Bayern holen Olic! - Bild.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 9 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meine Tendenz geht auch in Richtung Olic bleibt. Ich denke er merkt, dass Bayern nur wieder einen Konkurrenten als Nebeneffekt schwächen möchte nach dem Motto:" Vielleicht können wir ihn gebrauchenn, wenn nicht auch nicht weiter schlimm, dann spielt er wenigstens nicht mehr beim HSV. Das hohe Gehalt ist für Bayern kein Risiko. Im Notfall geht er mit hoher ablöse nach England weiter so wie Hargeaves.Bayern kann nicht verlieren nur Olic und der HSV. Und das weiß Bayern. Eine Win-Win Situation für die Bayern. Ein Schnäppchen auf dem Wühltisch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Frage mich was Olic bei den Bayern will.

    Wenn er auch nur etwas Grips besitzt, bleibt er in Hamburg, wo er nächste Saison mit großer Sicherheit intrnational spielt und einen Stammplatz hat.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Oder er geht halt zu Juve oder Liverpool! ;)

    Petric hat am Mittwoch im ZDF einen entscheidenen Satz gesagt:
    "Mein Bauchgefühl sagt mir, er ist im Sommer weg - und mein Bauchgefühl hat meistens Recht!"
    Daher gehe ich davon aus, dass er geht, allerdings nicht zu den Bayern! :hail:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So morgen ist also der Tag der Entscheidung!
    Ich hoffe Olic trifft die Richtige! :hail:

    NUR DER HSV!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Olic soll zu den Bayern gehn damit Poldi gehen kann. :top:

    Wehe Olic geht nicht zu den Bayern, der hat verdammtest Glück das die Bayern ihn haben wollen. ;)

    Und warum soll morgen der Tag der Entscheidung sein ? :suspekt:

    Morgen haben wir Silvester. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2008
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Olic geht wenn erst im Sommer zu den Bauern. Und bis dahin ist dein lieber Podolski auf der Bayern Bank verblödet. :huhu:

    Und warum ist morgen der Tag der Entscheidung?
    Weil Olic das so will! ;)

    Und weil er dann am 1.1. seinen neuen Vertrag unterzeichnen kann, man darf das nämlich erst 6 Monate vor Vertragsende ;)
     
  8. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    möchtest du , dass Poldi aus dem Bayern wechselt :(, und wohin ?​
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich er soll schon in Deutschland bleiben, er soll zum HSV wechseln da hatte er sogar Trochowski mit den er polnisch sprechen könnte, oder er geht zurück nach Köln. ;)

    Oder auch zu...Borussia Dortmund.

    Aber was soll er denn bei den Bayern. :rolleyes:
     
  10. birk1109

    birk1109 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich verstehe die bayern nicht. nie im leben würde mir einfallen, den olic aus hamburg zu holen. das kann ich absolut nicht nachvollziehen, sehe ihn nicht als verstärkung. dann sollen sie lieber van der vaart aus madrid holen, was soll der in bremen. und sylvie kann in münchen genauso gut shoppen. außerdem kann sie weiter bei supertalent mitmachen. glaub auch nicht an diego und madrid, da muß dann ja auch sarah c. öfter jetten. aber zurück zum thema: olic, nein danke!
     
  11. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    In einem Verein muss der Spieler spielen nicht sprechen:motz: , und wenn er zum Hamburger SV wechseln würde , würde er vielleicht in der CL nicht spielen , und wenn er zu Köln wechseln würde , würden wir vielleicht ihn in der Zweitenliga sehen ​
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kein Wunder das du das als 100 % Bayern Fan so siehst. :zahnluec:

    Nur seh es bitte von der anderen Seite.
    Poldi soll einfach mehr spielen er ist kein Typ für die Bayern . Er passt nicht ins Spielsystem der Bayern wie Beckenbauer sagte.
    Und was er sagt hat schon mehr Gewicht, als die Sätze vom Höneßlein. :top:

    Und irgendwann ist auch mal schluss, warum lassen die Poldi nicht einfach gehn.

    Es ist mir egal zu welche Klubs er in der Bundesliga geht, nur da soll er mehr Spielpraxis kriegen und das wichtigste er soll glücklich sein, und das ist er definitiv bei den Bayern nicht , das sieht sogar ein Blinder mit einen Krückstock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2008
  13. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich bin nicht nur Bayern Fan , sondern bin ich Deutscher Fan und ich liebe alle Deutscheclubs , aber ich möchte , dass Poldi in einem großen Verein wie der Bayern , spielt und er verdient das.​
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Vielleicht weil sie keinen 3. Stürmer haben, bzw. Donovan ja nur bis März bei den Bayern ist und sie daher noch nen 3. Stürmer brauchen, falls Toni oder Klose sich mal verletzt.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich auf jeden Fall verdient Poldi es in ein wirklich großen Verein zu spielen. Er ist in Deutschland einer der besten Stürmer er ist sogar für mich persöhnlich besser als Klose, und deswegen ist Poldi in der NM auch immer in der Startelf, er wird einmal ein wirklich großer Stürmer sein, den keiner vergessen wird. :top:

    Aber mir geht es auch darum das Poldi glücklich ist dir nicht ? Das er wieder in der Bundesliga freude an den Fussball spielen hat sowie er immer gut drauf ist in der Nationalmannschaft. :D

    Zum einen finde ich es natürlich auch schade das Poldi bei den Bayern bald weggehen wird, aber Bayern München ist nicht der einzig allein große Verein der in der Bundesliga spielt.

    Da gibt es z.b.s den HSV der auch international im UEFA Cup spielt genauso wie Dortmund. ;)

    Aber Klinsmann kann nicht ewig Klose und Toni aufstellen die werden auch mal älter und sind nicht mehr so flink wie vor 3 Jahren. Deswegen ist Poldi sehr sehr wichtig für die Bayern. Und ich denke das Olic auch nicht besser als Poldi ist. :rolleyes:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte der Olic kommt. :zahnluec:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dortmund spielt UEFA Cup? :gruebel:
    Die sind dieses Jahr das erste mal seit Jahren wieder im UEFA-Cup gewesen, und das sie es dieses Jahr schaffen ist nicht gesagt. Ebenso ist es auch nicht sicher, dass der HSV international spielen wird, dafür gibt es einfach zu viele Clubs, die da oben mitmischen.

    In der Bundesliga:

    Olic:
    Saison 08/09: 16 Spiele, 06 Tore, 1 Vorlage
    Saison 07/08: 32 Spiele, 14 Tore, 5 Vorlagen
    Saison 06/07: 15 Spiele, 05 Tore, 2 Vorlagen

    Podolski:
    Saison 08/09: 11 Spiele, 03 Tore, 1 Vorlage
    Saison 07/08: 25 Spiele, 05 Tore, 4 Vorlagen
    Saison 06/07: 22 Spiele, 04 Tore, 3 Vorlagen

    Alle Spiele der letzten 2 1/2 Jahre inklusive internationaler Wettbewerb und Länderspiele:
    Olic: 119 Spiele 41 Tore 15 Vorlagen

    Alle Spiele der letzten 4 Jahre inklusive internationaler Wettbewerb und Länderspiele:
    Podolski: 170 Spiele 56 Tore 30 Vorlagen

    So nun wer ist der bessere? ;)
    Olic schiesst im Schnitt mehr Tore als Podolski, hat aber weniger Vorlagen.
    Dafür ist er aber einer der immer bis zum Ende alles gibt. Poldi nicht!
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Kaka, du alter Korinthenkacker :D, da fehlte doch nur ein Bichstabe ein kleines "e".
    Das kann doch mal vorkommen. Dass das Abenteuer UEFA Cup dann so schnell zu Ende war, kann doch mal vorkommen... :zahnluec:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    1,5 Mio. € im Jahr mehr Gehalt ist ein Argument, das man schlecht unter den Teppich kehren kann....dazu noch 4 Mios Handgeld.....das ist viel Asche für einen EU Beitrittskandidaten .... da müßte er in Hamburg 2 Saison spielen....kein Profi der Welt würde da nicht zuschlagen.