Bayern an Wenger dran!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 10 April 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    http://www.welt.de/sport/fussball/a...osse-zweifeln-schon-laenger-an-Klinsmann.html

    Laut Quelle sollen die Bayern Arsenge Wenger ein Angegot unterbreitet haben. Ich denke er wird es sich anhören und dann dankend absagen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Logisch. Der hat sich das Spiel gegen Barça sicher auch nicht entgehen lassen.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wenger wird bestimmt seinen Job aufgeben und zu Bayern gehen!

    Bei der Serie, die Arsenal gerade hinlegt.. bei der Vergangenheit mit Wenger.. bei dem Kader.. bei der Zukunftsperspektive.. da würd ich auch zu den Bayern gehen :zahnluec:

    Ich bezweifel das Gerücht allein deshalb, weil Bayern bestimmt wieder einen deutschen Trainer holen wird, wenn überhaupt.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja die Bayern reden ja schon seit 20 Jahren über Wenger.Als er bei Monaco war, wäre er sicher gekommen. Heute verhandeln sie mit einem Welttrainer und werden ihm die Hälfte dessen anbieten, was er bei Arsenal bekommt. Man muss ja schließlich die 5 Mio !! Abfindung für Klinsi kompensieren.

    Teure Managementfehler des Herrn Hoeness seit Jahrzehnten. Hätten die bekloppten Dortmunder im Höhenrausch des Herrn Niebaum damals den Bayern nicht den Hitzfeld direkt vor die Füße geworden, wäre das Desaster schon viel früher sichtbar geworden.
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    In der Bild werden schon Breitner, Hitzfeld und Scholl gehandelt.
     
  7. theog

    theog Guest

    :lachweg: Armer Wegner, erst wird er von den Schalkern belästigt, und nun von den Bayern...:D

    :undweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Als Welttrainer wie Wenger würde ich alleine für den Eintritt in Verhandlungen schon eine Entschädigung von 5 Mio verlangen, bevor ich dann dankend absage.:lachweg:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wegner wäre vielleicht sogar der richtige Trainer.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Harry Wegner oder Bernd Wegner ?
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Roland Wegner.

    Nee, der auch nicht.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Thema ist Wenger!
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Such mal in google nach -> GSG9, dann triffst du auf den richtigen Trainer. Der wird zwar dieses Jahr 80, aber er selbst soll sich ja nicht bewegen, sondern den Bayern die Hammelbeine lang ziehen. :floet:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ulrich Wegener heißt der Mann, falls immer noch keiner drauf kommt.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :schock:und der wird neuer Bayern-Trainer :schock:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich meinte eigentlich schon Wegner. Den Trainer. Und deswegen habe ich ihn auch genau so geschrieben. Mit 2 e. Ulrich geht immerhin in die richtige Richtung.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe es auch damals im Schalkethread schon angemerkt.
    Wegner ist glücklich als Boxtrainer. Der geht weder zu Schalke noch zu Bayern. :floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nie von dem gehört. :weißnich:

    Aber nach den Erläuterungen von NK+F ist mir auch klar, warum. :rolleyes:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Warum sollte ein klasse Trainer so einen Schritt zurück machen?
     
  20. theog

    theog Guest

    Tja, nach dem Sieg gegen Frankfurt heute darf Klinsi noch eine Woche in Muenchen bleiben...arme bayern Fans...:taetschel: