Bayer Leverkusen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 April 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mir nicht vorstellen das sie 1. der Fair Play Wertung werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Und wenn doch, dann wird sich der DFB schon noch die richtigen Kriterien einfallen lassen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Kriterien stehen ja fest. Nur wird der DFB sie so auslegen das Karlsruhe nicht zum Zug kommt.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, offensichtlich haben die Leverkusener Kicker keinen Bock mehr auf die Bundesliga. Traurig, aber gut, kann man nicht ändern…
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheisse KSC hat gewonnen.

    Ist aber trotzdem das Schlusslicht der Bundesliga.
    Und wird es auch bleiben.

    Nächste Woche wartet Schalke, und das sie auch nach vorne spielen und da erarbeiten sich dann auch Chancen für Leverkusen Tore zu machen, oder zum Torabschluss kommen. :hail:

    Und ich sehe es genauso das Leverkusen kein Bock mehr hat auf die Bundesliga, aber ich habe erlich gesagt auch kein Bock mehr auf diese verkorkste Bundesliga.

    Ich will endlich wieder Länderspiele oder WM Quali Spiele !!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2009
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was war denn mit dem Tor? Fehler Adler?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso denn verkorkst, die Liga ist superspannend im Moment :rolleyes:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das ist sie nicht.

    Jedenfalls für mich überhaupt nicht. :motz: :motz: :motz:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber Bayern und Leverkusen verlieren andauernt.:lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung ? :gruebel:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist ja sorry aber die Scheisse.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach so :rolleyes:..obwohl das heute in München doch wirklich sehr spannend war...und ich finde es auch spannend wenn der KSC gegen Leverkusen gewinnt :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WANN IST DIESE DOOFE BUNDESLIGA ENDLICH VORBEI . :motz: :motz: :motz:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Bundesliga wird es wohl noch ein paar Jährchen geben..schätze ich mal :rolleyes:

    Ärger Dich doch nicht, das kann nächste Saison doch schon wieder viel besser laufen für Bayern und Leverkusen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja ich meine ja auch wann diese Saison vorbei ist. :hail:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich hoffe niemals. Ich finde es schön wenn Bayern öfters mal verliert.:D Und dann noch mit Klinsmann.:D Klinsmann muss bleiben.:D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klinsmann ist der beste Schwabe der Liga :lachweg:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Steht doch in deiner Signatur :rolleyes:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War wirklich ein nettes Tor.^^
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Eigentlich "Tor des Monats",wenn da nicht der Herr Grafite wäre......
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für das Tor müssten die Karlsruher eigentlich 6 statt 3 Punkte für den Sieg bekommen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso denn das bitte schön ? :suspekt:
    Außerdem ist Karlsruhe immer noch Schlusslicht der Tabelle.
     
  25. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Wie und gegen solche Pfeifen hat Leverkusen verloren :schock:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil es ein geniales Tor war :) Und der KSC dann 3 Punkte mehr hätte ... und dann wären sie nicht mehr Schlusslicht..
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch schau in die Tabelle da sind sie mit 22 Punkten auf Platz 18 und morgen spielt noch Gladbach und wenn Gladbach morgen gewinnen würde dann hätte Gladbach 26 Punkte .
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und auch ein unberechenbares Tor womit niemand gerechnet hat. :rolleyes:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Quark!
    Du als reiner Erfolgsfan musst dir einfach nen neuen Verein suchen der Erfolg hat. Nimm Golfsburg dann ist die Welt für dich doch wieder in Ordnung.

    :rolleyes:
     
  30. theog

    theog Guest

    Danke KSC, jetzt wird unser A***sch nicht verfolgt...:huhu:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das Spiel war das Sahnehäubchen auf diesen höchst erfreulichen Spìeltag. :D

    So schwach hab ich die Leverkusener ja noch nie gesehen in dieser Saison. Das alles wegen einem Spiel mit Verlängerung gegen einen Zweitligisten vor immerhin vier Tagen? Oder haben die in der Liga schon keine Lust mehr? Und der hochgelobte Helmes? Der ist ja seit Wochen nur noch ein Schatten seiner selbst. Im Moment für die Nationalmannschaft untragbar, würde ich sagen.

    Auch wenn ich alle Mannschaften da unten ganz gut leiden kann (wobei mir der Klassenerhalt des VfL Bochum am wichtigsten ist): mich freut es für den KSC. Beim nächsten Heimspiel gegen Cottbus ist bei denen sicher Feuer in der Hütte!