Bayer 04 vs. KRC Genk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 27 September 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich. Auf gehts Man City. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Spaetestens jetzt weiss ich das die Bayern gewinnen.;)
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Nur das Pommes billiger sind als CL Eintrittskarten bei den Pillen! :lachweg::fress::lachweg:

    "Mein Bruder wird zu Hause am Festnetz Telefon angerufen und gefragt ob er morgen sich bei einer 4er Gruppe in seiner Schulklasse anschliesst und mit ins Stadion gehen möchte. Jede Karte kostet 1 Euro und werden im 4er Paket verkauft. Sie hätten noch so viel Plätze frei und klappern jetzt alle Oberstufen in Leverkusen ab."

    CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena) - Seite 6 - Bayer 04 Leverkusen Stammtisch - Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie was wo ? :gruebel:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit.;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir spielen wohl so. Ich hoffe ja noch das Dutt Renato auf der Bank lässt, und für ihn Ballack oder Derdiyok spielen. Und das er Friedrich für Reinartz spielen lässt.

    Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Kadlec - Bender, Rolfes - Sam, Renato, Schürrle - Kießling

    [h=4]So wollen sie spielen[/h][​IMG]





    Dutt unter Druck: Er muss mindestens die Europa League sichern - Bayer Leverkusen - Bild.de
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn man sich die Aufstellung von Genk anschaut, sind da ja doch einige bekannte Spieler dabei. Wird ein interessantes Spiel ! :huhu:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Echt? Also ich kenne ehrlich gesagt nur Buffel... :weißnich:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Und dann auch nur mit "ü". Ist dann aber kein Fussballer mehr sondern ein nordamerikanisches Wildvieh.
     
  11. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich kenne alle Offensivspieler sowie Tözser und Anele.

    De Bruyne ist ein großes Talent.
    Ogunjimi ist immerhin Nationalspieler Belgiens (hat glaubich vor ein paar Monaten zwei Tore inner EM-Quali geschossen)
    Anele ist Nationalspieler, Buffel sowieso.
    Tözser war glaubich mal bei Galatasaray (war großes Talent)
    Vossen ist auch Nationalspieler Belgiens.

    Der Rest ist mir auch unbekannt.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wahrscheinlich hab ich mir den Namen beim letzten EM-Quali-Kurzbericht genau wegen dem Wildvieh gemerkt. ;)
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die Spieler kennt kein Schwein, den Verein schomma garnich und die haben sich bestimmt vertan, die meinen nemmlich wahrscheinlich diesen Club hier:

    AA Gent

    In dieser Stadt bin ich schon gewesen, aber ob Genk oder Gent, Hauptsache, die schlagen die Pillen ( würde huelin sagen ) :aetsch2:
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schade, ich dachte eigentlich, meine Vorfreude vor dem ersten CL-Spiel im Stadion wäre größer... aber die letzten Spiele und auch der Gegner (mal ehrlich, das klingt mehr nach EL denn nach CL) haben dem leider einen Dämpfer verpasst. Aber wenn ich die CL-Hymne höre, wird sich das hoffentlich schnell ändern.

    Zum Spiel: Ein Sieg, sonst zählt nix. Und bitte nicht so ein eier- und bockloses Rumgegurke, sondern zeigen, dass wir in dieser Gruppe weiterkommen wollen. Und zwar nicht als Dritter.

    Die Aufstellung von der Bild würde ich nicht so ernst nehmen, die können auch nur raten. 4-4-2 wäre heute mal schön.
     
  15. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    @ Oldschool

    Die Mannschaft von Genk hat ca. 50 Mio. € an MW, Gent "nur" ca. 33 Mio. €. Und Fans des internationalen Fußballs kennen bestimmt zumindest Vossen und Buffel. Wahrscheinlich haste das ironisch gemeint. :zahnluec:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :huhu:;) :jaja:
     
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    krass.
    und einige beschweren sich, dass sie volle 12 euronen gelatzt haben.
    naja, die 23000 werden die wohl noch irgendwie hinkriegen.

    lächerlich.

    so long.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Recht hast du nur mit deinem letzten Satz, du Schwadronierer... ;)

    Im Fußball ist KRC Genk sicher die bekanntere Adresse. Sie wurden seit 1999 schon dreimal belgischer Meister, was AA Gent noch nie gelang.

    Allerdings weiß ich spätestens seit meinem Belgien-Besuch im Sommer, dass Gent an der Strecke zwischen Brüssel und Brügge liegt. Die Brügger beschrieben die Stadt in etwa so: auch ganz schön, etwas größer, abends mehr los. Genk dagegen müsste ich auf der Karte suchen, auch wenn ich seit gestern durch unsern frnky weiß, dass es nicht weit vom Südostzipfel der Niederlande liegt. :)
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wenn die Karten für den Gästeblock auch en Euro kosten, könnten wir drei doch hinfahren:D
     
  20. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Stimmt. Aber ich glaube Genk spielte in 2002 zum letzten mal Champions League. Bekanntesten Spieler waren damals Bernd Thijs (ex-Gladbacher, Wesley Sonck (auch ex-Gladbacher), und Didier Zokora.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Wir beiden kennen den Club noch als SV THOR Waterschei, wobei bekannte Spieler ja schon von frnky genannt wurden. Der Ex-Schalker Engelaar steht auch unter "bekannte Spieler", auch Logan Bailly. :)
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dutt redet sich schon wieder um Kopf und Kragen: " Wenn wir gegen Köln gewonnen hätten, wären wir 4.., wenn wir heute gewinnen und dann gegen WOB sind wir gut dabei usw. Spiel in Chelsea war in Ordnung, nur das Spiel in München nicht". Na also, hat ihm sowieso keiner geglaubt, als er die Niederlage in München damals schöngeredet hat.

    ... und wenn wird die restlichen 29 Spiele gewinnen, sind wir Meister. Ja, wenn das Wörtchen " Dutt" nicht wär.
     
  23. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Siiiiiiiiiiiiiieg! :victory: Und unser alter Haudegen Michael Ballack macht doch tatsächlich ein Tor. :top:
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ballack hätte spätestens nach 60 Minuten kommen müssen, um dieses kindische Aufbaugestolper von Reinarzt, Toprak und Rolffes zu beenden. Dutt= Labbadia 2.0. Man sollte sich mal überlegen, ob man sich von einem Rollfes und einem Augusto nicht trennen sollte. Auch den Sam muss man mal richtig zusammenscheissen, was der teilweise für einen Käse zusammenraspelt. Zuviele Stümper in der Mannschaft, und der größte sitzt auf den Bank. Ich denke, dass die Tage von Dutt gezählt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2011
  25. theog

    theog Guest

    Jo, jetzt werden die Pillen auch in der CL Vizemeister...:lachweg:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben wenigstens gewonnen mein lieber theog. :D :huhu: ;)
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du solltest mal lieber ganz still sein. Schaut mal lieber, dass ihr noch Dritter werdet.

    Zum Spiel: Grausam anzusehen, aber gewonnen. Hab ich so erwartet, passt von daher.

    @diamond: Meine Güte, deine ständige Dutt-Hetze nervt ein wenig...

    EDIT: Kleine Statistik: Auf drei Seiten 11 Beiträge, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, davon etliche nur immergleiche langweilige Provokation. Wäre schön, wenn das in anderen Spieltagsthreads mal anders läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2011
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Daran kann man leider nix aendern. Die kommen raus wie die Motten gegen das Licht.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Geht doch. Gratuliere. Ballack machte das 2:0.:top: Ich bin sicher, dass die Medien Morgen so manchen Zweifel und so manche Kritik an Ballack infrage stellen. Urplötzlich...............:D
     
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wow, was ne Leistung.Da schlägt ne zweitklassige Mannschaft ne drittklassige Mannschaft. Ich bin total Stolz auf die Jungs!:lachweg:
     
  31. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass das Spiel von vielen so einseitig negativ beurteilt wird - nicht nur von dir, sondern auch von einigen im großen Bayer-04-Insiderforum (du weißt wahrscheinlich, welches Forum ich meine).

    Grausam fand ich unser Aufbauspiel in der 2. Halbzeit und auch einige Abwehrschnitzer in beiden Halbzeiten. Doch in der 1. Hälfte war unser Offensivspiel gut anzusehen; da waren etliche flüssige und unterhaltsame Spielzüge dabei. Und das 1:0 war Zucker. Eine Vorlage mit der Hacke nach außen und aus relativ spitzem Winkel ein so präziser Schlenzer ins lange Eck ... könnte ich mir 20 Mal angucken, die Bude! Man kann auf der Leistung aufbauen.

    Bester Mann auf dem Platz war Leno, trotz des katastrophalen Fehlpasses, der fast zum Gegentor geführt hätte. Seine Parade in der 78. gegen den Kopfball aus kurzer Distanz war Porno - Weltklasse-Reaktion, ein fast unhaltbares Ding.


    So ein Quatsch. Beide haben schon oft genug gezeigt, was sie können; bei Rolfes ist das noch nicht so lange her. Zu Beginn der Saison wurde er noch ausgiebig gelobt und als klar bessere Alternative im Vergleich zu Ballack bezeichnet. Und jetzt sollen wir ihn verkaufen oder was? :vogel: Immer schön die Kirche im Dorf lassen!


    Sei doch mal ehrlich: Im tiefsten Inneren deines Herzens meinst du den Satz nicht mal ironisch. Ihr seid eh alle klammheimliche Bayer-Fans, zumindest international. :D Wenn wir mal wieder sowas schaffen wie 1988, schreit ihr bestimmt alle: "Juhu, Köln-Nord hat gewonnen!"


    Danke! :) Und Gratulation an dich zurück wegen deines Tipps von vorgestern:
    Volltreffer!