Bayern Bremen und Hamburg wollen Jansen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Laut Kicker bzw. Aussagen von Gerd von Bruch ist es wohl nur eine Frage der Zeit dass Jansen wechseln wird. G.v.B. wird zitiert dass es sicherlich interessant wäre schon nächste Saison international zu spielen. Jansen könnte aber auch noch 1 Jahr bei uns bleiben und dann wechseln. Neben Bayern, soll wohl auch Bremen und Hamburg Interesse Haben. Ein Angebot vom HSV über 5Mios wurde wohl direkt abgelehnt da aufgrund des geringen Preises keine Verhandlungsbasis besteht. Grundsätzlich wird sich darüber aber erst nach der WM unterhalten.

    Zudem ist laut Kicker der Däne Sward als Ersatz für Katsouranis im Gespräch. Sward ist zur Zeit von Arsenal an Vitoria Guimaraes ausgeliehen. Ansonsten stand da nur noch was über Eugens frühzeitigen Trainingstart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Na das war doch klar, des es langsam aber sicher Angebote für MJ hagelt. Mal sehen, wie Borussia und MJ sich verhalten werden. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Der scheiss HSV hat scon Kette versaut:finger:
     
  5. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ohne gute verstärkungen und ohne perspektiven können wir den nicht halten ....
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :bmgsmilie: Schon Klar,deswegen soll Pander mal den Arsch hochkriegen :troet: das wir 2Topleute bekommen auch wenn sie was Geld kosten vorallem einen 10er,die Zeit drängt,das Geld holen wir wieder rein:bmgapplaus:
     
  7. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Der GvB soll mal seine Klappe halten, wo kommt der denn auf einmal her?
    Man man man.
    Naja, realistisch gesehen ist Jansen aber ohnehin in spätestens 1,2 Jahren weg, das muss uns klar sein. Unter 10 Mio. braucht aber erst gar kein Angebot einzutrudeln in MG...
     
  8. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    Muss man nicht verstehen, oder? Gerd vom Bruch ist Jansens Berater. Weshalb soll er seine Klappe halten? Die Außenrepräsentation des Spielers ist in Vertragssachen die oberste Pflicht eines Beraters.

    Die Summe von 10 Millionen ist irrealistisch. Wenn wir glück haben, bekommen wir 7-8 Millionen für Jansen. Zieht man die Sympathiepunkte ab, die er sich bei uns erspielt hat, bleibt objektiv nichts übrig, was eine Transfersumme von 10 Millionen und drüber rechtfertigen würde.
     
  9. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Naja, er hat Vertrag bis 2009....
    und wenn er wechselt, dann sicher nicht unter 9-10 Mio.

    Er wird noch 1-2 Jahre bei uns bleiben
     
  10. edward

    edward Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Tja die Sache läuft doch immer so.

    Die unten stehenden Vereine bringen richtig gute Spieler heraus. Und dann auf einmal klopfen die großen mächtig an die Tür.

    Ich finde Marcel sollte auf jeden fall noch ein bißchen warten.

    Mann hat ja leider bei Kette gesehen was der HSV aus ihm gemacht hat.

    Ich glaube Marcel ist vernüftig genug um die Lage richtig einzuschätzen. Er wird bestimmt noch ein Jahr bei uns bleiben.

    Vielleicht haben wir ja am Ende der nächsten Saison auch mehr perspektiven für Marcel. Vielleicht können wir ihm dann auch ein bißchen Europaluft bieten.

    Ein Traum wäre es auf jeden Fall.

    Gruß

    Eddy:gruebel:


    :furz:
     
  11. edward

    edward Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Wobei von unten stehen eigentlich nicht mehr die Rede sein sollte(-:

    gesichertes Mittelfeld ist besser!!!!

    :prost:
     
  12. Stephie17

    Stephie17 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    das ist ja mal richtig scheiße!!! im moment gehen irgendwie alle guten spieler ich finde das sollte dem verein zu denken geben!!!!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das beruhigt mich:

    :top:
     
  14. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Das klingt zwar ganz nett, heisst heutzutage aber leider überhaupt nichts mehr.
    Ist lediglich eine dumme Parole.
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Vom Bruch war als Trainer ne absolute Pfeife und als Spielermanager ebenso,bevor ich mir so einen hole kümmere ich mich um alles selber:finger:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die aber wenigstens den Preis steigen lassen sollte.... :fress:

    Für 15 Millionen können wir Ihn ja ziehen lassen. :zwinker:
     
  17. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0

    stimmt dann kann der strasser wieder LV spielen der süße ..... :finger:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja mit Daems und Commper wären wir dann auf der linken Verteidiger Position immer noch nicht schlecht besetzt!

    Dann die 15 Mille + das Geld was wir eh noch haben und dann Saviola und Riquelme kaufen...... :fress:


    Okay war nur mal so ein Traum.... :taetschel: :zahnluec:
     
  19. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wäre toll, wenn mich jemand von einer weniger düsteren Perspektive überzeugen könnte, aber ich denke, dass Marcell, je öfter er bei der WM auf der Bank sitzt, umso stärker über einen Wechsel zu einem international agierenden Verein nachdenkt, um eben die Schmach des Nichteingesetzwerdens zukünftig nicht mehr erleben zu müssen.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schmach? Naja ich denke es ist überhaupt mal toll bei einer WM als so junger Spieler dabei zu sein.

    Außerdem weiß er das er den Sprung ins Nationalteam bei Borussia geschafft hat!

    Kann man so oder so sehen.
     
  21. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    klar ist es toll, aber es kann eben nicht dauerhaft sein ehrgeiz sein "nur dabei zu sein"... er hat den absoluten willen, in die startelf aufzurücken. wenn sich bei ihm die vorstellung festsetzt, dass er diesen sprung als borusse nicht schafft, verlässt er den verein.
     
  22. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    @brussia

    Woher weißt du, dass 10 Mio unrealistisch sind? Sind 12 Mio für Poldi realistisch?

    Marcell Jansen hat noch Vertrag bis 2009, d.h. das sind noch genau 3 Jahre!
    Da ist ein Schmerzensgeld fällig, da Jansen 3 verschiedene Positionen spielen kann und Leute auf der linken Seite sind absolute Raritäten. Deswegen hat Bayern auch das Angebot damals des VFB´s für Lahm abgeschlagen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass es auch noch 3 Vereine sind, die Jansen umwerben, so halte ich die 10 Mio für KEINESFALLS unrealistisch.

    Und, dass ein Jansen gerade eine Schmach erlebt halte ich für ein Gerücht. Er ist einer von 23 Auserwählten, die für D um die Krone des Weltfussballs spielen darf, zwar noch nicht auf dem Feld, aber ich denke er ist sehr STOLZ darauf, nur dabei zu sein. Außerdem sieht er, und auch wir alle, dass ein LAHM auf dieser Position doch noch eine Klasse besser ist als er selbst.....

    Und wenn ein G.v.B. vom internationalen Wettbewerb redet, warum denn nicht mit Gladbach? Es sind noch 3 Jahre Zeit.... !!!!!!

    Und wenn Gladbach, was ich persönlich nicht glaube, ihm immer einen Euro mehr bezahlt als andere, dann könnte er durchaus bleiben....
     
  23. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Den bekommen se net,und Fertig.:finger:

    Gruß
    Casy:huhu: