Bayer Leverkusen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 April 2009.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber hallo. Da ärgere ich mich immer noch drüber, dass wir die am 34. Spieltag 2005 nicht aus der 2. Liga geschossen haben. Ein Tor hat damals gefehlt, das fiel auch aber wurde fälschlicherweise aberkannt. :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

War wohl die Polizei oder eine andere staatliche Org. dran Schuld.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was soll denn diese schwachsinnige Bemerkung. Lies den Spielbericht des kicker dazu bevor du hier rumfaselst wenn du nicht weißt wovon du redest. Ich glaube kaum, dass du die Szene auf dem Schirm hast.

Warum kann man jemanden wie dich nicht ignorieren? Geh Bahnschranken hochkurbeln aber nerv nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2009
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Lass dich doch nicht so leicht auf die Palme bringen, Uru.
    Lass uns lieber auf den KSC-Sieg und die Pillen-Niederlage anstoßen. :prost3:

6. DavidG

DavidG Guest

Was ich auch noch geil fand, war wie der Adler reingeguckt hat, als der Langkamp das Tor gemacht hat.

:D

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Natürlich haben die keine Lust mehr. So schlecht kann man nur absichtlich spielen. Das Beste wäre jetzt, die Aufstellung im Pokalfinale davon abhängig zu machen, wie sich die Spieler in den restlichen Bundesligaspielen präsentieren. Wer nicht will, wird in Berlin nicht aufgestellt, fertig.

Insofern war es vielleicht ganz gut, dass dieser komische Ball ins Tor flog. Sonst wäre das Spiel ziemlich sicher 0:0 ausgegangen und das hätte wieder für zu viele Beschwichtigungen von wegen „große Belastung am Dienstag“ geführt.

Man muss sich ja in den relativ wertlosen Bundesligaspielen nicht bis aufs Letzte verausgaben. Aber ein bisschen Wille sollte dann doch zu sehen sein.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erinnert mich irgendwie an meine Dortmunder in der letzten Saison. Als wir ebenfalls nach einem Heimsieg gegen einen Zweitligisten das Pokalfinale erreicht hatten. Hoffe, das bleiben nicht die einzigen Parallelen - wir landeten am Ende schließlich auf eurer Lieblingsposition. :D

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Leverkusen ist mir eigentlich völlig egal in diesen Tagen. Und Bruno ist mir immer noch sympathisch, also kein Grund zum Anstoßen.
    Eigentlich hatte ich hierauf schon geantwortet. Ich will wenigstens lesen können wofür ich verwarnt werde.

Ich hoffe vermutlich vergeblich, dass er den Spielbericht gelesen hat und inzwischen weiß wovon er nicht geredet hat.

10. Detti04

Detti04 The Count

Das ist mit das seltsamste Tor, das ich je gesehen habe. Ich finde es sogar seltsamer als Winklhofers Eigentor aus 45 Metern - der hat damals wenigstens wirklich absichtlich und mit voller Wucht gegen den Ball getreten, Langkamp dagegen hat nur irgendwie ziellos gegraetscht.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nee, ich bleibe dabei, die üben das in Ede Beckers Geheimtraining.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Jup, ein wahres Zufallstor! Aber ein schönes! :D Adler sah da auch nicht so gut aus, oder?

13. kleinehexe

Nein, der sah aus als sei er aus dem Tiefschlaf erwacht...

14. Detti04

Detti04 The Count

Adler konnte dagegen Null machen. Das Schlimmste, auf was ein Torwart bei so einer Szene vorbereitet sein muss, ist ein "Zuspiel" steil nach vorne; deshalb sollte er relativ weit vorne stehen, um solche Baelle zu klaeren. Das hat Adler hier ja auch ganz richtig gemacht; dass er deswegen so ein Zufallstor kassiert, passiert ihm genau einmal in seiner Karriere. Vermutlich passiert das im Laufe von Adlers Karriere sogar in der ganzen Bundesliga kein zweites Mal.

15. kleinehexe

Ich habe doch auch nur gesagt dass es ausgesehen hat als sei er aus dem Tiefschlaf erwacht, weil er vermutlich so erstaunt war wie alle anderen.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Der KSC ist intakt, wenn auch auf bescheidenem Niveau.

Das Tor? Das kann man sich noch so oft anschauen, das sollte mal ein Physiker erklären, wo der Ball diesen drive hernahm.

Aber wem gönnt man das Tor mehr als den sympathischen Badenern und Sympathieträger Ede Becker.

Adler sag den Ball wie ein UFO kommen. Schuld keine!

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nee, konnte er auch nicht. Aber man sieht da echt doof aus als Torwart, bei so einem Tor! :D Daher ein Tor von total hohem Unterhaltungswert! .top:

18. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Adler hatte überhaupt keine Schuld sowie die Abwehrspieler auch bei diesen kuriosen Gegentor auch keine Schuld betrifft.

Und Adler ist kein Hellseher. ;)