Bayer04 kündigt den Vertrag mit TelDaFax. Wer wird der neue Sponsor von Bayer 04 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 4 Juni 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso. ;) Bin mal gespannt wer unser neuer Sponsor wird. Kann es kaum abwarten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da hat sich unser Sponsorcasting doch gelohnt.
    Ein Sponsor aus den USA, das kann sich doch sehen lassen :top:

    Aber was ist bei den Verhandlungen mit EA Sports schief gegangen?
    Da die Verhandlungen nun abgeschlossen sind, koennte Thomas doch demnaechst wieder online kommen und uns alles explizit erklaeren :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hömma, der Thomas hat immer noch keine Zeit für on zu kommen.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Aus welchem Grund denn? :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der muss EA Sports doch jetzt erklären warum sie nicht zum Zug kommen :D
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ein durch und durch vollbeschaeftigter Mann, dieser Thomas :zahnluec:

    Hoffentlich findet er dennoch in absehbarer Zeit mal eine freie Minute fuer uns :)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wünsche ich mir auch :)
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sieht leider nicht sonderlich huebsch aus, der Sponsorenschriftzug, zumindest wenn er so wie bei der offiziellen Vorstellung drauf kommen wuerde......
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie sieht er denn aus ? Schlimmer als Allgäuer Latschenkiefer ?
     
  11. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also ich finde es auch nicht recht schön wenn es so bleibt wie in dem viedeo zu sehen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja gut das wir nun endlich einen neuen Sponsor haben vor dem Ligastart. Man hat lange genug gewartet. ;)
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das eingenomme geld kann man schon mal auf die seite legen, um die forderung des insolvenzverwalters zu befriedigen. oder man geht wieder an die bayer-portokasse.

    guter artikel: Teldafax - Insolventer Sponsor bringt Bayer Leverkusen in Bedrängnis - Sport - sueddeutsche.de

    so long
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Herrlich einen Konzern im Rücken zu haben und sich um diesen Geldverlust keine Sorgen machen zu müssen :herz:
     
  15. theog

    theog Guest

    Daher nicht meckern, wenn ihr auf den selben Topf wie Hoppenheim geworfen werdet...:huhu:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist wohl war. :D
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Och du, euch zähl ich da auch rein. Aber das willst du ja nicht hören :D
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mit auf den Topf kann ich leben, solange wir nicht &#8203;im selbigen sind.:zahnluec:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei aller Liebe. Ich glaube kaum, das wir 16 Millionen zahlen werden/müssen.
     
  20. theog

    theog Guest

    Gut gesehen den klitzekleinen Fehlerchen...scharfes Auge...;):D:D
     
  21. theog

    theog Guest

    So ist es...Bayer wird die Bezahlung übernehmen...:suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wird es auch sein. Wir können von Glück sagen, das wir Bayer haben. :top:
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    ...oder vllt. kennt Dein Verein noch jemanden bei der Commerbank der uns unter Arme greift?;)
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Theog, immer wieder gerne. Du weisst doch, der Teufel steckt im Detail....:huhu:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Bayer wird das schon machen. ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    sach ich doch...osito hat aber was dagegen...;) wir sollten aber die weise Meinung von huelin abwarten...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2011
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man sollte verdammt stolz sein Bayer zu haben. Aber trotzdem sind wir nicht wie Hoffenheim, oder man kann uns nicht mit Hoffenheim in ein Topf werfen. ;)
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich sehe uns auch eher in einem Topf mit der BVB Borussia, jedoch nicht im selben CL Lostopf :zahnluec: . Da steht ihr nämlich schlechter da als wir :D
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Aber genau das will Theog. Zumindest auf einen Topf.:floet:
    Warum immer wieder den gleichen Eintopf kochen? Brauchst huelin's Meinung? Die solltest jetzt aber langsam kennen, oder? Selbst euer Watzke hat unser System entschaerft, und zugegeben das man Leverkusen nicht auf, geschweige den in einen Topf mit Hoffenheim werfen kann.http://www.express.de/sport/fussbal...ewisse-tradition-/-/3288/9679062/-/index.html Aber er hat sich ueberdeutlich zu Red Bull, 1860 oder huelin's heimatverein Malaga geaeussert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2011
  30. theog

    theog Guest

    Was für ein Ding aber, dass unsere Gruppe einfacher zu sein scheint als eure...:aetsch2::auslach:
     
  31. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :jaja:

    so long