Bayer 04 - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 2 Oktober 2006.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Geiles Spiel und Traumtore. Habe das Spiel bei arena live gesehen und war von der Werkself echt überracht! Man des Spiels ganz klar der junge Castro mit seinen 2 Toren.

Der Lupfer aus 18 Metern war ja wohl ein Tor des Monats. Schalke sucht immer noch den Maulwurf. :zahnluec:

So wird das jedenfalls nichts!

Die Liga ist eng wie selten zuvor. Noch ist quasi nichts passiert, niemand konnte sich absetzten alle Mannschaften sind noch sehr nahe zusammen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Alli

Alli Member

Das Spiel war wirklich gut :)
    Wobei diesmal beide SOnntagsspiele recht torreich waren (Hertha-Stutgart 2:2).
    Wie gesagt alles so offen wie nie. Keine Übermannschaft dieses Jahr mit 5 Siegen und einem Unentschieden.
    Leider setzt sich diese Mittelmäßigkeit aber in unseren internationalen Auftritten fort. Für unsere UEFA-5-Jahreswertungs-Platzierung wär eine deutsche Halbfinal- oder gar Finalteilnahme an einem europäischen Pokal mal wieder hilfreich.
    Hoffen wir, dass sich die Teams noch fangen, die Bayern weiterkommen und Bremen und Hamburg im UEFA-Cup mitmischen :)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ja das ist das Problem, in der Liga sind alle nur mittelmaß und international wächst niemand über sich hinaus! :hammer2:

5. ahmad-da-playa

ahmad-da-playa Member

also ich als schalke fan muss sagen das spiel war hevorragend

AABBBBERRRR

ich meine was war mit halil los

6. André

Seit wann hat der eigentlich Halil auf dem Trikot stehen?

Und sein Bruder steht bei dem Hamit oder Altintop drauf? :gruebel:

7. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

das is erst seit dieser Saison wo sie zusammen spielen und bei seinem Bruder sthet Hamit oder wie der heist drauf!:fress:

8. André

Danke, ist eigentlich auch logisch, sonst hätten ja beide H. Altintop auf dem Rücken stehen. :zahnluec:

9. Alli

Alli Member

Als Abkürzung "Ha. Altintop" geht auch nicht ;)
    Das nur als kleiner komplett überflüssiger Einwurf von mir :zahnluec:

Die sehen sich aber auch änhlich. Nicht einfach für nen Schiri oder Gegenspieler.

10. André

Ach das sind echt zwei verschiedene? Und ich dachte immer, man muss der ne Pferdelunge haben, der ist ja wirklich überall auf dem Platz zu finden! :floet: :lachweg: