Bayer Leverkusen gegen 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von muecky, 18 Oktober 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich bin ein Prophet!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Und ich ein Seher:
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ui,

    da scheint ja einer richtig bammel gehabt zu haben. :zahnluec:


    naja,
    ich bin trotzdem nicht unzufrieden. eigentlich ein 0-0 spiel. aber wenn man sich so dämlich anstellt, dann hat man halt nicht mal den einen punkt verdient.
    aber egal, wir werden woanders noch punkten.

    so long.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bitte! :zahnluec:

    Wahnsinn, ich habe lange nicht mehr so viele Leute in Grün vorm Stadion rumlaufen sehen, die dann so sinnlos rumstanden. Irgendwo zwischen C-Block, dessen Eingang wegen der Baustelle versperrt war, und dem B-Block. Sinn? Das eine ist der Fanblock, das andere die Gegentribüne. Trennt man jetzt schon Heimfans von Heimfans? Zumal man in den C-Block wie gesagt von da sowieso nicht reinkam.

    Wobei, ganz sinnlos standen die Leute doch nicht rum. Besonders nach dem Spiel kümmerten sie sich nicht etwa um vereinzelte Schlägereien, was ja noch irgendwie sinnvoll gewesen wäre – nein, sie verweigerten lieber wahllos einigen Leuten den Durchlass in Richtung Dhünn. Mit der Konsequenz, dass diese Leute nicht zu ihren Bussen kamen. Wirklich grandiose Idee.

    Dafür durften die Kölner den Gästeblock stürmen (in einem Bundesligaspiel, unglaublich) und dabei allerlei Neujahrsutensilien mitnehmen, wovon eine ja auch fast Kadlec traf. Der Junge, der das gemacht hat, kann sich ja mal bei Georg Koch informieren, was der davon hält.

    Zum Spiel: Recht schwaches Spiel, erst in der 2. Halbzeit wurden wir besser, die Kölner bis dahin mit richtig gutem Defensivspielen – nur, in der Offensive ging da herzlich wenig.
    Dass wir zwei Standards brauchten, passt dann ganz gut. Und über Helmes sollte man im Rückspiel evtl. noch nachdenken, der wollte gestern nicht richtig.

    Aber letztendlich ist das wichtig: 3 Punkte, Derbysieger, Nr. 1 am Rhein und in der Bundesliga. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich sach ja: leverkusen wird dieses mal meister!
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn sie weiterhin auch defensiv so stabil bleiben ist einiges möglich.
    Erst 11 Gegentore, das ist eigentlich untypisch für eine offensivstarke Mannschaft...

    Auf jeden Fall gut, dass Bayer gewonnen hat. Wer oben dran bleiben will der muss auch gegen die Kölns dieser Welt gewinnen.
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Prophet und Seher sind schon vergeben ... egal. Das Ergebnis hat gepasst.
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Für mich ein ganz heiser Kandidat. Es ist echt eine Freude den Jungs bei der Arbeit zuzusehen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und ich muss mal gestehen: das hätte ich Labbadia echt nicht zugetraut! Ich dachte vor der Saison eher, dass er einer der ersten Rauswurfkandidaten sei. Aber er macht das wirklich gut! :top:
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja, wenn man seine Chancen so konsequent nutzt, wie Bayer das gemacht hat, hat man verdient gewonnen! Gebe das ja nicht gerne zu!
    Hätte schon mit nem Pünktchen gerechnet! Meiner Meinung nach wurde das Spiel auch zum grössten Teil kaputt gepfiffen.

    Ansonsten war es im Ablauf sehr unorganiseirt(Herren in GRÜN):floet:
    Wir hatten trotzdem Spass!
    Müssen dann halt unser Heimspiel gegen Doofmund gewinnen!
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Weiner halt, was erwartest du? Dass der mal nen gutes Spiel macht? :huhu:
    In der Tat. So viele Leute mit so wenig Plan. Fast ein Wunder, dass da nicht mehr passiert ist.
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Aber im Bauerndorf nähe der Niederländischen Grenze war es beim Derby ne spur krasser;)
     
  14. elpvn

    elpvn New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    sich an die Arbeit machen, Bayern 04 :)