Bayern gegen Belenenses

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 20 September 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sehr enttäuschender Auftritt der Bayern gegen einen international drittklassigen Gegner.
    Die Bayern viel zu lethargisch, einfallslos und emotionslos gegen defensiv kompakte, aber nach vorne ungefährliche Portugiesen.

    So steht ein knappes 1:0 Dank Toni.

    Dies wird noch ne harte Aufgabe im Rückspiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hässliche Trikots, ihr habt hässliche Trikots, hässliche Triiiiiiiiiiiikoooots, ihr habt hässliche Trikots! :kotzer:
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :frown: Ich weiß. Das braucht du nicht dauernd erwähnen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Am Ende werden die Bayern sich so durchwurschteln und das langt. ;)
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    War das ein langweiliges Spiel. :suspekt: Und die Trikots sind wirklich scheiße. :floet:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehr dürftig! :floet:
    Ich würde mal zu gerne sehen was passiert, sollten die Portugiesen im Rückspiel früh in Führung gehen… :D
    Die Trikots sind wirklich sch... :hammer2:
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Man hat es gestern ganz klar gesehen, in diesen häßlichen Trikots kann man keinen guten Fußball spielen!

    Wird auf jeden Fall nicht einfach im Rückspiel, aber Belenenses wird dann auch etwas mehr aufmachen müssen, das gibt Platz zum kontern.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sehts positiv: endlich mal wieder ein Sieg
     
  10. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Schwaches Spiel, wirklich überzeugen konnte eigentlich keiner der Spieler, selbst Toni nicht, der relativ passiv wirkte (wobei ich nicht von Anfang an geschaut hab, sondern erst ab der 30./35. Minute oder so) ... wie White Eagle schon sagte, lethargisches Herumgekicke gegen einen zweitklassigen Gegner (Zehnter in der portugiesischen Liga... die Bayern sind in der eigentlich auch besseren Bundesliga erstplatziert... nun ja). Mit Podolski und Wagner im Sturm konnte das aber prinzipiell nichts werden - wer soll denn da bitte Tore schießen?