Bayern holen Olic! - Bild.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 9 Dezember 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gut, daß Du das ansprichst, wollte ich auch mal bemerken. Als Ballack zu besseren Konditionen zu einem besseren Verein in eine bessere Liga wechselte machte Hoeness so Bemerkungen, die einem Glauben machen sollten, Ballack wäre so und so überbewertet gewesen.

    Tatsache ist jedoch, nach Ballack ging eine Saison nicht viel und Ballack spielt trotz Verletzungen regelmäßig in der ersten Mannschaft, immer wieder kommt er zurück und das auch noch unter 3 verschiedenen Trainern in einem Team gespickt von Klasse Fußballern...( alle wohl so teuer wie Ribery und Toni bei Bayern, NETTO...)

    der FC Bayern wird seine provenzielle Note nicht verlieren, solange ein Metzger die Geschäfte führt und ein Bäcker das Training leitet....:lachweg:

    Handwerk hat goldenen Boden....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn das so rüberkam entschuldige ich mich, eigentlich war es eher flapsig gemeint.:suspekt:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Olic sollte in Hamburg bleiben. Hier bringt er das Optimum. Ein ganz großer wird er nie, da technisch viel zu limitiewrt. Bei Bayern droht die Bank, das ist klar, weil Klose und Toni ja Artenschutz genießen.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Er ist schon ein ganz Großer! ;)
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Glaube ich weniger.... ich tippe eher mal auf:

    Ze Roberto
    Schweinsteiger - Olic
    Ribery
    Klose - Toni​
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und wo passt dann da der Defensivrusse, den sie für vBommel kaufen wollen bzw van Bommel rein? So wäre das zu offensiv.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Außerdem würde Ribery da etwas gegen haben, denn der ist kein 10er, sondern ein Flügelspieler und auf dem Flügel haben die Bayern nun mal Ribery und Schweinsteiger/Altintop!

    Olic passt nicht ins Bayern System!
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Wenn er clever ist bleibt er beim HSV,dort bildet er mit Petric ein tolles Sturmduo,und vielleicht reicht es ja nächstes Jahr für die Championsliga,aber mit viel mehr Kohle hat mann schon so manch guten Spieler versaut:motz:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    *hust* Schlaudraff, Ismael, Van Buyten, Podolski, Hashemian, Ali Daei

    mehr fallen mir im Moment nicht ein.
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    *hust* mir Van Der Vaart bei Real *hust* *hust* :zahnluec::auslach:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Da liegts am Trainer ;)
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Woanders sind immer die anderen schuld...
    Bei Bayern schaffen es eben nicht alle bis
    zum Durchbruch... so ist Fußball...heute:D
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nur das die Bayern immer den anderen Bundesligsten die besten Spieler wegkauft, damit sie dort keine gute Leistung mehr bringen, egal ob Bayern sie braucht oder nicht!
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wozu kauft ein Verein die besten Spieler, um die
    besten dann auf der Bank vorsätzlich versauern
    zu lassen... Wer lässt schon die besten versauern? :suspekt:
    Hat Real Van der Vaart verpflichtet, um ihn versauern zu
    lassen? Oder bringt er dort nicht die Leistung, die man
    von ihm erwartet hat oder passt er nicht zu Real?
    Also so gesehen...
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hat Bayern Schlaudraff, Hashemian, Ali Daei und Ismael gekauft, damit sie bei ihnen spielen? :gruebel:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Real und Van der Vaart ist ein schlechtes Beispiel um auf meine genannten Spieler einzugehen. Ein Van der Vaart ist 100x besser als die meine genannten Spieler!
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jow, man kann sich`s drehen wie man will... :rolleyes::top:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Offenbar ist ein Tausch Olic Poldi zur Winteroause denkbar.
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :vogel: Beiersdorfer hat im Interview klar gesagt, dass Olic wenn erst im Sommer gehen wird. Ich gehe aber immer noch davon aus, dass er bleibt!

    Heute hat er doch wieder gezeigt bekommen, was er am HSV hat! :hail:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jol hat das wunderbar formuliert:

    1. Das Gras ist woanders auch nicht grüner
    2. Der HSV ist kein Amateuverein, hier sind jede Wochen 50.000 Zuschauer
    3. Ein wenig Geld macht auch nicht glücklicher
    4. Ich bin auch schon einmal gewechselt nach Bayern, weil ich dachte, woanders wäre es besser.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie mit Podolski, Donovan und Olic in die Rückrunde gehen. Es sei denn, Poldi geht schon im Winter, was ja bisher alle vehement bestreiten.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der HSV lässt Olic in der Winterpause auch nur gegen Gegenleistung ziehen, un die könnte die sofortige Verpflichtung von Poldi werden. Das klingt sehr logisch für mich.

    Der HSV hat schließich ein gutes Händchen mit Tauschgeschäften. Pertric aus Dortmund gegen...wie hieß der noch ??? :lachweg:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    :motz: :motz:
    Da sagst du was... Jedes Tor von Olic ist wie ein Stich ins Herz für uns Borussen - selbst für mich, obwohl ich durchaus Sympathien für den HSV habe. :(

    Allerdings scheint es mir doch etwas gewagt, den Abgang von Zidan und den von Olic miteinander zu vergleichen. :floet:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Bist du jetzt schon so verblendet, dass du den Namen Petric nicht mehr schreiben möchtest?`:lachweg:
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Also, ich könnte mir vorstellen, dass Lukas bis zum Saisonende bleibt (bleiben muss). Olic hin oder her - der ist nicht CL-spielberechtigt dieses Saison; Poldi schon. Und einen "in Reserve" zu haben, ist ja nicht unklug.

    Und zu Petric: Sowas von dämlich von den Borussen, den zu tauschen. Aber nun, wenn es vielleicht menschlich nicht optimal stimmte. Petric und den HSV freut es allemal.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Komm du erst mal in mein Alter! :hammer2:

    Das mit dem Stich ins Herz bei Olic' Toren ist ja wahrscheinlich dann eher bei dir der Fall - angesichts seiner Zukunftspläne... :floet:
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bayern jetzt Podolski und Olic tauschen wollen. Es sei denn, der HSV zahlt rund 8 Mio drauf. Das wird er aber wohl kaum wollen.
    Also bleibt das Bayern Interesse an Olic für das Saisonende, wenn er ablösefrei ist. Und dann muss Podolski auch nicht zum HSV. Dann würde Hoeneß ihn sicher lieber woanders hingehen lassen.
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Freilich ist er spielberechtigt. Hat ja bisher nur Üfa-Cup gespielt oder wie auch immer der jetzt heißt...
     
  30. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    iss ja klar das die bild wieder als erstes erfahren haben will das olic wechselt...einfach warten und tee trinken...

    für poldi würd ich mich freuen wenn er zum hsv gehen würde...dann kann er endlich wieder spielen
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der kann bei jedem verein außer bayern spielen.

    ps. der hsv-boss hat gestern erklärt, dass olic auch bei weniger geld beim hsv bleiben werde.
    quelle: TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2008