Bayern gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 24 Februar 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wieder einmal völlig unnötig 2 Punkte zu Hause verschenkt.

    Gegen die Anti-Fußballer des HSV hat es wieder einmal nicht gereicht, weil man die Chancen nicht nutzen konnte und zu wenig einfallsreich gegen die gute Hamburger Verteidigung war.

    Der HSV spielte wie die Kleinen (MSV oder Frankfurt). Man wollte gar kein Fußball spielen, sondern nur Fußball verhindern.

    Ohne Lucio hätten die in 10 Stunden wohl kein Tor erzielt.
    Die Bayern haben es zwar mehr versucht, aber mit eben sehr wenig Erfolg.

    Das Schirigespann mal wieder sehr fehlerhaft.

    Vor dem 1:1 hätte der HSV Freistoss bekommen müssen, zum Ausgleich pfeift er den Bayern ein Tor ab, weil van Bommel de Jong nicht am ausrutschen gehindert hat.

    Die Krönung in der Nachspielzeit.

    Wieder falsche Einwurfentscheidung, diesmal gegen die Bayern und der Idiot van Bommel fängt sich dafür Gelb -Rot ein. Erst Gelb wegen meckern und dann noch seine obzöne Geste, für die er eigentlich zwingend glatt Rot sehen müsste.

    Die Bayern also wieder mal eine große Chance verschenkt, sich abzusetzen. Der HSV kann dran bleiben und Werder kann heute nun doch wieder lachen...

    Hauptsache der HSV wird kein Meister. So wenig Fußball wie die spielen,
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rehakles

    Rehakles Guest

    Dank Frank Rost und einer schwachen ersten Halbzeit haben die Bayern net gewonnen.
    Zwar spielte der HSV nur defensiv, aber durch den Patzer von Lucio machten sie dennoch ein Tor.

    Gott sei Dank kein 6-Punkte-Vorsprung.
    Die Liga bleibt spannend.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nicht zu glauben, aber für mich sind sie mal wieder der Gewinner des Spieltages. Es reicht eben gegen HSV und Bremen daheim remis zu spielen, wenn man die kleinen Spiele gewinnt. So wird man Meister, Glückwunsch.
     
  5. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    was ich nicht verstehen kann ist, warum hitze immer an klose festhält (Ablösegeld???) . Podolski ist gerade richtig gut drauf, und hätte es verdient von anfang an zu spielen:hammer2:
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Komisches Spiel. Der HSV hat nicht eine einzige Torchance, holt aber einen Punkt. Bayern fehlte die letzte Konsequenz bei den Torchancen. Und davon hatte man eigentlich genug um dieses Spiel zu gewinnen. Vor dem Ausgleich der Bayern hätte es eigentlich Einwurf für den HSV geben müssen. Das den Bayern dann wieder der Siegtreffer fälschlicherweise aberkannt wurde, erinnerte dann an das Bremen Spiel. Das die Hamburger einen Punkt holen ist eigentlich ein Witz. Schade das ein solcher Anti Fußball auch noch belohnt wurde. Van Bommel hätte zum Schluß glatt Rot sehen müssen. Aber es paßte zur miserabelen Schiri Leistung, dass auch dieser Szene eine Krasse Fehlentscheidung vorausging.
    Mit dem Punkt können die Bayern aber leben. Vorsprung ausgebaut und der HSV konnte nicht näherkommen. Trotzdem muss gegen einen solch schwachen Gegner mehr herauskommen.

    Warum Schweini wieder den Vorzug vor Kroos bekam, ist mir übrigens auch ein Rätsel. Nach Leistung geht das Ganze nicht. Auch Klose sollte im Derby erstmal auf der Bank Platz nehmen.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kann man so nicht sagen, denn Schweisteiger hat in Hannover ein wirklich gutes Spiel gezeigt.
    Aber 2 gute Spiele bekommt der Kerl scheinbar wirklich nicht auf die Reihe...
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Darum sollte man ihn auch schleunigst verkaufen. :suspekt: Ansonnsten jammer ich dem verlorenen Punkten nicht hinterher, denn wen man seit Ewigkeiten seine Chancen nicht nutzt, darf man nicht rumheulen. Abgesehen davon ist das wichtige Spiel erst am Mittwoch :prost:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mittwoch?

    Ist da nicht ein Spiel in einem Wettbewerb, der dich überhaupt nicht interessiert und wo du eigentlich immer hoffst, dass die Bayern rausfliegen?

    Wie wäre es denn mit Mittwoch? :D
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Bazis können sich beim Schiedsrichter bedanken. Wieder mal unglaublich, wie die sich alle inne Hose pissen, wenn es darum geht einem van Bommel oder Altintop auch mal ´ne Karte vor die Schnauze zu halten.

    Ja, ich weiss, der van Bommel ist doch vom Platz geflogen. Aber auch hier wurde Milde walten gelassen, und so fehlt der Drecksack nur ein Spiel, obwohl jeder andere für Schiedsrichterbeleidigung mit glatt Rot runtergeschickt wird.

    Peinlich, peinlich. Auch Luca Toni ist nichts als ein schlechter Witz. Ich dachte ja schon immer, unser Jarolim (auf den ich wahrhaftig meist nicht gut zu sprechen bin) wäre die schlimmste Fallsucht und Meckerziege im Fussballuniversum, aber dieser schmierige Freizeitmafiosi schlägt den noch um Längen. Wann liegt der nach einem Zweikampf eigentlich mal nicht auf´m Rasen? Geh bloss zurück nach Italien, da gehörste unter deinesgleichen.

    Der Einwurf vor´m 1:1 war dann auch noch unberechtigt, aber anders hätten die Bazis heute wohl kein Tor mehr geschossen. gemessen an den Spielanteilen und Chancen war der Ausgleich sicherlich hochverdient, aber ein fader Beigeschmack bleibt dennoch übrig.
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Im Halbfinale können wir gerne rausfliegen. Aber gegen unsere Pleitegeier muss ein Sieg her. Da scheiß ich auch auf alle Titel :floet:
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ Dilbert

    könntest Du und Dein unwichtiger HSV sich mal aus unseren wichtigen Spiel Diskussionen rund um Mittwoch heraushalten? :D
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also wegen mir können wir das so machen. :D
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :klatsch : Deal :klatsch :
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wichtiges Spiel am Mittwoch? Ach ja stimmt, da müssen wir nach Wolfsburg...
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Bayern haben sogar noch ein Tor geschossen, das der Schiri nicht gegeben hat. Warum auch immer... Ach ja, die Standschwierigkeiten von de Jong. :D
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dat is ja nu auch kein Wunder, bei eurem Rübenacker. ;)
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn da immer solche Antikicker wie die Hamburger auf dem Rasen rumstümpern und den Platz zerstören, was will man da erwarten?:zahnluec:
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sacht mal lieber dem Toni , daß mit Grass fressen nicht gemeint ist, sich ständig aufn Boden zu schmeißen und da rein zu beißen. Evtl. hält der Moosteppich dann mal länger. Ist der nicht gerade ausgewechselt worden der Acker?
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    De Jong wurde ganz klar beim vor Van Bommel laufen unten am Knöchel von ihm getroffen, erst dann ist er umgefallen und das vollkommen zuerecht!
    In dieser Situation war der Schiedsrichter das einzige Mal wirklich aufmerksam!
    Das 1:1 war ein Witz, der Linienrichter steht 2m daneben und sieht es nicht. :motz:
    Toni hätte eigentlich Gelb-Rot sehen müssen, bei seinen ganzen Schwalben und vom Frauenschläger will ich gar nicht erst an fangen...
    Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung, aber hätten die Bayern heute nicht mal wieder den Schiri Bonus gehabt, dann wäre die Liga jetzt wieder spannend! X(
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Natürlich, der pöööhse Schiri war schuld daran, dass der HSV nichts für´s offensiv Spiel macht. :D
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wieso mit einem guten Schiri hätten wir 1:0 gewonnen, was will man denn mehr? 1:0 ist ein Sieg und ein Sieg sind 3 Punkte! ;)
     
  23. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Mit einem schlechten Schiri hätte Bayern 2:1 gewonnen, also zufrieden sein!
    :huhu:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Von wegen,

    das sind die ganzen Aufschlagkrater von Tonis Falltraining.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So doof, wie ihr euch angestellt habt, war das ja eigentlich auch nicht nötig.
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir haben uns für die wirklich wichtigen Dinge im Leben geschont und da gehört der HSV nun wirklich nicht dazu. :D
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Du meinst, für das Spiel gegen Euer Farm-Team?

    Glaubst Du, die werden gegen Euch offensiver antreten als gegen 10 Kölner?

    Ne, ne, Burschi, das wird ein langer, endlos langweiliger Fernsehabend am Mittwoch.

    Gut, dass ich schon was vorhabe.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Schön das du die Fouls deiner Hamburger Anti Kicker komplett verdrängt hast. Lucio war quasi Freiwild eurer Rumpelkicker. Und unser reguläres Tor in der 82. Minute erwähnst du dann halt auch mal lieber nicht paßt ja so gar nicht in deine rosarote Anti-Bayern Welt. Mensch Dilbert, der Schiri war gestern einfach Scheiße, aber auf beiden Seiten. Und jammern solltest du eher über den Fußball, den der HSV gestern geboten hat. Sich in einem Spitzenspiel als Tabellendritter einzumauern wie ein Abstiegskandidat ist doch echt peinlich. Keine Torchance im ganzen Spiel. Und du regst dich über den Schiri auf. :auslach:

     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich lach höchstens über dich, und deine rosarote Bazi-Brille.

    Wat habt ihr denn gebracht? Gar nichts. Wie sieht der Durchschnittsfussball von Stevens aus? Ist allgemein bekannt. Hab ich deshalb etwas anderes erwartet? Nö.

    Wir haben unsere Konter nicht zum Abschluss gebracht, das hat mich geärgert. Deine Gurkentruppe hat auch ganz schön hingelangt, und gerade Lell und Altintop (der auch keinen Zweikampf auffe Reihe kriegt ohne sich minutenlang auf dem Boden zu wälzen) hätte schon viel früher den gelben Karton sehen müssen.

    Also: Kopp dicht. Oder sag deinen Deppen in Rot, dass sie auf dem Platz ruhig mal stehenbleiben können, wenn der Ball weg ist. Diese Schauspielertruppe hatte den Sieg nun wirklich nicht verdient, Hamburger Mauertaktik hin oder her. Allein für die dumme Hackfresse und sein ewiges Gepöbel müsste man Toni schon vom Platz stellen.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Eieiei, Dille, nicht wirklich oder?
    Du ärgerst Dich nicht tatsächlich über einen verschenkten Sieg im Schlauchboot?

    Es ist ja wahrlich nicht so, daß der FC Bayern da einen erdrückenden Fußballzauber offenbarte aber vom HSV kam ja auch nur ein laues Windchen.

    Beknacktes Unentschieden halt, wie's schon fast vorher mit Sicherheit auszumachen war.
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nix Fernseher, ich haue dem GilbertBrown direkt im Stadion eins auf die Fresse :D

    btw: Von mir aus gewinnen wir gegen die Löwen auch erst durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der Nachspielzeit. :)