Bayer Leverkusen - Werder Bremen 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nach der neuesten Logik des Werdersaisonverlaufs müssen wir in Leverkusen verlieren. Macht aber nix, von Platz 10 uns im Moment niemand vertreiben. Hauptsache: die Niederlage fällt nicht so hoch aus, 5:1 oder so... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nach dem 3:1 gegen Udine bin ich doch etwas optimistischer:

    Wir werden Platz 10 verteidigen und Bayer abledern! :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Träum weiter. :rolleyes: :lachweg:

    Du weisst es doch international spielen die Bremer gut, nur in der Bundesliga spielen sie schwach und sind im Mittelmaß.
     
  5. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Leverkusen ebenfalls!
    Bayer braucht den Sieg gegen Bremen, ich schätze aber, dass sie es vergeigen und verlieren werden.

    Dennoch denke ich, dass Bayer im DFB Pokal alle Chancen hat, um den Pokal nach Hause zu bringen.
    Ich bin sehr gespannt ..
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum denkst du das, hast du eine Glaskugel , in der du das siehst oder was. :rolleyes: :lachweg:

    Kann auch sein das die grünen Bremer es vergeigen und verlieren werden.
    Hoffentlich. :hail: :hail: :prost:
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So, dann will ich auch mal:

    Wird hoffentlich endlich mal der erste Sieg in Düsseldorf. Zeit wird's. Die Leistung in Köln war zwar nicht so berauschend, aber es hat sogar für ein Zu-Null mal gereicht. Bremen sollte uns theoretisch besser liegen, außerdem fällt Diego aus (na, wer wettet dagegen, dass der sich fürs Rückspiel in Udine schont?) – da dürften jetzt endlich mal drei Punkte her.

    Zumal die Bremer uns sowieso lieber gewinnen lassen sollten – wenn wir nicht Fünfter werden, müssen wir ja zwingend den DFB-Pokal gewinnen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. theog

    theog Guest

    Bremen soll bitte siegen, ich habe es satt, dass der BVB trotz einer Siegeserie immer auf dem gleichen Platz bleibt...:motz:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da stimme ich dir zu. Ist bei uns auch so:motz:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt keine Extrawürste für euch Dortmunder und für die Schalker.. :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich riskiere es. Wär's ne Maßnahme zur Schonung, hätte man besser einen Virus als Ausfallgrund angeben sollen und dann gleich noch Frings, Pizarro, Özil etc. schonen können. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Diego eigentlich, ist er bei Sarah Connor ?! :lachweg:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der rennt dem Niveau deiner Witze hinterher, das ist nämlich durch den Türschlitz davongerannt. Rückkehr ungewiss.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht ist er ja schon in Juve. :zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Hab auf einen bremen-Sieg getippt, Punkt, aus: 1:3 fuer Bremen:prost:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wo liegt das? Ist dort das Niveau hingerannt?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat das jetzt bitte schön mit mein Niveau zu tun.

    Mein Gott das meinte ich ironisch. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie toll für dich.

    Ich tippe ein ein 2 : 1 Sieg für Leverkusen.

    Es ist an der Zeit ein Heimsieg ein zufahren. :prost:
     
  19. theog

    theog Guest

    So wie die Bremer momentan gut drauf sind, traue ich denen ein 0:4 zu...:prost:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 durch Barnetta.. :)
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Vorlage kam übrigens von Kroos.
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja, Toni Kroos!!!

    Ein begnadeter Fußballer - der hats echt drauf ;)
     
  23. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1-1 Claudio Pizzaro

    Aber was denkt sich eigentlich die Leverkusener Abwehr in dieser Situation???
    Alle halten lieber mal Sicherheitsabstand.

    Interessantes Spielchen - muss man schon sagen...
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hoffentlich legt Werder noch ne Schippe drauf
     
  25. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Kiessling vergibt vor dem leeren Tor und trifft nur den Pfosten!!!

    Ist ja geil, wie kann man einen solchen nicht machen????? :rotwerd:
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Frag Gomez ...
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ungünstiger Winkel, ich hätte das Tor auch nicht gemacht :floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem dann ist Kießling schon an Wiese vorbei , dann ist Wiese geschlagen, und dann trifft Kießling den Pfosten, was ist das denn. :hammer2: :motz:
    Versucht er den Gomez nach zu machen. :nene:
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja, absichtlich hat er es mit Sicherheit nicht gemacht...
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist heute nicht der Tag von Kießling ..ts..
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 ich denke das am Ende dann für beide ein gerechtes Unentschieden ist, aber denke das die Leverkusener dann am Ende verdient gewonnen hätte wenn sie das 2 : 1 gemacht hätten man.

    Der beste Leverkusener war für mich Adler der die anderen Gegentore verhindert hat und das unentschieden fest gehalten hat, wie Wiese, und glaubt mir das sage ich nicht nur weil ich ein Fan von Adler war. :prost:

    Aber diese Entschlossenheit hat einfach bei Kießling und Helmes gefehlt, das entscheidende Tor zu machen.
    Kießling z.b.s konnte den entscheidenden Siegtreffer dann machen als er Wiese ausgetanzt hat, und dann frei vor dem Tor stand, und dann traf der nur die Latte.

    Aber naja so Tage gibt es nunmal.

    Und Kroos hat mir aber auch ganz gut gefallen genauso wie Barnetta der neben Adler doch auch der beste Spieler war und natürlich das Tor gemacht hat. :top:

    Und beide Teams müssen damit Leben mit diesen Punkt, ich denke es wäre schlimmer gewesen wenn Bremen gewonnen hätte. :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009