Bayern an Daniel de Rossi interessiert ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 3 Dezember 2007.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Die Bayern sind anscheinend an der Verpflichtung eines weiteren Weltmeisters verpflichtet.
    Diesmal ist es Daniel de rossi von AS Rom.

    Lest selbst:
    Karl-Heinz Rummnenigge hat in der vorigen Woche einen interessanten Satz gesagt. Italienische Fußballspieler seien gut, merkte der Vorstandsvorsitzende an, aber teuer. Luca Toni (30) vermittelte diese Erkenntnis direkt. Da die Verantwortlichen in München künftig vor allem Qualität kaufen wollen, werden weitere Italien-Importe vermutet.
    Die jüngst gehandelten Gianluca Zambrotta (30/FC Barcelona) und Andrea Pirlo (28/AC Milan) nennt Trainer Ottmar Hitzfeld mediale "Spielereien, die ich nicht kommentieren möchte".

    Aus gutem Grund, denn die Münchner haben einen anderen italienischen Weltmeister im Blick, Daniele de Rossi (24). Über dessen Qualitäten hat man sich schon näher informiert. Der 1,84 m große Spieler trägt bei AS Rom die 16 und ist im defensiven Mittelfeld unterwegs.

    Der technisch befähigte Kämpfer tritt zuweilen rustikal dazwischen. De Rossi ist seit 2000 für die Roma aktiv, sein Vertrag dort gilt bis 2009. Soll er noch gutes Geld bringen, müsste er im Sommer 2008 abgegeben werden. Sein aktueller Marktwert wird auf 20 Millionen Euro beziffert.

    De Rossi passt ins Anforderungsprofil, denn der FC Bayern sucht eine Verstärkung für die defensive Mittelfeldzentrale.

    __________________________________________________
    Quelle: Kicker --> HIER
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist das der Schlachter aus dem Spiel Italien-USA?
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    yep, Rote Karte wegen Ellbogenchecks auf die Nase.
    Das Spiel ( 1:1 ) war eines der übleren Sorte der WM '06 :baseball:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den sollen se mal schön da behalten.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Prima, genau so einen brachen wir, falls van Bommel mal nen schlechten Tag hat....
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Warum eigentlich so einer???
    Wofür brauchen die Bayern denn den?
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Na seine Qaualitäten hat er ja offensichtlich im Spiel gegen die USA bewiesen. Und so einen braucht man immer,und das tolle ist, der kann so was hier ständig machen weil wenn er für Bayern spielt sieht er nie ne rote Karte.

    Ist doch fein, oder?
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Das fragst du noch?^^
    Ich würde mal behaupten jeder zweite Italianer kann nur durch die luft fliegen und nach Schwalben nur so schreien oder andere Spieler umkloppen .. :lachweg:

    Was anderes können die doch nicht ...:hammer2:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Doch, Pizza backen, schmierige Haare haben, Frauen belästigen und schlechtes Deutsch sprechen.
    Und die Deutschen erst: alles Nazis, keinen Humor, wollen dauernd Krieg, können nicht tanzen, fressen den ganzen Tag Sauerkraut und Abends sitzen sie im Unterhemd vorm Fernseher und schaun Musikantenstadl.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    getz hasse vergessen: mit kurzer hose, tennissocken und sandalen deutschland im ausland verunglimpfen.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    De Rossi ist der beste DM der Welt! Das sage ich nicht nur so, sondern meine es auch! Er wäre wohl eine Granate für die BuLi!:top:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was aber nicht bedeutet das es der Realität entspricht.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nenne mir einen besseren DM!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    MMn Frings.Ist aber nur meine Meinung, sonst nichts.

    Das soll aber nicht bedeuten, das ich Frings als besten DM der Welt sehe.

    Ich denke nur das er besser als de Rossi ist.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nenne mir noch weitere 3 (Wenn nicht einmal Frings zu den besten der Welt auf dieser Position gehört.....)
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Italiener essen sogar Katzen. Das ist mal was, oder?

    Übrigens: ist jemandem von euch auch schon aufgefallen, dass van Bommel extrem schlecht spielt, seit er nicht mehr vom Platz fliegt? Der ist irgendwie doch nix wert, wenn er nicht anner Grenze zu Rot spielt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ich das behauptet?
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Baumann, Vranjes und Vander.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vranjes, Andreasen, Steven Jones, damit du Ruhe gibst!

    Fuck, wuser hat ja schon...egal ich poste das jetzt trotzdem.
     
  21. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Ich sehe verfolge Werder Spiele schon seit einigen Jahren live,und eins kann ich Dir sagen.Frings ist auf der Position im defensiven Mittelfeld nur eine Notlösung.Im fehlt die Ruhe und Übersicht für diese Position.Er ist mit seiner Dynamik im (halb-)rechten Mittelfeld besser aufgehoben.

    Allein schon bei Werder sind mit Jensen,Baumann und Andreasen 3 Spieler besser auf dieser Position als Frings.

    Zu de Rossi,Ein sehr guter Mann,für mich eins der größten Talente im italienischen Fußball.Der schon in jungen Jahren,eine Menge Verantwortung übernimmt.
    Wird aber sehr schwierig und teuer ihn von der Roma wegzubekommen.
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na dann sollte man ihn auch dort belassen.
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum man im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf sieht.
    Ze Roberto spielt eine Topsaison. Ok, van Bommel begeistert mich dieses Jahr nicht wirklich, aber mit Ottl hat man ein sehr großes Talent in der Hinterhand, dass in den letzten Jahren bei seinen Einsätzen gezeigt hat, dass er großes Potential hat.

    Also keinde Rossi! Das Geld lieber sinnvoll anlegen.
    20 Mio weitere Millionen für die Jugendabteilung und gut ist.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hitzfeld braucht Rotationsmaterial, also muss jede Position mit 2 bis 3 sehr guten Leuten besetzt sein. So scheint mir jedenfalls die Personalpolitik zu sein. Das Nachwuchskonzept ist doch mit der letzten Saison gestorben. Wobei Ottl ja verlängert werden soll.