Bayer 04 vs. KRC Genk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 27 September 2011.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    okay,
    ich bin jetzt mal ehrlich:














    NEIN

    so long
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, ich meine auch vor allem die zweite Halbzeit. Die erste war (mit der Vorgeschichte) ziemlich in Ordnung. In der zweiten war's dann irgendwie nix mehr. Und ja, mir wird das Ganze auch etwas zu negativ gesehen, denn gewonnen haben wir das Spiel ja doch.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fand das Spiel gestern von unserer Mannschaft nicht so schlecht wie es von einigen gemacht wird. Gut sie hatten Fehlpässe gehabt, aber man sah doch ihren Kampwillen und die Einsatzbereitschaft, das die Mannschaft gewinnen wollte, das war doch wichtig. Wir haben gewonnen, ist wieder gut für das Selbstvertrauen. Schürrle hat mir schon sehr leid getan, hat wieder kein Tor gemacht, obwohl er sehr bemüht war. Bender hat ein Tor gemacht, und war auch sonst der beste Leverkusener für mich auf den Platz. :top:
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das hat nichts mit Hetze zu tun. Ich kann doch auch nichts dafür, dass Dutt alle 2 Tage mit seinen Aussagen und Aufstellungen, direkt seine Kündigung bei Holzhäuser und Völler einreichen will. Was der Mann gerade medial und aufstellunstaktisch bei einer CL-Mannschaft abliefert ist ja kaum noch zu beschreiben, und das sehe nicht nur ich so, da bin ich geradezu moderat, auch wenn einem als Fußballfan mal die Hutschnur hochgehen kann. Wenn ich alleine daran denke, wie er nach dem Debakel in München, sich mit aufgesetzter Miene vor die Mannschaft stellt und gestern wieder ganz darüber geredet hat.

    Du kannst auch gerne mal ein paar Worte für Dutt finden, und z.B. seine Auswechslungen und Aussagen bewerten, wenn du schon offensichtlich für ihn bist, aber keine Position beziehst. Was ist denn das für eine Haltung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2011
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eigentlich könnte man Völler und Holzhäuser feuern. :aua:
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, toller Abschluss von Bender, aber der Hackentrick war wohl ungewollt bzw. der Ball kam vom Gegner.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bender war aber der beste Leverkusener auf den Platz gestern.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Aha, das ist also "keine Hetze" und "sogar noch moderat". Alles klar.
    Ich bin offensichtlich für ihn, beziehe aber keine Position? Was denn nu?
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mit Kießling zusammen, der sich mal wieder aufreiben musste, das aber gut gemacht hat. Der schlechteste war für mich Reinartz mit Augusto und danach Sam.

    @wupperbayer: Lass einfach gut sein, so führt das zu nix! Ich hätte mir meine Antwort sparen sollen, wenn ich das jetzt lese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2011
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sam ? Wirklich ? Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht.
     
  12. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Bemüht war er zwar, aber den vergebenen Hundertprozenter in der 63. habe ich ihm sehr übel genommen. Sein Solo war toll, aber wie kann man aus dieser Entfernung eine solche Chance vergeben? Er hätte den Ball nur ganz leicht anheben müssen, und er wäre drin gewesen. Man hätte sich dann etwas entspannen können. Statt dessen war noch eine halbe Stunde Zittern und Fingernägel-Knibbeln angesagt. Können so hochbezahlte Profis denn gar keine Rücksicht auf meine Nerven nehmen? :nene: :rolleyes:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir tut Schürrle leid, der versucht wirklich alles um ein Tor zu machen.
     
  14. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Damit du jetzt keinen falschen Eindruck von mir bekommst, Prinzessin: Wenn ich im Stadion bin, gehöre ich nie zu denen, die pfeifen, selbst wenn ich auf bestimmte Spieler wegen ihrer Fehler und ihrer vergebenen Chancen noch so sauer bin. Die Jungs haben einen Hang zur Nervosität, das ist das typische Bayer-Problem - deswegen lasse ich Frust, wenn er denn aufkommt, immer auf andere Art raus, indem ich z.B. auf der Straße laut brülle oder mir auch mal einen auf die Lampe gieße. Nicht mal beim Debakel gegen K*ln habe ich gepfiffen.

    Und vorgestern ist ja zum Glück noch alles gut gegangen. 3 ganz wichtige Punkte sind im Sack.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was mich bei Sam stört ist diese Effektivlosigkeit, dieses permanente Festrennen, statt sich mal rechtzeitig vom Ball zu lösen. Anspielstationen gab es genug, alleine Ballack hat er in den paar Minuten wo Ballack spielte 2-3 mal in guter Position übersehen. Sam, soll schliesslich nicht enden als ein technisch beschlagener Odonkor.
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wen interessierts, wenn du Zuhause in deinem Wohnzimmer pfeifst?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich verstehe dich schon ein wenig, aber ihn mit Odonkor zu vergleichen oder nur ihn mit ihn in in Erwägung zu ziehen ist irrsinnig.

    @Dhünnufer: Ich habe dich schön verstanden. ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich glaube, dass siehst du falsch. Er hat ja nur erwogen ihn mit Odonkor in Erwägung zu ziehen. Ich erwog dies mal sagen zu dürfen. Dafür erwäge ich um Verzeihung bitten zu dürfen.
    Also -
    Man verzeihe mir diese Sätze........... .;););)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem, wird Sam nie wie Odonkor sein oder sagen wir mal enden. ;)
     
  20. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Im Nachhinein wünschte ich, ich wäre am 17.9. wirklich in meinem Wohnzimmer gewesen und nicht im Stadion ... :kotzer:

    Um noch mal kurz auf die drittklassigen Genker zurückzukommen: Der FC Valencia, der vor 10 Tagen Barca ein 2:2 abgetrotzt hat und dabei phasenweise sogar dominant gewesen sein soll, hat es am 1. CL-Spieltag nicht fertiggebracht, ein Tor gegen Genk zu machen. Die flandrischen Frittenbräter haben im Spiel nach vorn nicht viel drauf, aber verteidigen können sie. Da ist unsere Ausbeute von 2 Toren okay.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Dhünnufer: Northside will dich doch nur provozieren, merkst du das nicht. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    enden? der hat gerade so angefangen...:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer Sam oder Odonkor ? :D
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Genau.....
     
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Du bist lustig:aetsch2:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau ? Wo spielt der denn. Den Spieler kenne ich nicht !? :lachweg:
     
  27. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Der homo colonius ist eine seltsame Spezies, weißt du: Bei seinem Größenwahn sind die Grenzen zwischen Spaß und Ernst fließend. :D - Wegen Genk hatte ich an dem Tag einen ziemlich dicken Hals, weil ich bei einem kleinen Streifzug durchs Internet gesehen habe, dass es sogar unter unseren *eigenen* Fans welche gibt, die alles schwarzmalen und sich beschweren, dass wir die nicht 6:0 geschrubbt haben.
     
  28. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nicht nur der Größenwahn sondern auch der Hang zum Sarkasmus ist fließend. Besonders zeichnet uns aber aus, dass wir bereits, "räusper" 3 x DM geworden sind. Den Rest vom Plastikclub spare ich mir :lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt ? Mir war es wichtig, das wir gewinnen, ob 1 : 0 oder 2 : 0.
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gibt in Facebook auch schon ne kleine Gruppierung von besonders klugen, die den Kopf vom Holzhäuser fordern.
    Jedem steht seine Meinung zu, aber was ich teilweise in Facebook mitbekomme ist einfach nur zum :lachweg:

    Da muss es einem ja fast schon alle Zehnägel hochrollen :nene:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Na und ? Ist das verboten oder was ? Es gibt so viele Gruppen über was weiß ich, bei Facebook.