Bayer 04 Leverkusen wirklich ein so schlechter Verein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LePrinz, 14 September 2012.

  1. LePrinz

    LePrinz New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute...Bin 13 Jahre alt, männlich und liebe Fußball.
    Und ich liebe meinen Verein Bayer 04 Leverkusen. Bin schon quasi immer Fan von ihnen, bin in der Nähe aufgewachsen. Und in meiner Klasse meinen alle Bayer Leverkusen sei richtig mega schlecht, Vizekusen und so meiner meinung nach dumme kommentare, und sie hatten ja noch nie die deutsche meisterschaft. Aber sind sie trotzdem schlecht? Sind das überhaupt richtige Argumente?
    Bin bringts so zum Zweifeln
    Ist Leverkusen gut oder schlecht?Bitte begründen..
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Leverkusen ist überhaupt nicht schlecht und ich erinnere mich gerne an 2002 an Leverkusen fulminant gespielt hat und die CL aufgemischt hat!
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Boah nee, noch ein persönlicher Elfer, den hulle versenken kann. :D
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    boah, leprinz und leverkusen und fan und zweifel...

    wenn dat kein fake is! :D
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die sind nicht scheiße, weil sie nie Meister werden; sie sind scheiße, weil sie scheiße sind.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:...... Oder isses der Hulle, der uns mal eben verarschen will...................:D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich spiel heut nicht mit. Als ich den Titel gelesen habe, hab ich mir das Hirn verstaucht. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen ist gut ! Und ganz und gar nicht schlecht. Also was soll die Frage ? Hast du denn nicht eine eigene Meinung ? Und die in der Klasse die so was sagen, habe keine Ahnung oder sind Fan von Fc Köln.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    ....Ja!....
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Huh...?
    Ist Bayer wieder mal auf Mitgliedssuche...?
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du meinst die suchen Fans mit Gliedern ? :suspekt:
    Hmmm ......:suspekt:.....Oli Kahn würde sagen......... Oliver Kahn Interview Eier wir brauchen Eier - YouTube
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nueja, die Altersgruppe passt ja schon. So irgendwie am oberen Limit. Gib dem Bengel noch n Geburtstag, dann isser schon FCBääh- oder Doofmund-Fan....
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich brauche eine Brille - ich habe gerade gelesen " Ist Bayern in der Mitgliedsdusche".

    Zum Thema. Nein. Leverkusen ist nicht schlecht.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Stimmt.

    Obwohl...ne Darmspuelung ist auch nicht schlecht...je nach Situation...

    ...alles irgendwie den Umstaenden entsprechend...








    ...ich brauch unbedingt mal wieder Muesterchen...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Stimmt: Absolutes Mittelmaß passt eher :D
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sie schaffen es einfach nicht einen vernünftigen Trainer zu verpflichten. Ich mag Rudi Völler, aber so langsam habe ich meine Zweifel an seiner sportlichen Kompetenz.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kein Wunder das du das nach dem Spiel gegen Dortmund gleich sagst. :aua:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja am Trainer bzw. an Lewandowski unseren Trainer und Hyypiä unser Teamchef liegt es nicht.
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na, wenn es nicht an ihnen liegt, dann lag es wohl auch nicht an Dutt.

    Dann liegt's an den Spielern.

    Sind Bender, Leno & co also doch scheisse?
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    "...ein so schlechter Verein" - ein wie schlechter Verein? Ich würd sagen, Kusen ist relativ.
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Leverkusen ist Geil. Ohne die hätte ich damals dieses Gänsehauterlebnis im Olympiastadion nicht gehabt, als die Tore aus Unterhaching eingeblendet wurden:top: Danke nochmals dafür:D :hail:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zumindest sind sie im Moment besser als der HSV.

    :undweg:
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist aber auch nicht schwer. :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Höh, das ist schwer :hammer2: Stuttgart hat hart gekämpft für den einen lausigen Punkt :aua:
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Mit anderen Worten, EffZeh Fans haben mehr Ahnung von Fußball als alle anderen. :D

    Deswegen LePrinz lass es Dir von einem EffZeh Fan sagen: Leverkusen ist ein Drecks Plastikclub. :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag das mal den Hoppenheimern. :D
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Bla..Bla..Bla.. Kenne einige Fussballfans von anderen Vereinen, die sich nicht so schlecht aeussern zum Thema Leverkusen. Aber hier wird halt in der Anonymitaet des Internets ein Bolzen nach dem anderen gerissen. Wer hier viele Likes sammeln moechte, hat leichtes Spiel. Einfach drauf hau'n auf Leverkusen, die Likes kommen dann automatisch. Wem es Spass macht.
    So einen Thread brauch man hier auch nicht eroeffnen. Aber das ist sicher Deinem Alter geschuldet, Le Prinz. Nur wirst Du hier keine Schulterklopfer bekommen, nach dem Motto: Halb so wild, Kleiner!;)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Also ich hab kein like gekriegt :frown:
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass hier alle über VPN im Netz surfen.

    Übrigens: Wer in Leverkusen (oder in der Nähe) aufwächst, ist zumeist Fan vom 1. FC Köln. Oder eben von Leverkusen. Und die finden sich nunmal gegenseitig scheiße. Ist ja auch (beidseitig) begründet.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So mal als Außenstehender:
    Mit Leverkusen verbinde ich einige grandiose Spiele im UEFA-Cup und natürlich in der CL-Saison 2001/02 wo man wirklich applaudieren musste was die abzogen. Als Bayernfan war ich natürlich 2002 noch positiv fassungslos, was die da im letzten Saisonspiel abzogen. Sonst isses halt ein Team, das immer weit oben mitspielt; kann also sportlich gar nicht Scheisse sein.
    Bei Köln verbinde ich in sportlicher Sicht recht wenig, denn für die 78er Meisterschaft war ich einfach zu jung.
    Ich erinnere mich noch düster dran, dass sie Anfang der Achtzger dem FC Bayern das Leben schwer machten - die gewannen da gefühlt dauernd - und dann habe ich natürlich noch den Clash Daum-Hoeness gut im Kopf. Danach wurde der Laden immer karnevalesker und wäre mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht, wäre er eben nicht in so einer großen Stdt wie Köln beheimatet, wo es genügend Menschen gibt, die ihn zur Ersatzreligion erheben.