Bayern-Ball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Daniel198, 4 Mai 2011.

  1. Daniel198

    Daniel198 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Sohn zum Geburtstag einen bezahlbaren Bayern Ball. Ich habe schon ein bisschen gesucht aber z. Beispiel hier http://www.amazon.de/Bälle-Fußball/b?ie=UTF8&node=190496011 oder hier http://www.twenga.de/dir-Sport,Fußball,Fußbaelle immer nur Fälle von Dortmund oder Real Madrid gefunden. Leider (und das meine ich auch so!^^) ist er aber Bayernfan und wünscht sich diesen Ball. Hat einer eine Idee, wo ich sowas für möglichst nicht so grosses Geld bekommen kann??

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Einen Ball mit Bayern-Logo gibt es so meines Wissens nach nicht mehr. Vor allem deshalb, weil die Bayern als Adidas Team durch die Umstellung auf den Einheitsball Torfabrik sowieso jedes Spiel mit den Bällen bewältigen müssen.

    Ich würde dem Kleinen einen Torfabrik nehmen, da hat er dann den gleichen Ball wie "seine" Bayern. Von der Optik würde ich auf den richtigen Torfabrik zurückgreifen, wenn das Geschenk bis 70,- € kosten darf, wenns für die Hälfte sein soll, dann den von der Grundkonstruktion (aber im Material und der Oberfläche anderen) Torfabrik Top.
     
  4. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Hallo.

    Hab bei Ebay ein paar gefunden. Ich weiß ja nicht wie alt er ist und mit welcher Größe er spielt also hab ich mal 2 Größen rausgesucht. Musst dich halt beeilen weil die ersten 2 Angebote sind nicht mehr so lange drinnen.

    Gr. 5:

    Bayern Ball

    Bayern Ball

    Gr. 4:

    Bayern Ball