Bayern holen Olic! - Bild.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 9 Dezember 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../09/bayern-holt-sich/hamburgs-ivica-olic.html

    So eine verdammte Sche**e, er hätte zu jedem Verein gehen können, aber doch bitte nicht zu den Bauern.
    Und wieder mal zeigt sich, dass die Bayern den deutschen Clubs die guten Spieler wegnehmen nur damit sie die anderen schwächen! :motz:

    Ich hoffe, das ganze ist nur ne Ente, aber die Bild hat im Bezug auf HSV Wechsel (Zidan/Petric) oft Recht.

    Olic, bitte bleib beim HSV :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das klingt schon besser :hail:

     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    *quellenachschieb* ;)
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Gratuliere Olic, er ist nun Frührentner! Kohle kassieren, aber nix dafür machen müssen, der hat ein Leben...

    Hat wohl nicht gesehen, wie es Leuten wie Schlaudraff und Podolski erging bzw. ergeht oder glaubt er, dass er sich durchsetzten kann.....wohl kaum!

    Hamburg geschwächt und die Bayern mit dem üblichen Spielchen, die Bundesliga zu dominieren, indem man Gegner das wichtige Stammpersonal abkauft.

    Trotzdem war ich heute überrascht, wusste gar nicht, dass die Bayern an dem interessiert waren!
     
  6. theog

    theog Guest

    No comment...:nene:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich war auch ziemlich überrascht, als ich das gelesen hab. würd ich an seiner stelle nicht hingehen.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Olic spielt die Position von Ribèry. Was soll das Ganze? :suspekt:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Na, der Uli H. tut halt alles um dem Lukas seinen Wunsch zu erfüllen, daß er den FC Bayern verlassen kann.
    So ein guter Mensch ist der, der Uli.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Vielleicht ist der Uli H. auch so gut und überlässt uns dann den Poldi für umme?
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...dann wäre er aber nicht gut, sondern bescheuert :zahnluec: sorry
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Der kostet 10 Mio. - ist ja auch ein hoffnungsvolles Talent mit Riesenpotential :D
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das geht ja noch, da isser ja nur 1 Mio teurer als Jansen... ;)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gestern habe ich gelesen, dass Ulli meint der Poldi wäre 20 mio. wert.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das haben wir gerne. Über Hoppenheim meckern und selbst 20 Mio auf der Bank versauern lassen...
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern hat gute Erfahrungen mit läuferisch starken offensiv Spielern aus dem Balkan gemach, erinnere an H.Salihamovic ( ob das richtig geschrieben ist?? )


    Der Kroate Olic ist zwar ein anderer Typ aber ich kann mir gut vorstellen, daß er genauso wertvoll sein wird und Stammspieler werden kann bei Bayern.
     
  17. Into

    Into New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    schwachsinn wenn ihr mich fragt... genauso eine verschwendung wie poldi und schlaudraf.. solche gehen bei bayern unter und verplempern wertvolle karrierezeit
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Nun seit mal nicht so gehässig, Hoffenheim verstärkt sich
    ebenfalls... mit der Hilde, der ist auch kein schlechter Torwart.
    Wäre gut möglich, dass Olic sich neben Ribèry gesellt, dass
    er ablösefrei geht.... heilige shice :D

    @DeWollä H.Salihamidzic meinst du? :zahnluec:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Joa, geht aber auch einfacher: Der, der Sebastian Kehl für die Dauer der Saison 06/07 kaputt getreten hat, gleich am 1.Spieltag X(
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja den Brazzo meint dewöllah. Hat der Magath beim HSV großgezogen und sofort kamen die Bayern an.

    Abwarten mit Olic. Der hat nicht das Nervenkostüm wie Brazzo und hat starke Konkurrenz. Der Olic hatte jetzt mal 1, 5 gute Jahre vorher kannte den keien Sau,

    Kann nur hoffen, dass er in München untergeht oder zumindest die Leiche Klose rausdrängt. Beides wäre mir recht.
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Achso, dachte der, der nach ungestümen Herauslaufen Giovane Elber`s
    geilste Saison beim FC Bayern kaputt gemacht hat, war das nicht Butt,
    der Sack? :zahnluec::D
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du hast von Fußball nicht viel Ahnung, wo ist Klose `ne Leiche?
    Immerhin kann er noch laufen. :D Anti-Bayern-Spam in jedem
    Thread... langsam solltest du dich mal wieder auf das Wesentliche
    konzentraten. Das mach ich ja auch... zumindest versuch ich`s :zahnluec:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann nimm dies heimatfilmanmutende Sig raus. So schön ist beim FC Bayern nicht. Gerade euer rote Brüllaffe sollte sich mal richtig was schämen mit seinem täglichenTiergenozid in seiner blöden Wurschtfabrik.Hauptsach es schmeckt, gell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Das ist aber schon verdammt lange her, das war letztes Jhrhdt., als Butt noch im HSV-Tor stand. Hat aber jetzt weder was mit Brazzo noch mit Olic zu tun, wir geraten immer weiter offtopic.
    Obwohl... der ganze thread ist eigentlich Spekulation und sollte verschoben werden, denn die BLÖD Zeitung hat zu früh geschossen bzw. der thread Titel führt nur in die Irre. Noch ist nichts in trockenden Tüchern. :floet:
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich hab meine Sig schon einmal geändert, nicht dir zuliebe.
    Meine Sig bleibt, allein schon, um dich darüber aufregen zu
    lassen :zahnluec: Und demnächst gibt`s eine Uli Hoeneß-Sig,
    mit vielen Würsten, da wird dir aber schon beim Anblick hungrig.
    Falls du Vegetarier bist, wird es mir eine Freude sein, dich leiden
    zu sehen :D
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Stimmt, der BLÖD-Zeitung darf man nicht alles glauben, obwohl sie
    immer den Mut haben, als Erste solche Meldungen zu bringen.

    Aber:

    Fußball - 1. Bundesliga - Bayern bietet Olic 13,5 Millionen für drei Jahre
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Vorher wurde er mit ZSKA Moskau als der Leistungsträger UEFA Cup Sieger ;)
    Er hat über Jahre bewiesen, dass er ein super Fußballer ist und auf jeden Fall eher zu Liverpool oder Juve wechseln sollte, als auf die Bauern Bank neben Podolski. (Weil Hoeneß den für nicht weniger als 20 Mio verkaufen will, und ihn daher keiner kauft)
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Liverpool wäre ideal. Da ist auch Dirk Kuyt mit ähnlicher kämpferischer Spielweise erfolgreich.

    Wenn er zu Bayern geht wünsche ich ihm, dass er versauert. Weil der hellste im Kopf scheint er nicht zu sein, dass er durchaus zu bayern gehen könnte.
    Aber die bayern wollen mit diesem risikolostransfer auch dem Gomez offenbar einen mitgeben.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was Gomez betrifft, denke ich eher, dass die Bayern seine letzten Leistungen gesehen haben, vorallem die in der NM
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    War er vor ein paar Stunden, Deiner hochgeschätzten und immer wieder liebend gern gehörten Meinung, nicht ein unbekannter Möchtegernstar?

    :lachweg:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe die letzten Stunden nichts über ribery gesschrieben.