Bayern gg. Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 25 Oktober 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der vermeintlich unfähige Klose war 3 facher Vobereiter, oha. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man, man, man...

    Das war ja fast eine Kopie vom Florenz-Spiel. Vorne Hui, hinten pfui!
    Die Bayern hinten immer noch offen wie ein Scheunentor. Ein einziger Hühnerhaufen.
    Gerade bei den Standardsituation, zum Beispiel in der zweiten HZ als Misimovic am 16er den Freistoß hereinbrachte; am 5er (!) zwei Mann des VfL völlig blank vor Rensing.
    Das kann so nicht weitergehen. Spätestens in Florenz gibts auf die Hörner.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die letzten beiden bayerntore waren dusel.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja Dusel und Wolfsburger Unvermögen.
    Das Spiel hätten sie gewinnen müssen.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wartet mal bis Bayern den ersten richtigen Gegner mal auswärts haben. Mit diesem Programm, das sie bisjetzt hatten, müßten sie mit 5 Punkten führen.
    Bayern steht genau dort, wo sie nach dem Köln Spiel standen. Keinen Meter weiter.

    Und seid sicher , wenn sie diesen HARAKIRI Stil in der CL betreiben, dann schiessen sie ein Tor und bekommen vier und gewinnen nicht 4:2.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @nogly

    Deswegen: Ich bin mal gespannt auf die Partien in Florenz und Lyon...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Da steht Rensing das erstemal unter Beschuss in seiner KArriere!
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Daran sieht man, wie temporär Unfähigkeit definiert sein kann.
    So ist das, Klose, der angeblich unfähigste Stürmer, der jemals für Bayern gespielt hat, wenn man die Themen so zusammenfasst :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Schade schade...:nene: nach dem 0:2 dachte ich, die naechste Bayern-Pleite ist da, und dann das da...:nene:
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wenn sich bei Dortmund alles im Kreis dreht, muss es nicht immer der Ball sein :huhu:
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Da lach ich mich kaputt :auslach:
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich habe mal die Aufzeichnungen gesehen...die Bayern muessen froh sein, dass sie einen Ribery haben...Sonst haetten sie das Spiel mit x:y (y>x) verloren...:rolleyes:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Oh Gott, meine Nerven. Wieder ein Bayern Spiel mit enormen Unterhaltungswert. Das Offensivspiel der Bayern, insbesondere in der zweiten Halbzeit, ist wirklich klasse. Da wurde es den Wolfsburgern teilweise schwindelig. Bemängeln muss man hier nur die Chancenverwertung. Ich sage nur Ottl.
    Nach wie vor bekommt man die Defensive aber nicht in den Griff. Obwohl Rensing gestern fehlerfrei war und sogar eine Riesenchance der Wolfsburger bravourös zunichte machte. Offensichtlich ist halt, dass die Bayern einfach nicht nah genug am Gegner sind. Und das Mittelfeld macht die Räume nicht eng genug. So finden die Gegner immer wieder Räume um Chancen zu erarbeiten. Das muss besser werden, wenn man jetzt eine Serie hinlegen will.
    Dass sie es besser können haben sie ja letzte Saison bewiesen.
    Dennoch muss man jetzt mal das Positive herausheben. Bayern ist wieder etwas näher oben dran und sollten die Hamburger heute nur unentschieden spielen, wären es sogar nur 3 Punkte. So schnell kann es gehen.
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was gibts da jetzt zu lachen? :suspekt:
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nur waren 2 der 3 Vorlagen nur Kloses miserabler Technik zu schulden.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top::top:

    Das war schon Slapstick von Klose!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ähm, kannst Du mir das Fettgedruckte mal erklären? Was willst Du denn damit sagen?
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du hast vielleicht Recht bis auf Florenz :D
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wirst ja sehen. In Florenz und Lyon gibts ne Klatsche. :warn:
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Doch aber nicht mit einem Klose, der grottenschlecht wie er ist Dinger rein macht und vorbereitet, die selbst ein Toni in bester Form kaum bringen könnte.

    Van Bommel ist ebenfalls zurück ;)
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso? Weil ihm ein Ball auf den Kopf gefallen ist? Der spielt so schlecht wie am ersten Spieltag, nur plötzlich stört es keinen mehr, weil man gewinnt(trotz van Bommelmütze).
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du solltest dich nicht in Oberflächlichkeiten verrennen, mich würde mal interessieren, wie du mit dem Kader des FCB`s umgehen würdest, um mal zu sehen, wie gut oder schlecht du Spieler tatsächlich einschätzen kannst.
    Fußballer wachsen mit Sicherheit nicht an ihrer "Perfektion", sondern an ihren Fehlern und Erfahrungen, das ist fast bei jedem Menschen so ;)

    Van Bommel wird manchen noch viel schlechter in Erinnerung sein, in Zeiten, wo er noch nicht Spieler des "großen" FCB war.
    Man darf nicht vergessen, dass vor Ribery seine Rolle kritisiert aber unumstritten war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2008
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist doch keine Antwort. Ich beobachte van Bommel seit PSV Zeiten und durfte den Leichnam van Bommel vor zwei Wochen hier in Karlsruhe live sehen.

    Grauenhafter Verfall!:D
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das war auch keine Antwort, sondern eine Feststellung, bisschen mehr ins Detail gehen bitte :D
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Muss man absolut zustimmen.

    Beim 2:2 und 3:2 bekommt Klose die Ballannahme einfach nicht auf die Reihe.
    Vor dem 2:2 springt ihm der Ball zu weit vom Fuß, so dass Bengalio dazwischen kommt. Zufällig springt der Ball van Bommel auf den Kopf. Vorarbeit von Klose: Lachhaft!
    Beim 3:2 will er den Ball stoppen, doch dabei tunnelt er sich selber. Zufällig steht dahinter Borowski, der dann einnetzt.
    Vorlage Klose? Ebenso lachhaft.
    Beim 4:2 kann man eher von einer Vorarbeit reden, aber da wollte Klose eigentlich das Tor eher selber machen, als dem Mitspieler auflegen.

    3 Tore, weil Klose es eben nicht geschafft hat, ein Tor zu machen. Auch eine besondere Quote.
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Man, man ... verkauft den Kerl so schnell wie moeglich. Am besten ins Ausland :D
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Pah. Lachhaft. Ihr könnt Stolpern nicht von List trennen. Das war einfach GENIAL, was der Klose da jeweils gemacht hat. Auf solche Vorlagen kommt sonst kein Bundesligaspieler. :top:

    :ironie:
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ne, das auch nun wieder nicht.
    Nachdem er aber erst wochenlang (nicht zu unrecht) wegen schwacher Leistungen kritisiert wurde, muss man ihn jetzt nicht für Dinge hochleben lassen, die einfach Zufall waren.
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Immer kritisiert, nur weil ihr Angst davor habt, dass Bayern wiederholt Meister wird und Klose Torschützenkönig :zahnluec: