Bayer Leverkusen vs. Manchester United 27.11.2013

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 25 November 2013.

1. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Auweia

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Oh haue. Ha.

Naja, so Tage gips.

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Was für eine Blamage. Und das als zweiter der Buli gegen ein kriselndes Manu. Eine Schande für den deutschen Fußball.

5. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

"Sein erstes Tor nach 9 Monaten. Der hat das Tor quasi ausgetragen." :zahnluec:

Rossi gefällt das.
  6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das ist doch keine Schande für den deutschen Fußball. Leverkusen hatte einen gebrauchten Tag. Nicht mehr. Nicht weniger. Da gibt es schändlicheres.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

spinnst du?

8. uwin65

Hallo. So kann man doch nicht auftreten. Kein aufbäumen, die Hose voll. Die lachen sich kaputt in England. Fürs Renomee der Liga eine Katastrophe. Zumal Manu ja auch noch ohne einige Stars gespielt hat. Warum sollte ich da spinnen?

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mann Uwin, dann knallt ihr die wech im Viertelfinale und dann hat sich das mit dem Renommeverlust.

Oder notfalls die Zecken.

10. pauli09

das renommee habt ihr mit eurem verbrechervorstand in den dreck gezogen, aber nicht die leverkusener, die heute einen schlechten tach hatten.

osito gefällt das.
  11. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

vERLIEREN KANN MANN GEGEN MaNU aber 5:0 peinlicher gehts nicht,das wäre den beiden grossen Teams nicht passiert

12. uwin65

Selbst an einem schlechten Tag sollte man zumindest fighten und Arsch in der Hose haben. Und die dämliche Leier bezüglich Bayern ist nur noch lächerlich. Wir reden hier über Leverkusen.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Herrjemineh, alles außer Gladbach iss für'n Pöppes...

14. uwin65

Genau das ist es. Aber vielleicht spinnen wir ja beide;)

15. uwin65

Aber sowas von:pferd:

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Letztendlich ist also wirklich ALLES für den Arsch, wenn außer Kackbach nix mehr da ist...

pauli09 gefällt das.
  17. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ja die Zecken schaffen das...:undweg:

18. pauli09

und ich nahm deine attacke bezüglich des renommees auf, die besser zu deinen bayern als zu den heute gebeutelten leverkusenern passt.

19. pauli09

ich bin stolz auf euch!

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mit Recht.

21. osito

osito Titelaspirant

Kack-Spiel von Bayer! Was willst machen? Einfach nur Sch****
    Alleine fuer diesen Satz, freue ich mich schon wieder ueber dieses 0:5! Was fuer eine Schande? Unser Vorstand kann noch mit erhobenen Hauptes an Finanzaemtern und Gerichtsgebaeuden vorbeigehen, ohne das man gleich diesen machen muss....:undweg:

pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  22. theog

theog Guest

Ich mag wahrlich die Pillen nicht, aber hier mache ich eine Ausnahme...

:isklar: und so ein Satz ausgerechnet aus dem Mund eines Bayern-Fan...:isklar:, dessen Verein alles Andere in der Liga mit allen Mitteln in den Füssen tritt...:isklar:und nein, ich meine nicht nur BVB und dessen Judas, sondern viele anderen (Stuttgart, die blauen, Bremen, die Pillen selbst). Heuchler...:kotzer:

osito gefällt das.
  23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ichsachnur: Reus...

Jaja, das Bienenglashaus...:isklar:

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Du bist an Arroganz nicht zu überbieten. Hätte ich noch einen draufgesetzt, hätte ich "FC Bayern-Arroganz" gesagt. Aber das schenke ich mir für die Nachhut. Danke für deinen zu dir passendes Posting.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
    osito, theog und pauli09 gefällt das.
  25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Waren wir uns nicht schon einmal einig dass Stuttgart die größte Schande des deutschen Fußball auf europäischer Ebene ist.
    Das lassen wir uns nicht nehmen, weder von Kusen noch von sonstwem, dass das mal klar ist [​IMG]

osito gefällt das.
  26. André

André Foren-Capo Administrator

Obs ne Schande ist weiß ich nicht, aber Leverkusen hatte in beiden Spielen die Hosen voll und das ist schade, denn meiner Meinung nach wäre mit einer anderen Einstellung deutlich mehr drin gewesen. United ist ja alles andere als ein Überflieger, aber allein der große Name hat vermutlich für Angst und Respekt gesorgt.

Vom aktuellen Tabellenzweiten hätte ich mir eine breitere Brust und ein frecheres Auftreten gewünscht.

osito gefällt das.
  27. uwin65

Nennt es wie ihr wollt. Super wie sich einige hier auf den Begriff Schande stürzen. Mein Gott.Peinlich war der Auftritt und blamabel. So kann man nicht auftreten. Und natürlich spielen die Klubs auch ein Stück weit für den Deutschen Fußball bzw. die Buli. Aber egal. Das dann die üblichen Verdächtigen den immer gleichen Anti Bayern Müll abladen(obwohl die gar nicht Thema sind) ist ja hier im Forum mittlerweile normal. Als Bayern Fan kann man hier wahrscheinlich nicht mal mehr eine Filmbewertung abgeben ohne das dies in einer Steuerdiskussion endet. Schade drum. Ich bin raus.

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Moment, ich dachte das ist :auslach: Werder! (2:7 verloren! In der CL! Gegen Lyon! :lachweg: )

Jup. Psychologie spielt dann doch eine große Rolle und Kusen ist es wohl nicht gelungen gegen den großen Namen und gegen die Druck-Situation (Bei Sieg weiter, bei Niederlage sogutwie raus)! anzukommen. MMN typisch für eine Mannschaft die in der Saison davor nicht in der CL war und/oder überhaupt noch nicht so oft.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  29. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Die Ergebnisse allgemein gegen die englischen Vertreter waren ja nicht so optimal, woran Bayer halt beide Spiele vergeigt hat. In Manchester verlieren kann natürlich passieren. Aber 0:5 zu Hause ist natürlich ein Brett.

Schade drum. Hab das Spiel nicht gesehen, deshalb kann ich "Schande oder nicht Schande" nicht beurteilen.

3:1 gegen Beate zu vergeigen ist aber nu auch nicht sooo viel besser Uwin! ;)

Ähnlich stark wie unsere Leistung gegen Limassol letztes Jahr. Wie der BVB bis noch vor 2 Jahren allgemein international...kannste endlos so weiterführen.

Hoffe, Leverkusen packts noch im letzten Spiel.

30. uwin65

Bayern hat auch oft genug Schande verbreitet. Wenn man mal an das desolate 0:4 bei Barca denkt oder damals in Kopenhagen. Keine Frage. Habe nie was anderes behauptet.

31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hab ich auch nicht gesagt, wollte nur auf andere vorhandene "Schanden" verweisen.

Die schlimmste ist sicherlich in der Nachspielzeit noch 2 Tore zu bekommen und einen CL-Sieg zu verspielen!! :undweg: ;)