Bayern an Kerlon dran??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 27 Dezember 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Wie auf einer internetseite bekannt gegeben worden ist. Ist Bayern München an der Verpflichtung von Kerlon interessiert mehr dazu hier:4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    joa der is doch scho länger im gespräch... so wie viele andre... wird ma sehen... aber er wär mir auf jeden fall lieber wie manch andre :zahnluec:
     
  4. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Genau dan freue ich mich schon auf seine Tricks das bringt frischen wind in das einschläfrige Spiel der Bayern.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    :gruebel:
    Ist der jetzt schon da?
    Evtl. lieste mal den von Dir selber verlinkten Artikel durch.