Bayern gewinnt Bullen Cup in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Maru, 14 Februar 2007.

  1. Maru

    Maru Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bayern gewinnt Kurztunier in Wals Siezenheim

    Salzburg-Urawa 3:1

    Bayern-Urawa 3:0

    Bayern Tore: Santa Cruz 2,Pizzaro

    Salzburg-Bayern 0:0/2:3 n.E.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Das ganze war nur Glück im spielen gegen salzburg waren sie doch klar unterlegen siegten nur naschdem ein pitak tor aberkannt wurde
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Du solltest aber schon erwähnen, dass dieses Tor zurecht aberkannt wurde, da Zickler Schweini gefoult hat. Nur mal so am Rande. :zwinker:
    Ansonsten haben sich unsere Amas doch Recht gut geschlagen. Hummels hat mir in der IV ganz gut gefallen.
     
  5. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...allein die Tatsache das man an einem Turnier dieses Traditionsvernichters teilnimmt, ist schon schlimm genug...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Schon seltsam, wenn die Hälfte der ehemaligen Mannschaft plus Trainer da arbeitet und der Präsident beste Kontakte nach Salzburg pflegt, daß dann da hingefahren wird. Seltsam, seltsam,...
     
  7. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...mag alles sein...
     
  8. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    da wahnsinn.... wir haben den pokal.....:hail:

    hurra hurra der fcb ist wieder da!!! kniet nieder... wir schlagen alle



    :vogel: :floet:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wieso dieser Sarkasmus? Immerhin wissen wir, dass unsere Rumpelfüßler im Dösiland noch mithalten können. Wenn es also in der deutschen Buli noch schlimmer wird, wird eben einfach die Liga gewechselt und man kann wieder Rekordmeister werden... :zahnluec:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was den Vorteil hätte, daß es wirkliche Derbies gäbe.
    Aufpassen, Tirol, wir kommen!
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich bitte doch in den Überschriften darauf zu achten, nicht eine ganze Berufsgruppe von Freunden und Helfern in Misskredit zu bringen und zu beleidigen. Danke
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dafür müsste aber ein Elferschießen nach den Spielen angeordnet werden. Sonst holen wir auch bei den Schluchtis nur unentschieden. :fress:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na ja Florian, aber auswärts bei einem nationalen Topteam... Damit kann man schon leben... :zahnluec:
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    1. mein ich des ernst und ohne sarkasmus :zahnluec:

    2. gehn mir die kommentare von leuten die 2 spiele im jahr sehen und aber ach so gscheit sind tierisch auf die nerven.


    so..auf gehts..schluß mit gelaber. heut abend spieln unsre amateure!!!:top:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    2? In Worten: Zwei?
    Da draussen am Müllberg? Du überschätzt meine finanziellen Möglichkeiten und meine Toleranz. :floet:
     
  16. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    is klar. ich behaupte dass meine finanziellen möglichkeiten weitaus geringer sind als deine. es kommt halt drauf an wie ma die prioritäten setzt.
    dann komm wenigstens zu die amateure. kostet nix und die freun sich über unterstützung.
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Möööööööööööööööööööööööp, nur für JK Besitzer ist es kostenlos und wie lange dem noch der fall sein wird ist fraglich. :suspekt: Aber ich versuche Rupert zu überzeugen am 25.02 mit in die HGK zu gehen. :zwinker:
     
  18. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    es waren jetzt jede woche mind. 2 testspiele die ganz umsonst sind.

    und amateure kosten sonst drei euro eintritt. und wenn se mir des ned wert sind..also bitte.. :vogel:
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    ich würde nicht mal hingehen, wenn sie mir 3 euro dafür zahlen :huhu:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich zahl dir 3 € in Getränken, wenn du dir das morgige Spiel der 60er Amatöre anschaust. :huhu:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Morgen ist der Faschingsclown der blaue doch gar nicht nüchtern. Als Löwenfan fängt man schon drei Tage vor dem Spiel der Profimannschaft mit dem Frustsaufen an. :floet:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Kommando zurück, das ist auch erst nächste Woche. :gruebel: Ich wäre jetzt glatt morgen rausgegangen.

    Schade, ist nämlich erstklassiges Platz 2-Wetter.
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Gut, dass der FCK für nichts Geld nimmt und alle überschüssigen Einnahmen, woher auch immer die kommen, der UNICEF stiftet.