Bayer04 kündigt den Vertrag mit TelDaFax. Wer wird der neue Sponsor von Bayer 04 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 4 Juni 2011.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

pfizer hätte was, wenn ihr mich fragt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Novartis, GlaxoSmith Kline - ein ziemliches Haifischbecken in dem da Bayer schwimmt :D

4. osito

osito Titelaspirant

Haette fuer wen was?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es würde von einer gewissen Selbstironie Eurer Eigentümer zeugen :)

6. osito

osito Titelaspirant

Aha, so argumentiert man wenn man nicht den Spieler bekommt, den man gerne wollte? Die Auto-Industrie steht der Pharma in nix nach.:D

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

zumindest sind alle solventer als teldafax :D nycomed käme mir auch noch in den sinn.

8. osito

osito Titelaspirant

Stolz auf teldafax ist kaum ein Bayer-Fan. Das war ich auch nicht als noch alles in Ordnung schien. Aber es ist wie im Sport! Auch bei den Sponsoren gibt es Absteiger. Wichtiger ist das Leverkusen den Kopf oben behaelt. Sponsoren kommen und gehen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2011
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

? Welchen Spieler? Hab ich was verpasst?

10. Detti04

Detti04 The Count

Falls es im Moment Trikots ohne Sponsorschriftzug zu kaufen gibt, ist das doch der beste Moment, um zuzuschlagen. Schliesslich moechte man selbst ja nicht fuer irgendeinen Sponsor Werbung laufen, sondern fuer seinen Klub.

EDIT: Das Ganze gilt insbesonders fuer die Trikots mit Diagonalstreifen, denn deren Design ist eigentlich ganz schick, wird durch einen horizontalen Sponsorenschriftzug aber total zersoert.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2011
  11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hab nichts mitbekommen und explizit beantwortet wurde auch nichts?! :weißnich:

12. jung

jung Well-Known Member

:D

und wenn euer geht, sind wir euch endlich los.

so long.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Du sagst es, es ist ein Sponsor. Und Sponsoren hat nun mal jeder ;)

14. jung

jung Well-Known Member

yep.
    bei euch müsste halt der größte pleite gehen (das wird nicht passieren) oder sich strategisch umorientieren (ist hin und wieder vorgekommen in den letzten jahren) damit's was bringt.
    so ne kleine klitsche und die paar milliönchen lassen euch nicht wanken. zur not springt halt sponsor nummer uno ein.

so long.

15. osito

osito Titelaspirant

Wird schwierig. Eher wird die Redewendung "so long" auf den Index gesetzt, als das unser Bayer verschwindet.:D Aber was waere wenn das passiert? Dann gebe es Dich ja nicht mehr?! Lassen wir es einfach wie es ist, oder?:zahnluec:

16. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Was ist denn jetz mal mit einem Sponsor oder spielt Bayer die Saison mit "Werkself" auf dem Trikot ?

17. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das ist komischerweise noch nicht raus, wer unser neuer Sponsor ist/wird. :aua:

18. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Bestimmt haben die am ersten spieltag den neuen sponser auf dem trikot falls es einen gibt:D

19. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Komich keine Spekulation dazu von dir wer es wird? Ich dachte du hast sonst immer so gute Kontakte zur Vereinsspitze...

Leute ist es nicht sch... egal wer nächste Saison bei euch auf der Trikotbrust steht? Ich mein großartig davon was haben werdet ihr selbst eh nicht...

20. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

stimmt mich juckt es eigentlich auch nicht:D

21. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Der Prinzessin aber...

will sie sich doch das aktuelle Trikot erst kaufen wenn der neue Sponsor drauf ist... :rolleyes:

22. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das Problem ist, soweit ich weiß, gibt es die Trikots ohne Sponsor gar nicht zu kaufen... weiß zwar nicht, was diese sinnlose Aktion soll, aber gut, nicht mein Problem...

23. bayer04_princess

Nur zur Info, ich besitze ein Bayer 04 Trikot wo aber TeldaFax drauf steht, will auch das neue haben, geht aber wahrscheinlich erst, wenn ein Sponsor gefunden wurden ist.

24. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Angeblich erfahren wir morgen oder spätestens am Freitag wer unser Trikot mit seinem Logo verschönern wird.... :top:

25. osito

osito Titelaspirant

Aus der Wirtschaftswoche:

„Ich hoffe, dass wir Freitag oder Samstag einen Sponsor präsentieren können“, sagt Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink auf Nachfrage. Der Verein befände sich „auf der Zielgerade“ – allerdings gäbe es noch Gespräche mit mehreren Interessenten. Es könne daher sein, dass die letzten Details bis zum Wochenende noch nicht geklärt seien. „Doch auf einen Spieltag kommt es auch nicht an“, sagt Sprink.

26. bayer04_princess

Es könnte auch sein das wir schon Morgen erfahren wer unser neuer Sponsor ist. :)

27. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

.............. ;)

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Einer sei mir erlaubt:

Beides vom 8 Juli!

Eigentlich ist doch schon alles klar. Schon seit knapp 2 Wochen.

29. osito

osito Titelaspirant

Dann ist mir auch klar warum die bis nach der Pokalpleite gewartet haben. Der Trikot-Sponsor wollte mit diesem Spiel nicht in Verbindung gebracht werden. Macht Sinn!;)

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ah der Kollege :D
    Er forderte mich ja auf, die Zeitung in der damals nächsten Woche aufmerksam durchzulesen. Dort würde der Deal mit EA Sports explizit (oder so) erklärt... :zahnluec:

Ich frage mich, wieso war Thomas seither nicht mehr online :weißnich:

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der muss doch die Verhandlungen führen, hömma, der hat nicht immer Zeit für on zu sein :hammer2: