Bayern gegen Dortmund: FIFA11 kündigt eine Demütigung für den FCB an

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von StepMuc, 26 Februar 2011.

  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Mal etwas zum schmunzeln...:

    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Lässt sich leider nicht direkt verlinken, sorry.

    Dort gibt's das "Virtuelle Duell". Ist Werbung für FIFA11. Da wird in Computergrafik eine "Prognose" zusammengeschnitten. Die Spielsimulation übernimmt ausschließlich der Computer.
    Aus einer Datenbank werden aktuelle Parameter, wie aktuelle Spielstärke etc. ausgelesen.

    EA Sports' "Prognose" bzw. Werbefilmchen kündigt eine Demütigung für den FCB an. Nach 80 Minuten hatte Dortmund 5 kapitale Torchancen und daraus 3 Tore erzielt. Beim FCB hat es dagegen leider nur für 2 völlig missglückten Torschüsschen gereicht. Der (menschliche) Kommentator spricht von einer Demütigung, der spielerisch in allen Belangen überlegenen Dortmunder. Nach 80 Minuten hat sich dann mein Browsertab aufgehängt, das HD Video war zu viel für mein betagtes Macbook.

    Na, ich bin ja mal gespannt, wie gut diese Prognose ist ;) Das 1-0 schießt übrigens der in diesem Duell spezielle Freund Großkreutz :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn Großkreutz heute ein Tor erzielt, werde ich den 1 Monat als Avatar tragen. :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bitte tu uns das nicht an, bei dieser Hackfresse krieg ich Augenkrebs.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da hat die Simulation ja ziemlich gut gelegen! :top: