Bayer im Finale um den Radyospor Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen hat gegen Galatasaray Istanbul gewonnen :jubel:

    Adler hat in der 10.min. ein Foulelfmeter gehalten.
    Adler war super, aber die anderen auch. :top:


    Bayer im Finale um den Radyospor Cup


    ---Bitte keine fremden Texte komplett übernehmen. Urheberrechtsverletzung. Bitte Artikel nur verlinken oder in Passagen unter Quellenangabe zitieren----



    Was tippt ihr beim Finale Bayer Leverkusen vs. Bursaspor

    Ich tippe 2 : 1 für Leverkusen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    0:4 und Adler ist an allen GEgentoren schuld.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sagst du nur um mich zu ärgern.
    Nur leider bringt das nichts.

    Ich würde sogar wieder 3 : 1 für Leverkusen tippen. :D

    Also bitte dein erlichen Tipp abgeben.

    Ich weiss das du Adler nicht magst, und Neuer dein Liebling ist. :zahnluec:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ich mag nicht nur Adler nicht ...

    PS: Ernsthafter Tipp. Wird ne klare Sache für die Pillendreher.
    2:0
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Stachel scheint tief zu sitzen. :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das denke ich auch. ;)

    Er kann es nur nicht ab das Adler derzeit Nr.1 in Deutschland ist und im Tor der NM stand, und Neuer immer noch nicht berufen wurde.

    Und Löw selbst sagte das er keine neuen Spieler nominiert wenn das Norwegen Spiel dann ist am 11.2.09.

    Sieh es ein DabidG Adler ist nunmal besser als Neuer. :D

    Und was hat dir Adler eigentlich getan, ist er dir unsympatisch oder was. :floet:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Danke, aber auf die Beurteilung einer Sympathiebeurteilerin kann ich gut und gerne verzichten.
    By the way: Ich sage nicht das Neuer momentan besser ist als Adler. Aber warten wir mal die Zukunft ab. Neuer hat mindestens genausoviel Potenzial und gewinnt immer mehr an Konstanz.
    Abwarten, wie ich es dir schon 100-mal gesagt habe, du es aber inzwischen zum 101.-mal nicht kappierst.

    Zumindest nicht so sympatisch wie er dir zu sein scheind.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @David G: Wäre aber wirklich interessant zu wissen weshalb dir Adler unsymphatisch ist.

    Wird doch nicht daher rühren das Neuer nicht an ihm vorbeikommt. :floet:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Abwarten heißt das Zauberwort.

    Der ganze Style von Adler gefällt mir einfach nicht. Der kommt richtig eingebildet rüber. Beste beispiel war ja nach dem Englandspiel als er meinte es war nicht ein Fehler sonder der, des Schiris. Dann erinner ich mich noch an das Bild, als er verletzt auf der Tribüne von Bayer saß. Designerschal um, XXL Sonnebrille mit Diamanten an der Seite und dann saß er da wie der megaaufreißer mit so breiten Beinen das man hätte denken können, er hätte dicke Eier.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Na endlich, es ist der Nasenfaktor: Du kannst ihn halt nicht riechen.
    Passt ja auch.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du errinerst dich immer noch ans England Spiel.

    Und eingebildet kommt er mir nicht vor.

    Und das er dann einen ''kleinen'' Fehler sagen wir mal jetzt im England Spiel gemacht hat , hat er doch dann auch zugegeben.

    Jeder macht mal Fehler.

    Und bekanntlich lernt man aus Fehlern.

    Adler wird noch ein großer Torwart werden. ;)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ja das ist richtig.

    Das wissen wir ja inzwischen.

    Mag sein. Aber unmittelbar in dem Interview nach dem Spiel hat er es nicht zugegeben.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen hat mit 3 : 1 gegen Bursapor gewonnen im Finale um den Radyospor Cup.

    Und somit hat Leverkusen den ''Radyospor Cup''. :laola: :jubel:


    2 Tore hat Manuel Friedrich gemacht und 1 Tor Patrick Helmes. ;)
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Endlich mal wieder ein Titel, wurde auch Zeit.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja :top:

    Nur Bremen hat ziemlich enttäuscht.

    Aber Leverkusen holt den Cup nach Deutschland. ;)

    Aber warum war Adler nicht in Tor ?

    Der hat doch ein wunderbares Spiel gegen Galatasaray Istanbul gemacht.
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Juchu, da soll nochmal jemand sagen, wir waeren im internationalen Vergleich nicht spitzenmaeßig! :rolleyes:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du weißt, warum es vorbereitungsspiele gibt? :suspekt::suspekt: wenn nicht, dann sag ich es dir. dass leute wie podolski, die in der bundesliga eben nichts auf dem platz verloren haben, auch zu spielzeit kommen. da kann man auch mal einen adler auf die bank setzen, auch wenn sein ersatz nicht ganz so toll aussieht :huhu:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiss schon das Testspiele dafür gedacht sind Spieler zu testen. ;)

    Aber ich verstehe nicht warum Adler nicht die 2 Halbzeit dann gespielt hat. :suspekt:

    Ich meine was wäre wenn es doch noch zum Elfmeter gekommen wäre ?


    Dann soll lieber Adler ins Tor beim Elfmeter , wäre er bestimmt auch gekommen dann.

    Und der andere Torwart erriner mich leider jetzt nicht an den Namen , der müsste dann auf der Bank platz nehmen.

    Aber Adler wird sowieso am Freitag gegen Frankfurt wieder spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mensch Kleiner, nun komme mal wieder runter. Nur weil son kleiner Hipp-Hopp Punk dich geärgert hat.

    Meine Meinung haste ja wohl, trotz allem gelesen, Adler und Neuer gehört die Zukunft. Und nur weil der nicht bei uns spielt, isser ja kein Schlechter. Ganz im Gegenteil.

    Ich sehe es bei dir mal wie bei neuer und Adler, Fehler gehören zum Lernprozess dazu.
     
  21. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Bist jan toller Fan, wenn du den Namen des Ersatztorwarts nicht kennst.

    Und glaub mir...der Cup duerfte den Verantwortlichen ziemlich egal gewesen sein, da werden sie nicht Adler extra fuers Elfmeterschießen einwechseln (was uebrigens verboten ist, man muss in der regulaeren Spielzeit eingewechselt werden).
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist falsch. Sollte sich ein Torwart während des Elfmeterschießens verletzen, kann er ersetzt werden, vorrausgesetzt das Wechselkontingent ist noch nicht erschöpft.

    Quelle: DFB Fussball-Regeln 08/09 Seite 113
    http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2009
  23. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Verletzung ist jetzt ne andere Geschichte, da hast du recht..
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist da ne andere Geschichte? Sacht der Trainer eben zum TW: "Mach mal einen auf verletzt, ich will XY ins Tor stellen." Oder meinste der muss dann ein Attest nachreichen um zu beweisen, dass er wirklich verletzt war?
     
  25. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Da haste sicherlich recht, aber hats das jemals gegeben? ;) Ich kann mich an keinen Fall erinnern.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    War das nicht die Gurke vom AC Mailand die sich in Glasgow so ähnlich verhalten hat? Mir fällt der Name gerade nicht ein.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Irgendwo sicherlich, ist ja auch egal, ändert ja nix dran, dass es möglich ist.

    @Prince: Meinste Dida?
     
  28. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Dida, das war aber nicht beim Elfmeterschießen..
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ah Dida.(lebt der eigentlich noch nach der Aktion? )

    Natürlich wars nicht im Elfmeterschiessen, aber wenn der sonne Einlage während eines 11-Meterschiessens bringt...
     
  30. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja, der spielt immer noch bei Milan..
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Benedikt Fernandez,
    passt jetzt nicht gerade direkt zur Frage, aber wenigstens ist der Name des Ersatzkeepers von Bayer 04 jetzt geklärt. War ja weiter oben offen gelassen worden und unbeantwortet geblieben. ;)