Bayer an Ailton dran

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 23 Mai 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Das wäre aber schon ein Hammer oder? Wenn die sich Ailton und Babarez angeln würden? Auf der anderen Seite sind das keine Spieler um eine Mannschaft langfristig aufzubauen, da Ihre beste Zeit als Fussballer ja eigentlich schon fast vorrüber ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    mhm

    aber für 1 - 2 saisons sind beide noch gut genug die schießen beide ihre tore und vom fußball verstehen sie auch was wäre auf jedenfall ein hammer!

    mal sehen wie sich die sache entwickelt
     
  4. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Sorry, aber Ailton :gruebel:

    :nene: :nene:

    :zahnluec:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich seh in Ailton nicht mehr den TOP stürmer...wäre er bei Bremen geblieben, dann hätte ich sicher nichts gegen ihn da hat er auch super gespielt aber er hätte nicht wechseln dürfen das war sein Fehler...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ailton ist wirklich zu alt. :nene:

    Babarez traue ich noch ne ordentliche Saison zu, aber dann ist auch dem seine beste Zeit vorbei.