Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 5 Mai 2007.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    So, nach den (aus Bielefelder sicht) grösstenteils erfreulichen Ergebnissen heute kann ich mich morgen etwas entspannter als sonst in Richtung Leverkusen aufmachen: dank der Klatschen von Mainz und Aachen kann uns nach unten erstmal nix passieren, trotzdem wäre es wünschenswert, wenn die Blauen morgen hoch konzentriert zu Sache gehen und den Pillen mindestens einen Punkt anknöpfen - man hat ja schon Schweine kotzen sehen... Middendorp will morgen jedenfalls offensiv ins Spiel gehen und verkündete, dass man auf "Sieg" spielen will - richtig so ! :top: Bei den Blauen fällt Zuma aus während Bayer auf Juan und Barnetta dank der fünften gelben Karte aussetzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nee, ihr steigt ja eh nicht ab, daher könnt ihr auch auf Punkte verzichten :zahnluec: Ich will endlich mal ein Saisonfinale ohne Zitterei, mit nem Sieg wäre der UEFA-Cup-Platz wesentlich sicherer :zwinker:

    So ganz überzeugt bin ich davon nicht, aber wenn ihr uns den Gefallen tut und anders als Cottbus nicht mit Beton hinten spielt, sehe ich das schon optimistischer...
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Juhu ! Geschafft, nach dem Heimspiel gegen Frankfurt vor ein paar Wochen so kaum für möglich gehalten. Das Spiel heute begannen die Bielefelder fulminant was die verdiente Führung zu Folge hatte, danach zog man sioch aber zu sehr zurück und fing sich den Ausgleich ein. Die zweite Halbzeit war von beiden Seiten eher durchwachsen bis Middendorp dann durch die Hereinnahme von Kamper die Marschrichtung für die letzten Minuten aufzeigte. Der Däne bedankte sich mit einem Traumtor und versetzte den schwarz weiss blauen Anhang in Verzückung, wir feierten noch 20 Minuten nach dem Schlusspfiff in der ansonsten leeren BayArena. Aus Bielefelder Sicht ein unvergesslicher Abend ! :prost:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine Güte, war das wieder ein Mistspiel. Lev will es wohl unbedingt wieder spannend machen im Rennen um den UEFA-Cup-Platz. Hätte ich mir anders auch nicht vorstellen können.

    Und dann laden wir die Bielefelder auch noch zu nem Auswärtssieg ein, obwohl die nach 75 Minuten mit einem Punkt zufrieden gewesen wären...
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Vor ca. 3 Wochen dachte ich noch die Arminen packen es nicht.

    Aber jetzt sieht es sehr gut aus :top:
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    whoopie, eure Jungs sollen mal echt aufpassen, dass sie es nicht noch verkacken. Kann ja auch nicht angehen, dass Hannover im UEFA-Cup spielt.

    Wenn ihr verkackt, holen wir usn den Kieß halt doch zurück, bei uns kann er ja international spielen..... :zahnluec:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nee, mittlerweile kenne ich die Jungs. Die lieben die Spannung. Wahrscheinlich haben wir vor dem letzten Spieltag sogar Platz 7 inne. Egal, ich bleibe gelassen :zahnluec:

    Und der Kieß rettet uns Platz 6 im Alleingang gegen Dortmund, nen Hattrick macht der :zahnluec: