Bayern - Dortmund Ticket

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von heaven70, 20 Januar 2009.

1. heaven70

heaven70 New Member

Halli Hallo,

ich hoffe ich darf das hier posten, wenn nicht entschuldige ich mich schon mal vorab.
    Mein Freund ist ein grosser Bayern Fan und er hat bald seinen 30iger. Als Überraschung würde ich ihm gerne zwei Karten für das Spiel am 8.2. schenken, aber wusste nicht das das alles ausverkauft ist *Frauhalt*
    Falls jemand Karten hat und nicht hingehen kann würd ich mich freuen von Euch zu hören.

Vorab schon mal danke für die Hilfe!

Liebe Grüsse

Carola

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. heaven70

heaven70 New Member

kann mir bitte jemand sagen ob Süd oder Nordkurve im Bayern Stadion besser ist oder ob beide gleich schlecht sind :)

4. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Was meinst du damit ???? :suspekt:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

ich glaube in der südkurve ist mehr los.

6. heaven70

heaven70 New Member

ich hab jetzt karten bekommen und zwar für die südkurve aber es kann sein das sie noch in die nordkurve wechseln. ich würde aber allgemein wissen ob ich einen schlechten oder guten kauf gemacht habe. ich mein mal gehört zu haben das "kurve" immer eher schlechte plätze sind. stimmt das denn?

7. kleinehexe

also in in der cannstatter kurve gibt es keine schlechten plätze. aber vermutlich kennen sich die andere besser aus;) hauptsache die stimmung ist gut.

8. heaven70

heaven70 New Member

das ist wohl war. will nur das es das perfekte 30iger geschenk wird und er auch viel und gut sieht..... wird schon schief gehen *lol*

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die Canstatter Kurve ist zwar in einem anderen Stadion, aber da gibt es genügend schlechte Plätze wo man eben gar nichts sieht.

Ob jetzt aber "Nordkurve" oder "Südkurve" dürfte was das Blickfeld angeht eigentlich relativ egal sind, weil diese architektisch ja relativ ähnlich sind. Auf jeden Fall dürften die Plätze hinter einem der beiden Tore liegen.

10. heaven70

heaven70 New Member

ups dann hab ich wohl einen fehlkauf gemacht. dann sieht man ja nicht wirklich. ich dachte das ist neben dem tor in der kurve.... scheibe

11. kleinehexe

12. Pohlmann

Pohlmann New Member

In München ist eh nur im Gästeblock was los.