Bayer - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Alles zum Topspiel hierein.

Ich hoffe Schalke gewinnt und der HSV, dann könnte es unerwarteterweise doch nochmal spannend werden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Na... ich denke mal, die Bayern gewinnen, auch wenn sie sich in den letzten Spielen etwas blöd angestellt haben...und vllt gewinnt ja auch Wolfsburg, obwohl der HSV jetzt einen neuen stammtorwart hat

4. André

Naja bisher waren die Bayern in den wichtigen Spielen immer da, jetzt wird man sehen ob es sich um eine echte Krise handelt, oder ob man nur ein bissel hat schleifen lassen. Betrifft jetzt die Bundesliga , international ist man zweifelos in einer Krise.

5. Achim

Achim Moderator Moderator

@André der Verein heisst Bayern nicht Bayer!:floet:

Ich sach nur so viel wir werden und müssen gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. André

Habs ja schon verbessert.... :floet:

Ich rechne auch mit einem Sieg, aber Ihr seid angeschlagen und ich hoffe Schalke nutzt die Gunst der Stunde und hat nicht zuviel Respekt vor den großen Bayern. :zwinker:

Der Liga würde es gut tun, eine schon lange entschieden geglaubte Meisterschaft könnte nochmal richtig spannend werden. :top:

7. André

War wohl nichts!

Demichelis hätte rot sehen müssen, und wird wohl jetzt hoffentlich nachträglich für 5 Wochen gesperrt....

Ups ich vergaß es geht ja um den FCB, da wird natürlich nicht nachträglich gesperrt. :floet:

Neuville wurde damals für ein Handspiel nachträglich gesperrt, aber das ist ja auch viel schlimmer als seinem Gegenspieler hinterlistig den Ellbogen ins Gesicht zu schlagen! :nene:

Zum Spiel:

Grottenkick, das beste war die Halbzeitansprache von Franz Beckenbauer: Obergiesing gegen Untergiesing! :top:

Schalke hatte die Hose voll, kann mich an keine große Torchance erinnern!
    Das ist auch nicht zu entschuldigen mit dem Kräfteverbrauch im Uefa Cup!

Bayern war auch grottig, aber diese schwache Leistung langte zu einem nie gefährdetem und souveränen 3-0 Erfolg.

Traurig für ein angebliches Topspiel! Aber das zeigt wohl das aktuelle Niveau der Bundesliga! :motz: