Bayern-Aufstellung 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 2 Juli 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Variante: 4-2-2-2

    ______________Kahn_______________
    ____________(Rensing)_____________
    Lahm___Lucio____Van Buyten__Jansen
    (Sagnol)_(Hummels)_(Ismael)___(Lahm)
    _____Altintop_________Ze Roberto____
    ___(Van Bommel)________(Ottl)______
    ____Ribery__________Schweinsteiger__
    ____(Sosa)____________(Kroos)______
    ________Toni________Klose_________
    _____(Podolski)_____(Schlaudraff)_____


    4-1-2-3

    ______________Kahn_______________
    ____________(Rensing)_____________
    Lahm___Lucio____Van Buyten__Jansen
    (Sagnol)_(Hummels)_(Ismael)___(Lahm)
    ___________Ze Roberto____________
    ____________(Altintop)_____________
    ____Ribery__________Schweinsteiger__
    ____(Sosa)____________(Kroos)______
    ____Podolski____Toni______Klose_____
    ___________(Schlaudraff)___________






    Weitere Varianten folgen


    Nun zeigt eure Wunschaufstellungen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    eine bayernaufstellung?

    im tor otti fischer, an dem kommt so leicht kein ball vorbei.
    in der abwehr sind rudolf mooshammer (für den druck von hinten) und günther beckstein (der weiß, wie man dicht macht) gesetzt. für die linke aussenbahn ist franz maget geeignet, die rechte übernimmt franz schönhuber.
    im mittelfeld wirds schon schwieriger. die 6er position gebe ich rupert, ein echter beißer (bruno kanns bezeugen) und äußerst konditionsstark (im einarmigen reissen, halbliterklasse). für den (spiel)witz wird der quotenniederbayer django asyl aufgestellt, der bringt zudem südländisches temperament mit und bedient somit die ausländerquote. einen erfahrenen hasen brauchen wir auch noch im mittelfeld, ich denke karl valentin wäre da geeignet. für den linken läufer ist keiner besser geeignet als gilbert persönlich. schon früher wusste man, daß der linke läufer nichts können muss und da ist gilbert mit raucherlunge und 2 linken haxn der perfect fit.
    im sturm kann es nur einen geben, stefan reisinger. die personifizierte torgefahr dürfte diese truppe im alleingang zum titel schicken. unterstützt wird er von ede stoiber, der auch alles trifft, zumindest jedes fettnäpfchen.

    alles in allem ne gute truppe. :huhu:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Variante: 4-2-2-2

    ______________Kahn_______________
    ____________(Rensing)_____________
    Lahm___Lucio____Van Buyten__Jansen
    (Sagnol)_(Hummels)_(Ismael)___(Lahm)
    _____Altintop_________Ze Roberto____
    ___(Van Bommel)________(Ottl)______
    ____Ribery__________Schweinsteiger__
    ____(Sosa)____________(Kroos)______
    ________Toni________Klose_________
    _____(Podolski)_____(Schlaudraff)_____


    4-1-2-3

    ______________Kahn_______________
    ____________(Rensing)_____________
    Lahm___Lucio____Van Buyten__Jansen
    (Sagnol)_(Hummels)_(Ismael)___(Lahm)
    ___________Ze Roberto____________
    ____________(Altintop)_____________
    ____Ribery__________Schweinsteiger__
    ____(Sosa)____________(Kroos)______
    ____Podolski____Toni______Klose_____
    ___________(Schlaudraff)___________
     
  5. Jue

    Jue Guest

    Das ist die Aufstellung, die ich erwarte (so wie ich Hitzfeld einschätze) wenn alle fit wären:

    ________________________Kahn____________________
    ______________________(Rensing)__________________

    _____Sagnol________Lucio______Van Buyten______Lahm
    (Lahm/Altintop)___(Demicheles)_____(Ismael)_____(Jansen)

    ______________van Bommel_____Ze Roberto___________
    ______________(Altintop)____(Ottl/Demicheles)________

    ____Schweinsteiger__________________Ribery_________
    ______(Sosa)______________(Schweinsteiger/Ze Roberto)

    ________________Toni___________Klose_______________
    ______________(Podolski)______(Schlaudraff)___________


    Auf der rechten Abwehrseite ist mit Sicherheit Sagnol gesetzt. Fällt er aus übernehmen Lahm oder Altintop die Position.
    Auf der linken Seite sehe ich Lahm einen Tick vor Jansen. Es wird auf jedenfall ein heißer Kampf um die Postion werden, wenn Sagnol wieder fit ist.
    In der Innenverteidigung hat momentan, was man so hört und liest, nur Lucio seinen Stammplatz sicher. Wer von den anderen Innenverteidigern die Nase bei Hitzfeld vorne hat bleibt abzuwarten. Für Hummels sehe ich jedenfalls bei der Konkurrenz (leider) wenig Einsatzmöglichkeiten.
    Die beiden 6er-Positionen sind eigentlich auch vergeben. Van Bommel ist bei Hitzfeld als Kapitän ohne Binde (zu Recht) gesetzt, genauso wie zunächst Ze Roberto. Alternativ können Altintop, Demicheles und Ottl die Position übernehmen. Ich glaube allerdings das wird nur passieren, wenn einer der beiden verletzt oder gesperrt ist.
    Von den beiden Positionen im offensiven Mittelfeld geht eine an Ribery - darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Um die andere kämpfen in erste Linie Schweini und Sosa, wobei ich nach den letzten beiden Spielen Schweini vorne sehe. Sosa wird aber sicher seine Einsatzzeiten bekommen, in denen er sich aber erstmal beweisen muss. Als defensivere Variante wäre zudem noch Altintop denkbar. Auch könnte bei Verletzungsproblemen Ze Roberto die Position auf der linken Seite übernehmen.
    Im Sturm sind die beiden Neuverpflichtungen Toni und Klose gesetzt. Allerdings hoffe ich, dass Poldi im Laufe der Saison einen Stammplatz erkämpfen kann - ist allerdings nur Wunschgedanke meinerseits. Realistisch gesehen wird Poldi nur Joker sein, bzw. wird regelmäßig je nach Spielstand im Laufe der 2. HZ für einen der beiden anderen Stürmer eingewechselt. Vielleicht darf er mal gegen den ein oder anderen "leichten" Gegner von Beginn an ran. Auch nur die Rolle des Jokers wird Schlaudraf als Stürmer Nummer 4 bekommen. Er dürfte auf noch weniger Spielminuten kommen als Poldi.

    So, dass war jetzt meine Sicht der Dinge :fress:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319


    Ich liebe ja Suchspiele :)ironie:), aber worin liegt denn jetzt hier der Unterschied zum Eröffnungsbeitrag?
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Genau so sehe ich das Team auch. Außer das der Spieler Demichelis heisst... :D
    Wobei ich gerne Sagnol draußen sehen würde. Lahm auf Rechts und Jansen auf Links. Obwohl Jansen für mich gestern ein großer Schwachpunkt im Team war.
    Der 1. Auswechselspieler auf vielen Positionen ist dann Altintoo. Ich kann mir abwer gut vorstellen, dass er auf Dauer in der Stammelf stehen wird.
    Er hat bei den Spielen, die ich sehen konnte, auch mit Abstand den stärksten Eindruck hinterlassen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich wundere mich, das Altintop nicht in deiner Aufstellung steht. Der war doch bärenstark bisher, meinste nicht, dass Hitzfeld ihn weiter auf rechts spielen lässt (offensiv, also da, wo bei Dir Schweini/Sosa spielt)?
     
  9. Jue

    Jue Guest

    Ich denke er wird eine Art Springer sein und da spielen wo gerade Not am Mann ist. Ähnlich wie bisher Brazzo. Auch wenn er nie eine feste Postion hatte, hat er fast immer gespielt. So ähnlich wird es auch mit Altintop sein.
     
  10. Jue

    Jue Guest

    Das war ja auch die Aufstellung, von der ich erwarte dass Hitzfeld sie so bringen wird, und nicht die Aufstellung von der ich erwarte wie WE sie bringen würde :D
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich würde Schweini nach links setzen (Er spielt lieber links) und Ribery nahc rechts (Er spielt lieber rechts) und ansonsten eben Altintop statt Van Bommel!
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und ich würde er Preuß statt Ochs spielen lassen... :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Preuss spielt doch defensives Mittelfeld.Jetzt versau doch mal nicht die ganze Aufstellung.:motz:
     
  14. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich tippe mall das die Bayern so spielen werden wen alle fit sind :

    ....................Kahn..................
    .Sagnol...Ismaäl...Lucio...Jansen..
    .........Bommel.....Ze.Roberto.......
    ......Ribery........Schweinsteiger...
    .......Toni..........Klose................

    Und das hier wäre meine Bayern Wunschaufstellung :

    ..................Dreher......................
    ..Lell....VanBuyten...Saba....Krause..
    .................Fürstner.....................
    ..........Stier............Dos.Santos......
    ...............Schlaudraff...................
    ..........Wagner..........Sikorski.........

    :lachweg::lachweg::D:D:top::top:
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Van Buyten -> Demichelis und Schlaudraff -> Santa Cruz udn wir sind uns einig!
     
  16. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0

    Santa Claus wechselt doch bald da habe ich ihn schonmall weggelassen .