Bayern hat Schuld an Diego's Roter Karte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ghostface Killah, 27 Februar 2008.

  1. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Das Diego-Rot

    Werder klagt an:
    Bayern hat Schuld



    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Werder wird für mich nach den Bayern und den Zecken immer mehr zum 3.unsympatischen Team :suspekt:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Diese Werder-Schweine, laden die ihren ganze Frust auf die Bayern ab, gut das BILD das aufdeckt! :D
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ach, ich find's klasse.
    Dass die Bayern Schuld sind, ist immer gut. Bei was, ist eigentlich zweitrangig. ;)

    Es lebe die Bild-Zeitung :prost:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ha!
    Wie schlau haben wir das wieder eingefädelt :D

    Verneigt Euch!
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    BAYERN IST DOOF. SCHIFFT AUCH.
     
  8. luca_toni19

    luca_toni19 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    So eine scheiße hat man doch schon lange nicht mehr gehört.:D
     
  9. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Also ich finde das die Bremer vollkommen recht haben :D

    Ein Hoch auf die Bild :lachweg:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Natürlich sind die Bayern Schuld! Wie immer! Wie an allem (Vizeweltmeisterschaft 2002, Ökosteuern, Klimakatastrophe)! Wann wird Bayern endlich "ausgegliedert" (siehe "Kosovo")? Danke BILD!
     
  11. Burnmeister

    Burnmeister New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Moin,

    kann es mir nicht nehmen lassen, hier drauf zu antworten...ich denke, dass Bremen einer der sympathischten Mannschaften in Deutschland ist...und dass dies nun gestört wird durch einen Artikel in der BILD Zeitung ist jawohl sehr fraglich!

    Und das gerade durch die Bayern Fans provoziert wird auf Bezug auf Diego ist nahezu lächerlich...oder wer war es der schon nach 3,4 Spieltagen sagte "Oh meine armen Spieler werden so oft gefoult und umgetreten..."mit direktem Bezug auf Ribery...genau der Hoeness...der meiner Meinung nach viel zu viel Einfluss auf den deutschen Fußball hat...
    Und wer ist statistisch gesehen nun der meißt gefoulteste Spieler!??...aha ein Diego...es war meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit wann er ausflippt...und wenn man einen Kyrgiakos(oder wie man ihn schreibt) sieht...da weiß man jawohl bescheid was da wirklich vorher gelaufen ist...und wenn man nicht ganz blind war und nur die Bayern Brille aufhatte, hat man auch sehr gut gesehen...wie sehr Kyrgiakos darauf bedacht war Diego einfach nur in die Knochen zu steigen...

    Nunja...könnt ja mal drüber nachdenken...Diego und Ribery sind Weltklasse Spieler...auch ein van der Vaart(der für mich aber einfach nur aufs Geld schaut und ihm der Verein scheiß egal ist)...denke diese Spieler sollte man lieber unterstützen als sie aus der Bundesliga zu vergraulen...
    Denn ein deutscher Spieler wird NIE in eine Form eines Ribery,Diego oder van der Vaart kommen...
    Und nun kommt nicht mit Beckenbauer oder sonstigen urigen Gestalten...die waren zur damaligen Zeit wirklich super...aber hätten die in der heutigen Zeit gespielt...wo der Fußball 3mal so schnell gespielt wird...hätten sie ganz woanders gestanden...

    Grüße
     
  12. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich denke du hast völlig recht....man sollte mal endlich vernünftig werden, und nicht zwischen ribery und diego zu unterscheiden...was ist das für eine scheiß taktik, die so lange zu foulen, bis se net mehr können...
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Alter Falter, hier wird aber auch nicht vor den billigsten Klischees zurückgeschreckt... könnte noch lustig werden. :D
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist ne klasse Taktik. Die könnte von mir sein.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das ist aber auch BILD Zeitungsniveau, gell? :D
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Land braucht mehr Werder-"Hasser"!
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Pff, ihr habt ja nichtmal anständig Schulden, ihr süssen, netten Bremer.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Darf ich das in meine Signatur einfügen? Selbstredend mit Quellenangabe. Bitte. :)
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kannst du gerne machen, hab ich ja auch ausnahmsweise mal ernst gemeint.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Vielen Dank. :top:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die ganzen Co Pilotinnen Pussys sollen sich nicht so haben. Diese rumheulerei ist sowas von zum kotzen. Die sollen sich mal ein richtiges Fußballspiel angucken. :prost:

    Hier wäre mal ein Beispiel für internationale Härte

    Klick mich, aber nur wenn Du keine Pussy bist
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Und die Sitze aus'm Flugzeug rausreissen und in die Kaffeetasse ka...ken.
    Ist ja keine Kaffeefahrt!!