genauer studieren... :zwinker:

Gruss
    Dilbert

23. Achim

Achim Moderator Moderator

Na ja könnte man fast meinen bei einigen Einkäufen in letzter Zeit(Hashemian, Karimi , dos Santos).

Aber ich denke man wird den Markt genau beobachten und nur Leute holen die Erfahren sind und uns sofort weiterhelfen.

24. André

André Foren-Capo Administrator

Zum Thema Superstar bei Bayern: laut Sat1 Videotext hat Hoeneß die Alemannia informiert das er mit Jan Schlaudraff reden möchte! :zwinker:

25. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

"Superstar"? :suspekt:

26. calamillor

calamillor Active Member

ER WIRD EINER!!!!!

27. screammixer 06

screammixer 06 Member

Na klar. wie poldi wat? ein paar gute spiele reichen net um zu entscheiden wer ein superstar wird. Am gilsten wer einer wie deco. aber den wird barca net gehen lassen.:top:

28. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

ich denke mal kaka währe auch "nicht schlecht" ;-) oder totti, ich glaube der könnte ballack noch besser ersätzen(auch so als führungsspieler und so)

29. schweini FAN

schweini FAN New Member

warum NICHT sie sind ganz OK!

30. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Hast du irgendwelches Zeug zu dir genommen?
    Erst einen uralten Thread wieder rauszuholen und dann einfach mal alle Smiley auszuprobieren?

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hab schon Angst gehabt, die Bayern hätten wirklich einen großen geangelt!

Solche post gehen an die Gesundheit!:lachweg: