Bayer Leverkusen vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.21.5., 15.30 UHR, Bay-Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 17 Mai 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest

    [​IMG] : [​IMG]



    Alles zum unwichtigsten Spiel dieser Saison hier rein.....

    Unbeschwert zum ersten Sieg nach langer Zeit...oder lassen wir uns abschlachten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andersson

    Andersson Guest

    Das Spiel ist alles andere als unwichtig:motz: :zwinker: :huhu:
     
  4. Akoa

    Akoa Guest


    Hast recht es geht um einen Kasten Bier :spitze1: :zwinker: :lachweg:!
     
  5. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Stimmt ein unwichtiges Spiel, die Frage ist nur wird der
    Gladbacher Beton wieder standhalten??
    Wird es wieder ein 0-0 geben??
    Ich glaube Berbatov wird es richten. Die Leverkusener sind
    gute Flügelspieler, das braucht man gegen die Mauertaktik
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Nur weil Dein HSV zu doof war gegen uns ein Tor zu schießen, heißt das nicht, das wir immer defensiv spielen. :warn: Für uns geht es in Leverkusen um die berühmte "goldene Ananas", also warum sollten wir da mauern ? In Hamburg wollten wir nicht verlieren und so sah die Taktik dann aus. Jeder der sich ein wenig mit Fußball auskennt, der weiß das Borussia für alles andere als Mauerfußball oder Defensivfußball steht, aber manchmal heiligt der Zweck halt die Mittel. :floet:
     
  7. Jens86

    Jens86 Guest

    :spitze1: genau so sehe ich das auch...
    wir können Samstag mit allem was wir haben angreifen! aber eigentlich sollten wir es ja locker angehen lassen oder warum sollten wir uns ausgerechnet für die Dortmunder den arsch aufreißen? :weißnicht:
     
  8. André

    André Guest

    Die Frage stelle ich mir auch dauernd! Aber so ein Auswärtssieg hätte ja mal was für sich... :floet: :zahnlücke:
     
  9. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ich lach mich tot es steht 3-1 für Leverkusen
     
  10. André

    André Guest

    Ich lach mich noch viel mehr tot, wie kann man zuhause gegen einen Absteiger verlieren? :lachweg:
     
  11. Ja aber nur 0-1!! Stell dir vor wir hätten euch nicht den Punkt
    im Heimspiel geschenkt, dann wärt ihr anstatt Bochum in
    Liga 2
     
  12. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Da muss ich meiner Freundin recht geben...
    5-1 da ist wohl Köppels Mauertaktik dieses Mal nicht aufgegangen.
    Da hat der Administrator 5 Euro gegen den Ladendedektiv
    verwettet das Gladbach heute nicht verliert oje
    Aber das muss man sich mal reinziehen, nur 1 Punkt vor
    Bochum, genau der Punkt den der HSV den Gladbachern
    geschenkt hat. Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt
     
  13. André

    André Guest

    Punkt geschenkt? :lachweg:

    Ihr könnt froh sein das wir nicht alle 3 mitgeniommen haben!

    Bei dem Spiel waren immerhin wir die bessere Mannschaft!
     
  14. André

    André Guest

    Alle schenken uns Punkte, und den armen Bochumern schenkt keiner was! :heul:

    :lachweg:
     
  15. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Nein, heute zum Beispiel, dieser Sieg in Hambug ging in
    Ordnung, absolut!!! Die haben clever gespielt und waren die
    bessere Mannschaft. Wenn man dagegen das Spiel HSV
    gegen BMG vergleichen würde, da gab es 17-1 Torchancen
    für den HSV. Da hat der HSV mit Absicht alles verballert,
    vielleicht wollen sie den Sonck abkaufen für wenig Geld
     
  16. André

    André Guest

    Was ist das für ne Logik?

    Wären wir abgestiegen wäre der Vertrag mit ihm nicht gülig gewesen!

    Aber Ihr schenkt uns Punkte damit wir drin bleiben, und Sonck einen rechtskräftigen Vertrag mit uns hat um Ihn dann zu bekommen? :lachweg:

    Meine Fresse hör mal auf so ein dummes Zeug zu labern!
     
  17. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ist ja gut, rede am Montag weiter mit dir darüber
    nicht hier im Forum....
     
  18. André

    André Guest

    Besser ist das! :zahnlücke:
     
  19. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Och Gottchen, wie nett vom HSV und weil sie uns den Punkt "geschenkt" haben, spielen sie jetzt auch nicht im UEFA - Cup. :grübel: :floet: :huhu: :lachweg: :hail:
     
  20. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Jetzt mal wieder zum Ernst des Lebens. Man kann ja in Leverkusen verlieren, für uns ging es ja um nix mehr und Leverkusen will in den UEFA - Cup und im Gegensatz zu dem "gönnerhaften" HSV, gibt es Mannschaften die das dann auch auf dem Platz zeigen und nicht zu Hause gegen einen Absteiger verlieren. :lachweg:
    Aber drei Tore in drei Minuten hätten es auch nicht sein müssen, andererseits hatten wir nach dem Ausfall von van Kerckhoven mit Starsser nur noch einen Verteidiger auf dem Platz und das ist dann gegen ein Sturmduo vom Format Berbatov/Voronin einfach zu wenig.
    Ich denke, Horst hat viel Arbeit vor sich und Pander auch, denn die schwachstellen in der Abwehr sind mehr wie offentsichtlich und unser "blindes" Mittelfeld sollte auch aufgebessert werden. :floet: