Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 November 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Noch steht es 0:0 mit leichten Vorteilen für Leverkusen. Trotzdem soll Stuttgart gewinnen. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

1:0 für Leverkusen, Tabellenführung zurückgeholt. :zahnluec:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

2:0 Derdiyok, so schlecht isser doch nicht, wat nu Hr. Babbel? Stuttgart auf Herthas Spuren?

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

2-0, Stuttgart wird da ziemlich zusammengeschossen, nachdem sie ganz gut angefangen haben.

Jetzt kommen sie nicht mehr nach vorn. Leverkusen ganz stark.

6. Holgy

Und der Toni übt das Pfostenschießen! :zahnluec:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Auf Herthas Spuren? Der Hauptstadtclub und der VfB schenken sich da nicht mehr viel...:suspekt:

Zumindest Horst Heldt scheint mittlerweile den Ernst der Lage erkennt zu haben. Sein Interview gerade in Sky war zumindest mal der Situation entsprechend. Wenn er das so auch der Mannschaft würde wäre das gar nicht verkehrt...

8. faceman

Ich habe es nicht gehört oder egsehen, was hat er denn gesagt?

9. Budmaster_Bundy

Na mehrmals das Wort "Katastrophe", dass er nicht verstehen kann dass die Mannschaft so spielt und das er am liebsten alle elf auswechseln würde. Und dass in entsprechendem Tonfall. Ich möchte ihm so nicht über den Weg laufen. Wenn Heldt schon mal so außer sich gerät muss schon viel passieren.

10. faceman

mmmmh, gut, diese Phase haben wir spätestestens seit dem Freiburg-Heimspiel bereits hinter unter uns. Das heisst, ihr habt noch Zeit um uns zu erreichen. :D

11. Dilbert

Au weia... 3:0. Ein wunderschöner Angriff.

Leverkusen meisterlich, Stuttgart hilflos.

Das beste an der Sache ist, dass Lehmann sich ärgert. :zahnluec:

12. wuser

wuser Well-Known Member

Das duerfte es dann fuer Babbel gewesen sein.

13. Dilbert

Glaube ich nicht. Die werden frühestens in der Winterpause da was ändern.

14. wuser

wuser Well-Known Member

Bei der Tabellensituation waere das aber fast schon fahrlaessig. Gut, kommt jetzt nicht gut ihn nach dem Sieg in Glasgow zu entlassen, aber wie weit wollen sie noch sinken in der BL?

Sie werden vermutlich naechstes Jahr international nicht mehr dabei sein und dann koennen sie sich den momentanen Kader beim besten Willen nicht leisten.

15. Dilbert

Weia Lehmann, totale Frustaktion. Fast schon Rot, der Ball war lange weg und er tritt einfach nur den Spieler um.

4:0

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Elfer - 4:0 :rolleyes:

Ich bin echt kein Stuttgart Fan, aber so langsam tun mir die VfB Fans leid. :troest:

17. theog

theog Guest

wenn jetzt Stuttgart noch ein tor macht, waere es mein Tipp...:hail:

Ansosten tun mir die Stuttgarter irgendwie leid. Ich dachte, Prognebniak waere ein Klassestuermer, scheint nun nicht so. L'Kusen marschiert zur Herbstmeisterschaft, das haben sie verdient nach dem bisherigen Saisonverlauf.

18. lenz

lenz undichte Stelle

Mit dem 4:0 ist Stuttgart noch gut bedient. Helmes gab auch noch sein Comeback. Bin mal gespannt, ob Derdiyok wieder raus muss irgendwann.

19. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Na das war doch mal ein sehr anseheliches Klasse Kreatives Spiel der Leverkusener. ;)

Das Leverkusen Stuttgart mit 4 : 0 aus dem Stadion schiessen, hätte ich aber nicht gedacht.
    Aber trotzdem klasse und souverän gespielt. :)
    Nie die Kontrolle verloren.

So kann es ruhig weitergehen.
    Tabellenspitze zurück geholt, weiterhin Spitzenreiter und weiterhin ungeschlagen. :top: :top: :top:
    Beste Spieler auf den Platz waren, Kießling natürlich mit sein Hattrick und Kroos.
    Aber natürlich waren auch wieder Hyypiä, Barnetta , Derdyiok, Schwaab und auch Adler gut.

Auch wenn Adler nicht viel zu tun hatte , war er immer da wenn er gabraucht wurden ist sicher und souverän und hatte auch 2 Paraden gehabt. :prost:

Und mich freut das Helmes sein Comeback gefeiert hätte, hätte es mir gewünscht wenn er so 10 min. zum Einsatz gekommen wäre, aber nunja.
    Schön das Helmes wieder da ist.
    Konkurenzkampf im Sturm ist mal ganz gut.

Beim nächsten mal soll Helmes auch wieder im Kader sein gegen Hannover, nur um ihn wieder näher an die Mannschaft heranzuführen. :huhu:

Warum Lehmann sich wieder zum Hampelmann machen musste als er am Anfang wegen den Ball irgendwas hatte und am Ende dann ein Frustfoul begann, verstehe ich nicht.
    Aber ich denke das man ihn nicht verstehen muss. :rolleyes:
    Bayer04 Fans sind schon mal nicht gut auf ihn zusprechen, pfiffen ihn auch fast immer aus bei jeden Ballkontakt.
    Er provoziert das aber auch. :floet:

20. Budmaster_Bundy

Gut, mittlerweile ist es anscheinend schon normal bei Lehmann jede Aktion als kurios oder ihn als Hampelmann zu bezeichnen. Dass ein Spieler, Torhüter im Speziellen, gerne einen anderen Ball hätte weil der aktuelle zu wenig Luftdruck hat ist doch absolut normal und nichts besonderes. Bei jedem anderen Keeper würde darüber nicht diskutiert werden, bei Lehmann gehört es mittlerweile zum Alltag sich darüber aufzuregen...:rolleyes:

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

wenn er auch fast alltäglich Anlass dazu bietet... :rolleyes:

22. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ja, war wieder mal ein schönes Spiel. Dass die Schwaben eigentlich nicht auf Platz 17 gehören, haben sie durchaus gezeigt… allerdings nicht länger als 10, 15 Minuten. Auch danach hatten sie noch Chancen, aber deren Verwertung ist ja eher grauenhaft (für VfB-Fans ;))

Hat wieder mal Spaß gemacht. Auch die „Lehmann, deine Bahn fährt los“-Rufe nach dem 3:0 :D