Bayer Leverkusen - Werder Bremen 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Bist du das nicht mehr?

    :staun:

    Man wäre das GEnial!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Adler hat man im Spiel angemerkt (viele Unsicherheiten) , dass es ihn mitgenommen hat, dass er die den Konkurrenzkampf gegen Enke verloren hat. Das nagt, ich kann Adler da auch verstehen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch binn ich . :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Halt den Mund okay Adler hatte keine Unsicherheiten in diesen Spiel und Wiese ist einer Flanke unterlaufen ich habe das Spiel gesehen.

    Und der Konkurenzkampf der Deutschen Nummer 1 ist noch völlig offen in der NM. ;)

    Warum lobst du Adler nicht einfach mal. :motz:

    Er war der beste Leverkusener, die anderen können von Glück reden das Adler das Unentschieden gehalten hat.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    er hat keine Sichherheit ausgestrahlt. Ich bin froh, dass wir mit ENKE zur WM fahren. Da ist mir einfach wohler.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich dachte wir fahren mit Rost, Butt und Lehmann zur WM, das sind die drei stärksten derzeit.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hat sicherheit ausgestrahlt und er hat das unentschieden gehalten als nun sei mal still und rede kein Mist. :motz:

    Und Wiese der ist einer Flanke unterlaufen und hat die Spieler von Bayer Leverkusen fast attakiert.

    Und hat ein Ball abprallen lassen direkt vor Helmes Füßen, nur schade das Helmes das nicht ausgenutzt hat und das Tor gemacht hat so wie Kießling das nicht ausgenutzt hat als er Wiese austanzte und nicht das Tor traf sondern die Latte. :motz:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich binn froh das wir mit Adler als Nummer 1 dann mit Enke und kein Wiese sondern mit Neuer zur WM fahren. :D

    Ich weiss da was was du nicht weisst. ;)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Adler kommt mit dem Druck nicht klar, das hat man gesehen als er viele Rückpässe unsauber spielte. Aber als Nr.2 hat er noch Chancen, muß sich aber mit Neuer messen, der ihm eine Hasenlänge voraus ist.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ENKE für Butt und Enke auf die Bank , dann ist das die Optimalbesetzung, wenn man nach Leistung geht. Hat man ja heute bei HSV-VFB gesehen, wer die besten deutschen Keeper sind.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich frage mich echt warum der Löw den Rost immer übersieht.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Halt die Klappe . :rolleyes: X(
    Kannst froh sein das ich dich nicht packen kann. :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wegen des Alters, seine zeit ist leider abgelaufen.

    Man gibt den jungen Torhüter mehr Chancen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau, passend zu Ostern... :D
     
  17. theog

    theog Guest

    haben sie aber nicht...:auslach: und nun sieht die Tabelle viel besser aus, ciao Leverkusen...:huhu:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Spieler mit eigenem Kopf und Charakter sind nicht das Idealbild von Löw (siehe auch Ballack). Lehmann wurde ja mit der WM-Teilnahme "ruhig gestellt". Diese Spieler könnten ja die Rebellion suchen, wenn sie sehen,dass der Trainer unfähig ist. Rost hat diese Topform seit über 1 1/2 Jahren und wurde vor der EM 2008 eiskalt ignoriert, wie auch Hildebrand.Kein Gespräch , keine Absage -nix. Und das hat ROST dann im Sportstudio auch so geschildert. Dann war der Ofen ganz aus.

    In einem Jahr ist WM. Was spricht gegen ROST? Was der für ein Stellungsspiel hat ist unübertroffen in der LIGA, und der lässt auch keinen Ball prallen. Der hält ja fast noch die Schüsse von Hitzelperger fest.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und der Lehmann 2006 und 2008, war die Zeit doch eigentlich schon abgelaufen ?

    Junge gibt es immer, aber unsere Jungen halten nicht das, was sie versprachen. Da habe ich mich auch täuschen lassen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eben gegen Rost spricht gar nichts, weil er gut ist. Gerade bei einem Schuß von Hitzlsperger hat Adler nicht so gut ausgesehen wie heute der Rost.

    Und was Lehmann betrifft (klar er ist jetzt für die WM zu alt im Prinzip), gefällt mir so gar nicht wie Löw einfach sagt: "Da ist kein Bedarf." Das könnte man auch respektvoller ausdrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da war mal kurzfristig kein Bedarf, mittlerweile seh ich den aber wieder wegen der Schwächen der Jungen. Also muß man den Bedarf wieder neu definieren und nicht so stur sein, an seiner alten Haltung festzuhalten. Gut, sie haben sich jetzt wohl auf Enke und ectl. Wiese eigestellt als Alternative zu den Jungen , aber über deren Stärken bin ich mir auch nicht 100 % sicher. Wie Lehmann da heute ein paar Flanken flockig geflückt hat und Rost einige brenzlinge Situationen souverän geklärt hat, so in etwas muß das bei der WM auch passieren.
     
  22. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    du darfst das nicht persönlich nehmen, wenn nogly sowas schreibt, sondern es einfach locker abtropfen lassen :)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur treibt die mich langsam auf die Spitze mit ihren blöden Aussagen über Adler und co. .
    Die findet immer irgendeine Kleinigkeit um Adler schlecht zu machen, das regt mich ja auf.
     
  24. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ja, aber sie versuchen evtl. dich auch genau so aufzuregen und zu provozieren .

    Diese Genugtuung würde ich ihnen nicht geben.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was soll ich machen deiner Meinung nach ? :hail:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal das etwas mehr Fussballsachverstand ungemein helfen würde.
     
  27. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ignorieren oder sachlich und cool Kontra geben :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich versuchen ja schon Kontra zu bieten .
    Und bist du ein Fan von Adler ?
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hilft meistens. Echt guter Tipp!
     
  30. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ne, nich so bzw. weder noch. Wenn er jedoch tolle Aktionen zeigt, bin ich beeindruckt, wobei ich mich auch gerne über ein schönes Tor gefreut hätte. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Tor für Bayer oder Bremen ? :suspekt: