Bayer Leverkusen: Michael Ballack hat fertig (scheinbar)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Januar 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ? Ich glaube das, das Dutt ihn gegen BARCELONA gebracht hätte von Anfang an ! Warum auch nicht ?! Ballack hätte da mit seiner internationalen Erfahrung viel helfen bzw. auch bewirken können.

    Und ich denke wenn er nicht dann schon weg ist, am 7. März, wenn das Rückspiel in Barcelona statt findet, und wenn er so weit fit ist, von Anfang an spielen wird. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Begreif endlich, dass das Thema Ballack durch ist. Das wird bis zu Ballacks Abschied eh nichts mehr.
    Ich bezweifel, dass Ballack überhaupt noch mal spielen wird. Vielleicht bekommt er eine Art Alibikurzeinsätze/Minuteneinsätze, damit er Dutt/Bayer nicht nachsagen kann, dass man ihn bösartiger Weise gar nicht berücksichtig hat.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja deswegen hat ja heute auch Holzhäuser Ballack die Freigabe erteilt; weil ja Dutt wie er sagt, noch Ballack brauchen wird und er ihn ja auch unbedingt gegen Barcelona aufgestellt hätte.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja nichts neues was Holzhäuser sagt.

    Warten wir es einfach ab, wie es wird, entweder Ballack wechselt noch, bevor seinen Vertrag endet, oder er bleibt bis zum Saisonende, bis sein Vertrag endet.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie darf ich das verstehen ? Gibst du mir Recht ?
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ballack scheint seinen sportlichen Abstieg einfach nicht zu verkraften:

    Ballack über sein Ende als DFB-Kapitän:

    Evtl. sollte er sich nen Therapeuten suchen, wäre weniger peinlich als das Thema immer und immer wieder über die Presse zu "verarbeiten".
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich find's auch daneben, nach fast zwei Jahren schon wieder nachzukarten. Allerdings hat er ja nicht ganz unrecht: Lahm hat sich damals wirklich als Linkmichel erwiesen, und Löw scheute wie so oft die direkte Konfrontation.
     
  10. theog

    theog Guest

    Zu recht! :isklar:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das Problem ist, er wurde von Sky eingeladen. Ihm wurden von Sky die Fragen gestellt. Wenn er nix auf die Fragen antwortet, wird es ihm negativ ausgelegt. Wenn er dem Volk passende Anworten gibt, muesste er vllt. Luegen, was ihm nachher auch wieder im schlechten Licht dastehen laesst. Ergo, gibt er emotionslos das wieder was ihm passiert ist. Wo ist das Problem? Wuesste nun wirklich nicht das er sich dem Sender aufgezwungen haette, um klartext reden zu koennen. Haette er Sky abgesagt dann .........lassen wir das, denn er ist sowieso immer Schuld!
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich finde, dass Thema muss auch mal durch sein - nach der Zeit. Da nerven jedoch die Fragen der Journaille mindestens ebenso wie die nörgeligen Antworten. Wem hilft's denn - oder: wer will das heute noch wissen (zumal ja nix Neues an Fakten o.ä. bei rum kommt)?

    Der Fisch ist gegessen :gaehn:
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wo bitte wäre es ein Problem zu sagen "zu diesem Thema gibt es von meiner Seite keine Stellungnahme mehr" ?
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sag ich doch! ​SCHULDIG!:huhu:
     
  15. theog

    theog Guest

    Und wo bitte siehst du ein Problem, dass er auf Anfrage wieder Stellung nimmt, zumal er von Löw damals verarscht wurde? :floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fand sein Auftritt bei Sky90 eigentlich gut. Nur als die ganze Geschichte mit Löw wieder anfing, das soll er einfach damit endgültig abschließen, es nervt nur noch.

    Und auch Ballack kann Dutt in dem Sinne kein Vorwurf machen, das er auf jüngere Spieler setzt, das ist völlig legitim.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Stimmt, der Misserfolg gibt Dutt ja auch recht.
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...junges recht immerhin :warn:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    #

    Was soll das denn heißen ?! :aua:
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hat er auch nicht gemacht. Ballack hat klar und deutlich gesagt, dass er von Völler und Holzhäuser unter falschen Vorzeichen nach Leverkusen gelockt wurde, sprich Ballack sollte die junge Mannschaft führen und dann haben die Trainer Heynckes und Dutt ihr eigenes Süppchen kochen wollen.
    Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt von Ballack, der sehr ehrlich und nachvollziehbar wirkte. Einfach ein Spieler mit Charakter von denen es heute nicht mehr viele gibt.
     
  21. theog

    theog Guest

    Denk mal nach...;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Soll er etwa nicht auf junge Spieler setzen, oder was ?! :floet:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Schade, dass Trikot war schon fast gekauft! ;)
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ballack spielt seine Zeit herunter. Er hat diesen Abschied selbst zu verantworten. Ich hätte erwartet, dass er sich zumindestens nach der Entlassung von Dutt noch einmal aufrafft und zeigt: "Schaut her! Ich bin immer noch in der Lage, positiven Eindruck auf dem Spielfeld zu erarbeiten."

    Er hätte sich von allen viel würdevoller verabschieden können. Schade für ihn! Es bleibt nun die Frage: Wie ebnet er seine Rückkehr in den deutschen Fußball? Welche Funktionen möchte er in drei bis fünf Jahren selbst anstreben?
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Womöglich gar keine. Es gibt ja auch immer die Möglichkeit, einfach nur Privatier zu sein. Und wenn ich das vorhabe, brauch ich auch keinen würdevollen Abschied. Uberhaupt, was ist das eigentlich?
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Na so was wie der Herr auf meinem Benutzerbild letzten Mai hatte. ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack ist heute zu Gast im Aktuellen Sportstudio noch. ;)