Bayer Leverkusen vs. Manchester United 27.11.2013

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 25 November 2013.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Alles gut;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Dafür sind sie auch weiterhin zuständig. Nur nicht mehr in ihrem Fussballspiel. Zum Glück für den "Vorzeigeverein" und Branchenprimus sind es nur vereinzelt Spieler/Angestellte. Die paar People und der Uli samt Rolex Kalle haben längst jeden Halt verloren.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    @Holgy: Dein Einsatz für die Plattenkiste
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wen habe ich beleidigt ? Bloß weil dir mein Kommentar zu FC Bayern nicht passt suchste dir Hilfe und es sll gelöscht werden ? Ich habe nichts verkehrtes gesagt. Absolut nix.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jetzt schalt doch mal nen Gang runter SK! Nein - du hast hier keinen beleidigt! Nein - ich muss mir keine Hilfe suchen! Nein - es soll nicht gelöscht werden!

    Nur verschoben in den Plattenkisten-Thread. Da wo halt alles reinkommst was unter den Bereich Leierplatte reinfällt.

    Also den sollteste doch mittlerweile abkönnen. ;)

    Alles tutti.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Moderationsansage

    Da es zunehmend mehr User nervt, wenn immer die gleichen Statements in immer mehr thread gepostet werden, wird die Moderation ab jetzt tatsächlich verstärkt darauf achten und derartige Beiträge löschen oder verschieben, da dies andere Diskussionen stört. Kommentare dazu bitte in der Kneipe im "Uwin-thread".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
    André gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ja denn gerne Sorry. Dann habe ich deinen Kommentar wirklich total falsch interpretiert.
     
    pauli09 und Chris1983 gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Boings - voll auf die Zwölf.

    Vielleicht etwas heilsam für die ganzen Schwätzer, die seit 1 Jahr immer von der stärksten Liga der Welt reden, wenn sie die Bundesliga meinen, obwohl die nackten Tatsachen etwas anderes erzählten und erzählen :D
    Aber dieses nationale Geblubber um die heimischen Ligen ist eh Kappes; was soll es denn in mir für ein tolles Gefühl erzeugen, wenn die dt. Mannschaften alle weiterkämen? :lachweg:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ist vllt. eine persönliche Empfindung Herr Rupert: ich freu mich bei allen deutschen Mannschaften wenn sie weiterkommen.

    Jut, jetzt hab ich ja den Luxus, dass der Eff Zeh seit Ewigkeiten nicht mehr international vertreten war und das voraussichtlich auch erstmal nicht sein wird. :zahnluec:

    Hab mich damals zB mit und für Schalke riesig gefreut als die in der CL so weit kamen. Waren halt auch spannende Spiele.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das siehst Du dann in 2 Wochen, denn ich glaube, dass es alle deutschen Mannschaften in die naechste Runde schaffen werden. Die groessten Zweifel hab ich da noch bei Schalke, aber Dortmund und Leverkusen? Auswaertssiege bei schon ausgeschiedenen und bisher reichlich harmlosen Tabellenletzten? Die sollten doch kein Thema sein.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ichsachmaso: Lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1...:floet:

    Pling!
     
    osito gefällt das.
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Fakt ist - für mich zumindest - dass die Liga, der deutsche Fussball, ein Interesse daran haben muss, mindestens sollte, dass soviel wie möglich Teams so weit wie möglich kommen. Schon aus finanziellen Erwägungen.

    Wobei: Wenn das das einzige Motiv wäre, wäre das auch schon irgendwie ärmlich. Weil, und da stimme ich Rupert zu, man sich schon die Frage stellen kann, was das eigene Wohlbefinden mit dem Abschneiden irgendeines Teams oder gar einer Nation zu tun hat.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ich freu mich jedes mal wenn Bayern verliert und/oder nicht weiter kommt... :D

    Abwarten - wir kommen mit 5000%er Sicherheit ins Pokalfinale... :tanz:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist mir auch eine völlig fremde Perspektive. Wieso hat Leverkusen den dt. Fußball blamiert? Völliger Quatsch. Die haben, wenn überhaupt, nur sich selbst blamiert.

    Und warum soll ich für einen Klub aus der BuLi sein, nur weil er aus der BuLi ist? Mir ist es doch völlig egal, ob 4, 3, 2, 1 oder gar kein BuLi-Verein an der CL teilnimmt oder nicht. Wobei: Ich finde ja, je weniger desto besser. Dann müsste ich ja prinzipiell gegen jeden BuLi-Verein in der CL sein. Auch Quatsch. Aber manche haben halt diese Nationalbrille, wie zum Beispiel dieser beknackte Skyreporter im lustigen Mobilatfantalk.
     
    osito gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bleibt ja auch jedem selbst überlassen. siehe auch @Holgy.

    Ähm joa, ich hoffe mal nicht!! :aetsch2: ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bis auf die Bayern quälen sich die deutschen Teilnehmer regelrecht durch die Vorrunde. Wider erwarten quält sich auch der BvB durch die Vorrunde. Nur die Bayern marschieren da locker durch.
    Bei Schalke war mir schon klar, dass es schwer wird. Selbst den vierten Tabellenplatz zu erreichen war schon ne Quälerei.
    Der Kader gibt, insgesamt gesehen, nicht mehr her und ist in den Leistungen schwankend. Für die Mehrfachbelastung reichts bei weitem nicht. Der Kader ist, wie sagt man so schön, in der Breite, nicht gut genug.
    Bei Bayer sieht es da etwas besser aus. Die spielen eine gute Saison. In den BuLi-Leistungen sind sie konstant gut. Da habe ich für die CL etwas mehr erwartet. Vielleicht ist die Mehrfachbelastung auch da etwas zuviel.
    Der BvB packts. Ich glaube, man wird sich im Laufe der nächsten CL-Runde stabilisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und dann? Wieder stärkste Liga der Welt? :)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    'türlich ist das individuell; ich hab mir damals die Schalkespiele auch angeschaut aber es machte für mich keinen Glücksgefühlunterschied ob sie nun gewannen oder gegen Man. Utd. dann rausflogen.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich sehe es ähnlich.

    Bayern: war klar
    BVB: joa, schon ne nette Gruppe mit Arsenal und Neapel
    S04: Basel ist immer für ne Überraschung gut. Aber machbar isses
    Bayer: Also das es nicht einfach wird mit ManU und donezk in einer Gruppe war klar. Mal gucken ob sie es noch packen.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Kannste ma sehen wie gefühlskalt du bist Ru!! :nene: :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Is' mir alles wurscht - bis auf den FC Bayern.
    Gelogen
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wer sich zur Zeit die Schalke-Spiele antut ist selber Schuld. :D ;)Meistens kein ........wirklich guter Fussball...............:isklar:
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ja gut, was will man von nem Fan erwarten dessen Verein nen Steuerhinterzieher..... :schock: :undweg:

    An alle Mods: das war ein Scherz! Sanktionen sind nicht notwendig, weiterer Unfug wird (diesbzgl.) nicht folgen! :D

    Spass bei Seite: sagtest du ja, jeder sieht's anders. Ick freu mir weiterhin, auch für die Bazis.
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, denn es kommen ja vermutlich auch alle Englaender durch. Aber dann haette die Buli trotzdem beweisen, dass sie staerker ist als noch vor ein paar Jahren, als die Buli oftmals nur eine Mannschaft ins Achtelfinale brachte. Man darf ja auch nicht vergessen, dass deutsche Mannschaften auch schon mal im CL-Playoff rausgeflogen sind oder Gruppenletzte wurden.
     
    Chris1983 gefällt das.