Bayern gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 24 Februar 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du sachst das jetzt so, als wäre das was Besonderes... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jeder Sieg gegen die Löwen ist was besonderes. Desweiteren kriegen wir ja sonst nur indirekte Freistösse in der Nachspielzeit. Da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder zum Zahnarzt. :D
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    1:1 geht in Ordnung. Das Tor der Bazis hätte nicht zählen dürfen, dafür wurde ihnen anschließend eins geklaut.

    Zur "Spielweise" der Hamburger: Natürlich sieht das nicht schön aus. Aber wir haben halt keinen Kader alà Bayern, wo man müde Spieler dann halt mal auf die Bank setzen kann. Und wir spielen genau wie die Bazis seit der Winterpause nur englische Wochen, 2 kommen noch (Wolfsburg im Pokal und dann UEFA-Cup in Leverkusen). Da heißt es Kräfte sparen.

    Hat doch wohl keiner einen offenen Schlagabtausch erwartet, oder? Zumal 70 % unserer Kreativabteilung bis kurz vor Schluß auf der Bank gesessen hat. Trochowski ist halt kein Ersatz für v.d.V.

    Wir hatten den Auftrag, die Liga spannend zu halten, dafür durften wir halt nicht verlieren. Das haben uns die Bremer "eingebrockt". ;) Und den Auftrag haben wir erfüllt.

    Zu van Bommel: Ich hoffe, dem poliert mal einer richtig die Knochen, dass er minimum `n 1/2 Jahr ausfällt (Doppelter Schien- und Wadenbeinbruch oder so). Anscheinend schafft er es einfach nicht, mal in einem Spiel den Ellbogen aus dem Gesicht der Gegner zu lassen. :motz: Wenn die Schiris zu feige sind, das zu bestrafen, muss hier halt ein Selbstreinigungsprozess" unter den Spielern her. X(
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Unbedingt, denn mit schlechten Zähnen steht man schließlich über im Abseits.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Deshalb hab ich ja auch zehn Punkte im Tippspiel dafür bekommen. :D

    Und, wie schon geschrieben: Wir haben die Konter nicht ausgespielt, und das hat mich geärgert. Platz genug war oft da, aber dann wurden sie vorn zu hektisch um die zweite Bude zu machen. Ausserdem rückten sie zu langsam nach.

    Das Unentschieden ist völlig okay, kann ich auch mit leben. Der Ausglich fiel halt selten dusselig.

    P.S.: Stoss am Mittwoch mal für mich mit dem Gilbert an, dem schulde ich noch was.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich hab Stadionverbot, denn mit meiner Anwesenheit kann man mit nahzu tödlicher Sicherheit davon ausgehen, daß das Spiel katastrophal wird und das wollen weder der g'stinkerte Blaue noch der rote Ultra-Hool.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    komm nur, das spiel kann unteres kreisklassenniveau haben, scheißegal, solange am ende münchen weiter blau bleibt (bleibt es sowieso, auch wenn das rote dusel am ende die nase vorn hat).

    ich trink eine halbe für dich mit, dilbert. und nicht vergessen: giesing ist der schönste ort der welt :huhu:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das mit dem "saufen für Dilbert" sollten wir lieber an einem anderen Termin machen. Ich denke morgen ist ein Sicherheitsspiel anberaumt und da wird es kann wieder nur Bleifrei oder beschnittenes Bier geben. :D

    @ Rupi, sollte Dir langweilig sein kannst Du gerne mitkommen. Ich hätte da noch ein Kärtchen frei ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hm, jetzt hab ich für morgen schon was ausgemacht. Genaues weiß ich heute Abend. Ich klingel Dich dann mal an.
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Falscher Ansatz, das Tor war astrein, der Einwurf davor war sicherlich unberechtigt. Aber da gibts dann immer noch ne Abwehr, die dann schlimmeres verhindern kann. Die hat da eben gepennt.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auch ne möglichkeit, sich die dinge schönzureden. beschissen, weil einen unberechtigten elfer in der 90. bekommen? falscher ansatz, man hat ja immer noch einen torwart, der den elfer halten kann :floet:
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Nö, ich wollte damit nur sagen dass der Schiri eben Teil des Spiels ist, der winkt hin und wieder falsch (bzw, die Assistenten) oder pfeift falsch. Hat er in diesem Fall auch. Nur ist für mich der Schiedsrichter nicht dran schuld dass der HSV nicht gewonnen hat.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Falscher Ansatz, wenn man erwartet einen Einwurf zu kriegen, und der Gegner den unberechtigten schnell ausführt, ist der Spieler der den Einwurf machen wollte so gut wie aus dem Spiel und kann seinen Deckungsaufgaben nicht nachgehen. Dementsprechend Murks, aber das nur so am Rande.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel...MUAHAHAHA..Gertruda.... warum krieg ich das erst jetzt mit?
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hiess die dösbaddelige Ottifantenfamilie in den Trickfilmen nicht auch van Bommel? :D
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht ganz. Die hatten kein Geld und konnten sich keinen Van leisten.