Bayer Leverkusen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Leverkusen, von einigen ja zu Beginn der Saison als Meisterschaftskandidat gehandelt, befindet sich momentan auf Platz 9 :staun: der Tabelle! Ziel eindeutig verfehlt. Immerhin haben sie es ins Pokalendspiel geschafft, aber das ist diesmal kein freilos für den internationalen Wettbewerb. Rudi Völler ist bestimmt angefressen, so dass dringend Punkte her müssen. Da kommt KSC gerade recht. Für die meisten schon abgestiegen, sehen viele in ihm nur noch den willkommenen Punktelieferanten. Doch kann genau das die KSCler auch noch mal gefährlich machen, wer nix mehr zu verlieren hat und mit dem keiner mehr rechnet, der ist für so manche Überraschung gut. Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen wird gewinnen, diesmal schon.
    Immerhin muss ja der erste Sieg in der Bundesliga in der Düsseldorfer LTU Arena her. :D

    Wenn nicht jetzt wann dann.

    Und das gute ist Maik Franz ist für dieses Spiel gesperrt.
     
  4. theog

    theog Guest

    "Wenn nicht jetzt wann dann."


    naechste Saison dann:huhu:

    Ich prophezeite eine Niederlage der L'Kuchener...:auslach:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was dann wohl auch egal wäre, weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll? Oder hast du Angst, dass wir euch überholen?

    Das bezweifle ich ja, aber mal sehen, was jetzt noch kommt… den restlichen Bundesligaspielen sehe ich jedenfalls ganz entspannt entgegen, auch, wenn zumindest ein Bundesligasieg in Düsseldorf mal ganz nett wäre.
     
  6. theog

    theog Guest

    :zahnluec: ich wollte PL bisel aergern...ansosten ist mir das spiel egal...:D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und gegen Karlsruhe wird es der erste Sieg in der Arena in der Buli sein. :top:

    Ps: theog vergiss es du kannst mich nicht ärgern.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Stimmt das? Noch kein Sieg in Düsseldorf?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein leider noch nicht, nur zwei Siege im DFB Pokal gegen Cottbus und gegen die Bayern. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    na, dann liegt es ja doch nicht am stadion.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja keine Ahnung woran das liegt. :rolleyes:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ganz einfach: die anderen sind besser! :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Spiel gewinnt der KSC.
     
  14. theog

    theog Guest

    :lachweg: und wie kommst du drauf? :auslach:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist doch logisch. Leverkusen ist platt vom Pokal und spielt Mist in der Liga. Der KSC hat Kraft getankt im Spiel gegen Hoffenheim und wird folglich in Düsseldorf gewinnen.
     
  16. theog

    theog Guest

    Der KSC spielt aber nur Murx...:rolleyes: Nee, da gibts einen klaren L'Kuschen-Sieg...3:0 oder 6:0...ist aber egal...:gaehn:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein stimmt nicht dass der KSC Murks spielt, denen hat nur so ziemlich in jedem Spiel das nötige Glück gefehlt. Man erinnere sich an das Bayernspiel, das wäre um ein Haar unentschieden ausgegangen, wenn der KSC nur einmal Dusel gehabt hätte.

    Ich bleibe dabei, der KSC gewinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2009
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann bleib dabei du Leverkusener Hasserin. :floet:

    Und du bist wahrscheinlich die einzige hier, die sagt das der KSC gewinnt. :zahnluec:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hasse gar keine Fußballmannschaft.

    Macht doch nix, ich muss mich ja glücklicherweise nie der Mehrheit anpassen, sollte man auch nicht, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wenn du heut schon wieder recht hast bekomm ich langsam Angst! :undweg:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich auch :zahnluec:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wenn der KSc keine Punkte holt, war es das dann wohl endgültig...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Labbadia hat den Helmes schon wieder ausgewechselt... ich glaube der so hoch gehandelte Stürmer schwächelt.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der KSC geht in Führung :)
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :prost:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Au wei. Da wird PL aber wieder toben......
     
  27. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Wie stehts den aktuell und wer hat das Tor geschossen?

    Bei mir funktioniet kein verreckter Ticker :motz:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :huhu: Siehste Poldi_Love, ich wusste dass der KSC was reißt in Düsseldorf :huhu:
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    0:1 Endstand, Langkamp aus 45 (!) Metern.
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sie hat eben Ahnung von Fußball :top:

    Ich übrigens nicht :floet:
     
  31. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Wenn sie es nicht schaffen den Ball aus 5 Metern Entfernung ins Tor zu schießen muss es halt so gehen.

    Hoffentlich haben sie nicht oft gefoult, ich will sehen wie sie den UEFA-Cup gewinnen :)