Bayern auf Kunstrasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 21 November 2006.

?

Schafft der FC Bayern München ein sieg trotz des Kunstrasens.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 November 2006
  1. Ja klar ganz locker

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nie im leben auf den platz

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Es wird schwer

3 Stimme(n)
    33,3%
  4. Keine ahnung

3 Stimme(n)
    33,3%
  1. calamillor

calamillor Active Member

Das morgige spiel gegen Spartak Moskau wird nicht einfach einer der gründe ist der Kunstrasen auf dem sie spielen den in Spartak Moskaus stadion wird auf kunstrasen gespielt was eher ein nachteil für Bayern ist als für Moskau den Moskau spielt jede Heimspiele auf Kunstrasen für Bayern München ist das diesmal ein premier. Magath sagte das es eine unverschämtheit wäre das der vorstand von Spartak Moskau sich für so ein geläuf zu entschieden zu haben.:motz:
    Aber für die techniker des FC Bayern München unter anderem Schweinsteiger und Deisler ist dieser Belag wie geschaffen für sie.
    Okey schreibt was schönes:zwinker:
    bis irgendwan:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. calamillor

calamillor Active Member

Das morgige spiel gegen Spartak Moskau wird kein allein gang den sie werden zum ersten mal auf Kunstrasen spielen was für die Techniker des FC Bayern München unter anderem Schweinsteiger und Deisler nicht schlecht ist.
    Felix Magath sagte das dies eine unverschämt heit wäre das der vorstand von Spartak Moskau diesen Belag als spiel fläche nutze. Für Spartak Moskau ist es nicht das erste spiel auf Kunstrasen den sie spielen jedes Heimspiel auf diesen Belag für Bayern wird es eine premiere.
    Unteranderem schont Magath Lahm für ihn wird wahrscheinlich Lell kommen Lucio wird ebenfalls nicht spielen weil es zu gefährlich wäre auf den Belag sagte Felix Magath.
    So schreibt was schönes dazu:huhu:
    Achja sorry hab was vergessen der FC Bayern München trainiert 3 tage schon auf kunstrasen um sich daran zu gewöhnen.

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

was schönes:zahnluec:

Ich weiß jetz nicht ob die Umstellung von Natur- auf Kunstrasen dermaßen extrem ist, aber ein kleiner Nachteil dürfte es schon sein. Aber meines Wissens gibts in der Säberner Straße auch n Kunstrasenplatz, da hätte man sich schon mal akklimatisieren können.

Schlechter als die Rasen auf denen sonst so in Rußland gespielt wird kanns nicht sein, kann mich an ein Bayern-Spiel in der CL in Moskau erinnern, da wurde der Platz mit grünen Sägespänen aufgepeppt.

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich würd mal sagen, dass es für die Bayern spieler eine komplette Umstellung ist vom Rasen aufn Kunstrasen zu wechseln...der Ball springt ganz anders ab und einfach alles ist dort anders...
    ...aber ich versteh nich wie die Fifa oder Uefa das durchgehen lässt...die haben doch sonst immer ein Wort mit zu reden...

EDIT: hab die beiden Themen mal zusammengefügt...sind ja die selben...

6. calamillor

calamillor Active Member

Eigentlich ist das so aber in den FIFA REGELN ist das kein verbot also ist es egal was für ein belag es ist wen sie ein asche-platz hätten müssten sie auch darauf spielen aber ich glaube Bayern würde das nie im leben tun xD

7. fluffy

fluffy la gauchita

Soll Magath doch einfach alle spielen lassen, die sonst überwiegend auf der Bank sitzen - die sind Kunstrasen vom Aufwärmen in der Allianz Arena nämlich bestens gewöhnt :floet:

Das mit dem Kunstrasen ist doch toll, wenn's schlecht läuft, dann war's nicht die Mannschaft sondern der Rasen - wahrscheinlich haben Hoeneß und Magath den Rasen extra beantragt um ne Ausrede zu haben...:suspekt:

8. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Bayern siegt unter allen umständen :top:

9. sikko

sikko Bremer für immer

Das würde ich nicht sagen weil es was ganz anderes ist wie auf normalen Rasen! Schaun wir mal

10. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wenn ich den blödsinn von wegen kunstrasen schon höre. praktisch jeder bundesligist hat so ein teil als trainingsplatz, sollen sie halt davor darauf trainieren. dämliche ausreden schon mal vorher ausdenken, für den fall, daß man wieder mist zusammengurkt. auf die kälte kann man es ja diesesmal leider nicht schieben.

@calamillor

willst du nicht mal dein profil aktualisieren, bevor du dich noch weiter selbst durch den kakao ziehst?

11. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

naja, so was anderes ist es auch nicht. Hab in den letzten 2 Jahren auch auf Kunstrasen gespielt(unser alter Rasen war total kaputt, deswegen wurde bei uns ein Kunstrasenplatz gebaut)und man merkt kaum einen Unterschied. Der Ball springt etwas anders auf, Grätschen können schmerzhaft sein(zudem bei solchen Temperaturen), aber ansnsten gibt es eigentlich keine Unterschiede.

12. manowar65

manowar65 Benutzer

:lachweg: :lachweg: :lachweg: Das ist mir noch garnicht aufgefallen....ich lach mich weg:lachweg: :lachweg: :lachweg:

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das größere Problem scheint ja der Moskauer Verkehr zu sein... :lachweg:

14. Florian

Florian Stadionhure

Wieso benutzt Du für Deinen Beitrag eigentlich das gentechnisch verseuchte "Zweischwanzvieh" ?

btw; Die Bayern werden gewinnen. Woher die Überzeugung kommt? Ganz einfach! Ich kann mir das Spiel nicht ansehen schon daher wird es vermutlich ein super Spiel.

Im übrigen kannst Du mal den Herrn Stranzl fragen wie die Moskauer Mannschaft zum letzten CL Heimspiel gekommen ist. :zwinker:

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist das nicht euer Wappen? :floet:

16. Florian

Florian Stadionhure

Nein, das ist das Wappen unseres Farmteams.

btw: Hat euer Manager eigentlich nicht genug Geld für ein Farmteam? :floet: