Bayer Leverkusen: Michael Ballack hat fertig (scheinbar)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Januar 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Völler hat auch Ballack kritisiert.

    Über Ballack

    Bayer Leverkusen: Völler attackiert Ballack und Berater Becker - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Bayer Leverkusen - WELT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    @Prinzessin: Liest du auch manchmal in den Beiträgen, in denen du postest? :suspekt: Genau das wurde doch heute nachmittag schon (mehrfach) geschrieben... Verstehe ich einfach nicht.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich vielleicht übersehen. Ist doch egal.

    Jedenfalls sollte man Ballack´s Berater ab sofort ohne Widerrede Stadionverbot erteilen.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Unter dem Strich hat sich Völler pro-Ballak geäußert, weil er bewußt dessen Berater als quasi schlechten Berater von Ballack kritisiert hat und Holzhäuser direkt eine Ohrfeige für seine dämlichen Aussagen erteilt hat. Die Intention von Völler war, Ballack wieder ins Boot zu holen.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Michael Ballack: Rückendeckung von ehemaligen Nationalspielern - Goal.com

    Es gibt doch noch Leute im deutschen Fußball, die Charakter haben und nicht wie blind auf Ballack eindreschen. Ich kann dieses stereotype Gelaber auch in Fussballforen nicht mehr hören:" Der Ballack hat noch nie einen großen Titel gewonnen" blabla. Fakt ist, dass dank Ballack Leverkusen ohne Ballack von BARCA verdroschen werden darf. Dann kann der Herr Friedrich mal nach den Spielen erzählen, wie sich ein Messi und ein Villa so anfühlen und dann kann er wirklich mal nachts in sein Kissen heulen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das wundert mich eben von Völler, das er hinter Ballack etwas steht. :suspekt: Aber ist ja eh egal, denn im Großen und Ganzen hat eh die Bayer AG das Sagen.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Yep, diamond! :top:

    LEV krankt seit langem an der Diskrepanz zwischen eigenem Anspruch und Wirklichkeit. Ähnlich wie Schalke und mit Abstrichen auch Wolfsburg. Da lobe ich mir z.B. Werder, aber auch Dortmund.

    @Princess: Forget it! Solche Zusammenhänge wirst du vermutlich auch nie verstehen. Steht auch nicht in der BILD... ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was nützt es denn sich noch darüber aufzuregen, Ballack geht doch eh im Sommer, oder sogar noch früher.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Warum schreibst du dann gefühlte 399 Beiträge in diesem Thread...?
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich rate dir immer noch zu GZSZ und Konsorten.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch eher was für dich, solche Schnulzen. :)
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Sorry Princess, aber das sind immer ganz billige und durchschaubare Retourkutschen. Immer wenn dir argumentativ die Luft ausgeht, tust du einen lang diskutierten Beitrag plötzlich als das Unwichtigste von Welt ab. Gib doch einfach mal zu, dass du eine Sache vielleicht im Eifer des Gefechts falsch eingeschätzt hast oder halte dich ab dieser Erkenntnis einfach ein-zweimal zurück...da brichst du dir keinen Zacken aus der Krone. Du machst dich nur umso unglaubwürdiger. Meiner Meinung nach.

    Weniger ist manchmal mehr.

    P.S. "Star für Baku" ist natürlich sehr viel besser als Marienhof... ;) --- Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2012
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wer hat denn damit bitte schön angefangen ?! Das war NK+F. Und der wusste das das nicht hier hingehört. Der fängt doch immer an. :motz:
     
  15. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich glaube, Rudi Völler würde es mehr als nur gut tun, wenn er eine Schelte in rechtlicher Hinsicht bekäme. Sein öffentliches Ansehen und die Bedeutung, die seiner Meinung in der Vergangenheit beigemessen wurde, ist sowieso schon ins Bodenlose gesunken. Es sagt sehr viel über eine Person aus, wenn er sich so über Studierte Menschen äußert, als "hätten sie ihre Weißheit mit Löffeln gefressen". Man könnte meinen, hier spricht ein ach so vielbeschäftigter Mann mit einem wahnsinnig großen Verantwortungsbereich. Ist aber nur der Rudi, der sich "Sportdirektor" in Leverkusen nennt. :lachweg:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Mit deinen Kommentaren kannst du dich ja in die Riege der sich für wichtig haltenden Menschen nahtlos einreihen. :isklar:
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Langsam wird Dutt unerträglich und untragbar. Er kann doch zufrieden sein, dass er Ballack jetzt mit Rückendeckung der Bosse aussortieren kann. Aber nein, jetzt muß er wie zu Beginn der Saison aus der vermeintlichen Position der Stärke Öl ins Feuer gießen:

    Damals, als er gedacht hat ganz Leverkusen hat nur auf ihn gewartet:" Es ist eine Ehre für Ballack auf der Bank zu sitzen".
    Heute:" Wenn Ballack spielen will muss er besser sein als die anderen".

    Und was habe ich heute 90 Minuten gesehen beim BVB: Eine Mannschaft, die an Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist. Wo sind die Leistungen auf dem Platz, die von Ballack überboten werden müssen? Wo findet das Leistungsprinzip seine Anwendung, wenn ein Schürrle 90 Minuten " Nicht-Leistung" bringt und durchspielen darf. Gerade heute hätte ein Ballack mehr Torgefahr versprüht als die gesamte Offensivabteilung".
    Alles leeres Gewäsch von Dutt, dessen Tage gezählt sein dürften. 2 von 9 Punkten in den Spielen ohne Ballack.
    Völler hat Favre sicherlich schon auf dem Schrim.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Ballack reingekommen wäre, hätte es auch nichts gebracht, er hätte nichts bewirken können. Ballack kann entweder von Anfang an nur spielen oder gar nicht. Er ist nicht der Spieler denn man mal einwechseln kann, außer es würde sich im Spiel jemand verletzten und Ballack müsse jetzt kommen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Tante Käthe schon nur der geht nicht zu Tante Käthe. Warum sollte er?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? warum sollte Favre nicht interessiert sein ?

    Aber ich glaube, das wir eher einen erfahrenen Trainer brauchen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Weil Lev. nun mal uninteressant ist für 'nen Spitzentrainer. In Gladbach spielt er aller Voraussicht nach CL in Lev. nicht mal EL, wenn's so weitergeht.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Wir werden mindestens nächste Saison in der CL spielen.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Weil er in Leverkusen im Grunde optimale Bedingungen vorfindet, das ist gegenüber Gladbach im Grunde ein Paradies, seine Vorstellungen langfristig umzusetzen und auch mal deutscher Meister zu werden. Favre hat ja mehrmals anklingen lassen, dass es ihn nervt, dass er immer am Limit arbeiten muss und dann noch die besten Spieler gehen ( Reuss).
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Vorsichtig gesagt: Missverständlich ausgedrückt, der letzte Beitrag vom Prinzessken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2012
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also Leverkusen wird unter Umständen sogar Meister ? Alles klar, die können froh sein, wenn Sie CL spielen.

    Und zu Ballack: Natürlich hätte es Sinn gemacht die letzten 15 Minuten Ballack zu bringen und ihn die Spitze zu beordern. Da hätte der BVB noch mal Respekt gehabt vor der Torgefahr eines Ballacks.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das Ziel ist ja die Champions League zu erreichen, heißt Platz 4. Und jetzt sind es ja noch viele Spieltage. Der Drops ist noch nicht geluscht.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    D.h. Lev. zieht an Gladbach vorbei, das gerade Schalke kalt macht? Oder an Schalke, die halt gerade mal das Spitzenspiel vergeigen? Oder an Bayern, die ja schon immer die größte Panik vor Lev. hatten? :D

    Den BVB lass ich mal bewusst weg, der ist noch weiter aus der Reichweite von Lev.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nein, es war nicht missverständlich ausgedrückt. Es war einfach nur dumm.
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Äh, wat? Wie soll das denn bitte gehen?
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wen wollt ihr denn von den ersten vier platzen verdrängen?
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Weil das Ziel CL ist, wird es auch erreicht! Ich verstehe, dann haben wir dieses Jahr vielleicht zwei deutsche Meister, 10 CL Teilnehmer , der Rest spiel EL und keiner steigt ab. Der Drops ist schliesslich noch nicht gelutscht.