Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach - Preiswucher am 3.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 21 August 2013.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch? Wer hat Dir das denn erzählt?:staun:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mein inneres ich. ich habe mich umgehört, viele Gladbacher Fans würden sich schon für ein Unentschieden freuen bzw hoffen das es ein Unentschieden wird. :D Weil sie unsere Mannschaft sehr stark einschätzen, vor allem, da Bender wieder fit ist. ;)

4. KGBRUS

Du lässt Dir auch von jedem was erzählen wa?:)
    Mal im Ernst, ich wünsche mir ein schönes Spiel und der bessere möge gewinnen. Also wir ......

5. bayer04_princess

Jetzt mal im ernst. Warum gehts du davon aus, das ihr gewinnen wird ?

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Gladbach ist das stärkere Team!? So einfach kann es aussehen.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

7. KGBRUS

Ganz einfach, weil ich ein positiver Mensch bin und ich immer davon ausgehe, das wir gewinnen. Und so viel Stärker sehe ich eure Mannschaft nicht.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Was ist daran so unvorstellbar?

Ihr seid ja nicht der FCB, und selbst da war bis kurz vor Schluss ein Punkt für uns drin. ;)

9. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Die wichtigste Geschichte wird eh bereits vor der Partie geschrieben. Bayer 04 sucht zusammen mit der DKMS nach einem passenden Spender für den kleinen Christopher aus Leverkusen. Zum Überleben braucht er eine Stammzellenspende, vor der Partie zwischen Gladbach und Leverkusen kann man sich in der BayArena typisieren lassen um dem kleinen evtl. das Leben zu retten.
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...h-spiel-hilfe-fuer-christopher-id8350675.html
    Eine super Aktion, wie ich finde :top:

Hoffe, dass sich ein passender Lebensretter unter den Zuschauern am Samstag finden wird. Desweiteren hoffe ich natürlich auf einen Sieg, welcher allerdings sehr schwer werden wird. Mit den Fans im Rücken und dem unbedingten Willen sollte das aber auch möglich sein ...

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2013
  10. osito

osito Titelaspirant

Faceman ist doch kein Gladbacher. Ausser er wechselt jedes Wochenende das Team. Vor zwei Wochen meine ich, hat er noch gesagt "Ich bin ein Baerliner".

11. osito

osito Titelaspirant

Saisonuebergreifend, war es in der Liga sogar der siebte Sieg hintereinander.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Isser auch. Habe schon über die Fernwirkung der Leverkusener Stärke auf die Hertha sinniert.

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Na deshalb!

Können wir uns die Anreise sparen!

14. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Sam ist so angeschlagen, dass er vermutlich nicht wird spielen können. Aber sowas müssen wir kompensieren können.

Wechselgesänge "Sch.eiß-FC ****" aus beiden Fanlagern wären schön. Gab's schon öfter bei Spielen LEV gegen BMG. :D

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die gladbacher sehen sich mal wieder "von oben". ;)

16. bayer04_princess

Das täuschen sie sich aber gewaltig. Die Gladbacher, damit meine ich die Mannschaft überschätzt sich. ;) Haben jetzt 3 : 0 gegen Hannover gewonnen, schon sehen sie sich als die Unbesiegbaren. :isklar: Dabei müssen sie aber zu uns nach Leverkusen. Und wir Fans werden unsere Mannschaft kräftig unterstützen. Und ich kann jetzt schon sagen, das es ter Stegen nicht leicht haben wird. Also sollte er sich schon etwas zurück halten. :D

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2013
  17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wow, Spatzi, ist das jetzt so, nur weil das Kreuzberger Fossil das so gesagt hat...? :D

18. Detti04

Detti04 The Count

So ein spontanes mal mit der Familie zum Fussball kann man bei den Grossklubs aber eh vergessen, weil die praktisch immer ausverkauft sind und man deswegen auf 4 zusammenhaengende Tickets keine Chance hat. Also muss der Familienpapa schon langfristig planen, was halt nur 1-3-mal pro Saison klappt - und entsprechend sind die Preise dann gemacht, naemlich als Preise fuer Wenig- oder Highlightbesucher.

Mal kannst Du mit der Familie aber sicher zur 3. Liga und drunter gehen (und vielleicht dem einen oder anderen Zweitligisten), und da kosten dann die Sitzplaetze auch keine 67 Euro.

19. André

Ja Detti, das ist dann die Wahl die man hat. 400 Euro für nen Fußball Nachmittag, das mache ich trotzdem aber auch nicht einmal pro Saison, weil ich das einfach nicht einsehe. Für mich ist selbst für diese Zielgruppe die Grenze längst deutlich überschritten. Und so bleiben die Sitze halt leer.

Fußball wird immer mehr zum modernen Golf. Wer sich das noch leisten kann, der ist wer. Vielleicht ist es gerade deshalb so schick?

Ansonsten bin ich froh dass ich nen Steher bekommen habe und meine Familie heute was anderes vor hat. :cool:

@ Prinzessin: Wir überschätzen uns, nur weil wir uns Chancen ausrechnen? Ist aber auch wirklich unverschämt von uns. Wir sollten nur hoffen, dass die unvermeidbare Packung nicht so hoch ausfällt.

Naja, werde mir den freien Nachmittag von Leno dann gleich im Stadion ansehen. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

20. U w e

Du wirst als Gladbach Fan mutig und stolz ins Stadion einziehen während des Spiels Dein Trikot verbrennen, auf dem Weg nach Hause in den Bayer Shop einkehren und vollbepackt mit Fanartikel als Leverkusen Fan heimkehren. Das Forum wird einen rot schwarzen Tatsch bekommen und der Account von alle MG Fans gnadenlos gelöscht!

21. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Prinzessin, ich kann mich täuschen, aber ich habe den leisen Verdacht, dass beide Vereine nach dem guten Saisonstart ein bisschen zur Selbstüberschätzung neigen. Im Grunde weiß man in der Frühphase der Saison noch nicht viel.

22. André

Auf geht's Gladbach kämpfen und siegen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

theog gefällt das.
  23. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Unglaublich dieser Elfmeter! Das hat doch nichts mit Auslegungssache am Hut das ist Spielmanipulation!

24. Zerrwerk

Spiel zur HZ vermutlich gelaufen (außer Leverkusen fühlt sich zu sicher). Gladbach bis zu Brychs Comedyeinlage gleichwertig, danach nimmt es dann gegen so ein Finanzkonstrukt wie Leverkusen, Wolfsburg etc. halt meist seinen Lauf.

25. Zerrwerk

Aus die Maus. Bleibt zu sagen: Sowohl gegen München als auch gegen Leverkusen wäre ohne einen KRASS parteiischen Schiedsrichter definitiv zählbares drin gewesen! Hannover, die da immerhin nun Wolfsburg und Schalke geschlagen haben, wurde daheim vorgeführt... Ordentlicher Saisonstart!

26. U w e

Glückwunsch an Leverkusen.

Brych :gelbrot:

27. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Am Ende ist es wie es sich alle "gewünscht" haben, der bessere möge gewinnen :zahnluec:

Nach den zwei Gegentoren zum Ausgleich binnen wenigen Minuten noch ein Mal so nachzulegen zeugt schon von gehobener Bundesligaklasse, v. a. gegen eine starke Mannschaft wie die der Gladbacher :top: , daran ändert auch der "parteiische" Schiedsrichter nichts ...

Einen Vereinsrekord haben wir damit eingestellt, drei Siege zu Saisonbeginn, und einen gebrochen, der achte Sieg in Folge (Saisonübergreifend). Wir brechen in letzter Zeit nahe zu jeden Spieltag einen Vereinsrekord, gefällt mir.
    Und ganz, ganz großen Glückwunsch an Stefan Kießling, der sich spätestens jetzt durch sein 100. Tore in unserem Trikot zur absoluten Vereinslegende gemausert hat.
    Spitze Kieß, so einem wie dir gönnt man es :top:

Dhünnufer gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Leistungs - und Chancengerecht war das 4:2 auf jeden Fall. Jedenfalls wenn man nach der Zusammenfassung geht. Auch den 11er kann man geben. Der Schiedsrichter wirds wohl so gesehen haben dass der Arm des Spielers absichtlich oben war.
    Und das Ausgleichstor war mit fleissiger Mithilfe des Leverkusener Keepers.

29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Iss schon OK. Die doofen Pillen haben getz schon sooo lange nicht mehr gegen uns gewonnen, da haben wir denen den Schiri als Wellnesstherapeut geschmissen, damit wir heute nicht im pharmachemischen Traenental absaufen...- am Ende der Saison springt fuer diese Krampen ja eh wieder nix raus...:D:D:floet:

30. Arie van Pletsch

Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

ich mische mich ja selten ein und bin mittlerweile auch sehr gelassen, was schiedsrichterleistungen betrifft. sind halt menschen, und da gibts hin un wieder fehler. aber das "handspiel" von arango, welches zum elfmeter führte, da könnte ich mich dann doch fast aufregen. wie soll ein spieler denn sehen, was hinter ihm passiert und das, wie in diesem fall, da n ball auf seine hand zugeflogen kommt.
    sehr wahrscheinlich hätte leverkusen das spiel auch so gewonnen, aber beim stand von 0:0 kann so eine schiri-entscheidung, nuja spielentscheidend sein.

31. bayer04_princess

Was für ein Spiel, und was für ein Sieg. :) Die Mannschaft hat nach dem 2 : 2 einfach ne klasse Moral gezeigt, wie sie nach vorne gerannt ist. :laola: :prost: Sie wollte ab der ersten Sekunde dieses Spiel gewinnen. :jaja: Und Sam ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen, freut mich wirklich für ihn, das er so aufblüht momentan. Bei Son wird das auch schon kommen, das er treffen wird. Der Elfmeter war auch völlig berechtigt. Leno tat mir ein wenig leid, damit meine ich, wie das 2 : 2 gefallen ist. Aber auch ihn kann das passieren, er hat wahrlich für uns schon sehr viel gehalten, auch diese Saison haben wir auch Dank ihn gegen Stuttgart und gegen Freiburg gewonnen (wo er ein Elfmeter auch gehalten hat) also von daher passiert mal, und Schwamm drüber. ;) Und Kieß hat seine 100 Tore nun voll, und das ist auch was das er vor Löw´´s Augen getroffen hat, denn wenn Löw im Stadion war, hat Kieß ja meistens nichts getroffen. Und wichtig vor allem war, das Bender gespielt hat. :hail: Das ist quasi unser Motor im Spiel, ihn brauchen wir einfach neben Kieß und Leno am meisten. Als Kapitän geht er auch nach meiner Meinung nach richtig auf. Bender war auch einer der besten heute. :top: :hail:Mal sehen wann Rolfes auf mucken wird. :floet: Aber Sam war der Matchwinner des Spiels, und gut das er auch gespielt hat, sein Einsatz stand ja auf der Kippe. Wenn er so weiter macht muss Löw ihn mit zur WM 2014 mit nehmen. :) :top: Ps: Sascha Lewandowski war auch im Stadion. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2013