Bayer Leverkusen - Werder Bremen 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2009.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Gehoert jetzt nicht ins Thema aber du bist Poldi-Fan?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ganz allgemein schöne Tore gegen Adler oder einen anderen Torhüter
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn Tore gegen Adler gehts dir noch gut ? :suspekt:
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    klar gehts mir gut :D ; wieso denn nicht auch Tore gegen Adler, wenn sie schön sind. :)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey Adler ist Deutscher Nationaltorhüter, nur zur errinerung.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hab ich jetzt auch nicht gewusst
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ich meinte ja jetzt in erster Linie auch im Verein ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Ja, und? :huhu: Ädert mix daran, dass L'Kusen heute 2 Punkte gelassen hat, Gott sei Dank! :prost:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn Kießling und Helmes und Co. keine Tore machen vorne obwohl sie etliche Chancen hatten.

    Hoffentlich wird Kießling kein zweiter Gomez. :hail:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Nogly ist weiblich? Man lernt nie aus ...

    Hey Poldi ist kein Stammspieler bei Bayern, nur zur Erinnerung.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hier ist der Bayer Leverkusen Thread, warum fängst du von Poldi aufeinmal an ?! :suspekt:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, da mache Dir mal keine Sorgen, dazu fehlt Kießling die Klasse :)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso fehlt ihn die Klasse ?
    Tore zu machen, aus Torchancen keine Tore zu machen ?
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Da mache ich mir doch mal die Mühe und fasse die Beiträge von dir zusammen, die Fußballerisch gesehen nichts mit Bremen bzw. Leverkusen zu tun haben. Schau selbst:

     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil er nicht die Klasse hat um so ein Ausnahmestürmer zu werden wie Mario Gomez, ganz einfach. Kießling hat auch nicht die Klasse eines Helmes. Kießling ist auch nicht so ein Torjäger wie Kuranyi. Aus Kießling wird mal kein großer Stürmer.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Aber echt. Ganz schön viel Mühe, hast du nichts anderes zu tun? ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Kießling ist schon ein guter Stürmer und aus ihn wird ein großer Stürmer.
    Nur hat er in der NM Klose derzeit vor sich aber wenn der geht hat der immer noch Podolski vor sich Helmes vor sich und Gomez. :floet:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So Beitrage schreibst du aber auch.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Bis dahin kann noch soviel passieren. Man hat ja bei Gomez gesehen wie schnell das bei ihm ging. Da macht er mal nen paar Spiele für Stuttgart und trifft und trifft. Ruck zuck war der Stammspieler und ist jetzt der beste deutsche Stürmer der Liga. Es gibt noch soviele deutsche Stürmertalente da kann es genauso schnell gehen. Und da kann es auch sein das von diesen Talenten einer so gut ist, das er gar besser als Gomez, Kießling, Helmes und Poldi ist. Und dann hat Kießling auch nichts mehr zu melden. Ich bin aber der selben Meinung wie "kleinehexe". MMn hat Kießling nicht die Klasse für ganz oben. Für die Liga mag es reichen, aber ich bezweifle stark das er diese Leistungen auch auf der großen internationalen Bühne (EM, WM, CL etc.) bringen kann. Aber wie gesagt: Alles nur reine Spekulationen. Also abwarten.

    Jetzt komm hier nicht mit deinen Kindergartensprüchen à la "selber selber, lachen ja die kälber" um die Ecke. Wenn du nicht merkst, was du hier für einen hirnlosen Stuss verbreitest tuste mir echt leid.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, scheinbar konzentriert er sich jetzt voll auf Poldi_Love... Teenagerliebe, Du kennst das ja. ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja abwarten und Tee trinken. ;)

    Und das sind keine Kindergartensprüche. Und bei denn Satz kann man ja schon lachen
    :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Komm mir bloß nicht mit DavidG, mit ein Schalke Fan will ich nichts zu tun haben. :hammer2:
     
  24. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    und das schon seit Monaten , die Beziehung hält :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo DavidG und ich sind gute Freunde. :zahnluec:
     
  26. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    vor allen Dingen scheint grade er sehr darum bemüht :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. :rolleyes:
     
  28. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    dabei liegt dir wahrscheinlich nicht so viel an ihm, oder?
     
  29. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ich denke, wir kommen besser zum Thema zurück ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau.