Bayer Leverkusen: Michael Ballack hat fertig (scheinbar)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Januar 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag nur, das alles möglich ist, und ja auch das. ;)

    Und außerdem darf man doch hoffen oder ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schalke .
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Worauf willst du denn hoffen? Du kannst darauf hoffen, dass Lev nicht von WOB, Hannover,Stuttgart, Hoffenheim und HSV überholt wird.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sie haben 10 p. vorsprung!
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber Leverkusen hat Ziele!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ?! :floet:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hihihi - erinnert mich an die eine Figur aus "Ritter der Kokosnuss". Arme und Beine schon vom Gegner abgeschlagen, aber immer noch die Fresse aufreißen. Wie amüsant. :lachweg:

    Sorry Princess, natürlich darfst du noch hoffen. Ist in etwa genauso realistisch, dass alle deutschen Leverkusener von Jogi zur EM nominiert werden.
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    CL gewinnen, was denn sonst? Der Titelverteidiger ist schließlich automatisch qualifiziert.
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Okay, hast recht. Das ist wohl auch die realistischste Option.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir und die Champions League gewinnen, klar ?! :isklar:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Schon fast wahrscheinlicher als auf Platz 6 in der Bundesliga zu bleiben, wenn ich mir anschaue wie der Vorsprung auf Platz in den letzten 3, 4 Spieltagen auf Null zusammenschrumpfte :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach, du hällst es für wahrscheinlicher das wir die CL gewinnen, als auf Platz 6 zu bleiben ?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Aktuell würde ich mir Sorgen machen um Platz 6, ja, wäre ich Bayerfan.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ballack hat sich gerade für das CL Spiel gegen Barca krank gemeldet. Würde ich auch so machen! Kann er wenigstens die Konferenz sehen und keine einseitige Partie von der Bank.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du meinst, er schaltet dann öfters zu Lyon-Nikosia um? :D
     
  17. theog

    theog Guest

    Jap, dieses Spiel wird bestimmt spannender sein...:D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hat einen Muskelfaserriss, und fällt wie es aussieht ungefähr 3 - 4 Wochen aus.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da hat der Dutt aber Glück!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ?
     
  21. theog

    theog Guest

    denk mal nach...;)
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    ...der war jetzt gemein von Dir...:D
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der von dir auch! ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack hat endlich gesprochen. ;)



    Michael Ballack äußert sich erstmals: Ballack: "Nicht schön für mich als Spieler" - Sport Fussball Bundesliga
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    laut Focus Online hat Völler gesagt, dass Dutt auf jeden Fall gegen Barca gebracht HÄTTE, WENN er nicht verletzt gewesen wäre. Völler:" Der Trainer hat es mir gesagt".

    Einfach nur noch zum PIEPEN.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ist doch gar nicht so verkehrt, dass er das Spiel nur auf der Tribüne mitbekam.
    So kann er noch zu ein paar netten Minuten im Tempel des Fußballs kommen und sich vor wirklich großer Bühne aus dem internationalen europäischen Geschäft verabschieden.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ich glaube schon das Dutt Ballack von Anfang an gegen Barca gebracht hätte. Ist auch sehr logisch.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich Ballack wäre, würde ich es ablehnen mich von Dutt "bringen" zu lassen.
    Ausser vll. mit dem Wagen irgendwohin.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja vielleicht wechselt er ja sogar noch bevor sein Vertrag hier in Leverkusen zu Ende ist.

    Bayer 04: Ballack bestätigt Interesse aus Amerika
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    New York? Würde ich an seiner Stelle sofort machen.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es war wohl so, dass Dutt nachdem Ballack verletzt war, gesagt hat, dass er ihn gebracht hätte. Nichts weiter als eine weitere Spitze gegen Ballack. Kennen wird doch von Dutt. Ballack hat in Sky deutlich gemacht, dass er wahrscheinlich nicht gespielt hätte, weil er die drei Spiele zuvor auch nicht gespielt hat. Dutt disqualifiziert sich von Tag zu Tag mehr.