Bayer 04 Leverkusen vs. Rosenborg Trondheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 11 September 2010.

1. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Starker Konter der Norweger, aber auch super Parade von Herrn Adler.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Eine akzeptable erste Halbzeit. Sam überzeugt mich sehr. Hat das frühe Tor von Helmes gut aufgelegt, war hellwach und hat dann noch die Übersicht.
    Beim 2:0 hat er den Ball ebenfalls gut behauptet und mit etwas Glück ist der Ball dann bei Reinartz gelandet.

Die beste Halbzeit seit 3 Wochen von Bayer. Hoffentlich schießen wir noch 2-3 Tore und spielen hinten zu null. In der Gruppe könnte es ja evtl. zu einem Zweikampf zwischen Atletico und Bayer kommen, da wäre ein hoher Sieg heute schon mal ein kleines Polster.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist der Springer nicht ne sie ?

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

4:0 Leverkusen! Jetzt schießen sie die Norweger ab. Freut mich sehr für Helmes! Hoffentlich bleibt er fit.

6. osito

osito Titelaspirant

Danke die milch, und nicht nur fuer Helmes. Der ist jetzt fuer BU,auch fuer die Mannschaft.:huhu:

7. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das ist gelaufen für Trondheim.
    Ich hoffe das der Helmes fit bleibt.:)
    Erstes Eoropaleaguespiel und gleich 3 tore.:staun:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Helmes ist ne coole Sau. Ist ja auch in meinem Comunio-Team. *g*
    Freut mich für ihn.

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vollkommen enttäuschender Auftritt...

So´n Gegurke. Und das will ´ne Spitzenmannschaft sein... Gruselig. Hundsmiserabel.

Also von Rosenborg bin ich echt enttäuscht.

Aber schön für Helmes. :)

10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

:hail: 4:0 :hail:
    Mit so 'nem deutlichen Sieg hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Sam und Helmes mit klasse Partie :top:
    Und jetzt verlieren wir zuhause gegen Nürnberg :hammer2:

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Gute Leistung der Werkself.

Der Sieg geht auch in der höhe in Ordnung. Helmes mit seinem ersten EuroLeague Spiel und gleich ein Hattrick. Sam und Adler haben mir auch sehr gut gefallen.

Die Leistungssteigerung war zu erkennen, hoffentlich wird diese gegen Nürnberg ausgebaut. :top:

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Geil, geiler am geilsten so war das Spieler. Helmes ist in Topform, er schiesst nicht nur klasse die Tore, sondern arbeitet auch viel, erkämpft sich die Bälle, holt sie sich aus dem Mittelfeld, spielt total mannschaftsdienlich. Momentan unser bester Stürmer vorne. Gleich mal mit einem Hattrick ein Ausrufezeichen gesetzt. :hail: :top: :respekt: Für mich bester Spieler heute, nebenbei haben mir auch aber Sam, Bender, Adler, Hyypiä gut gefallen. :)
    Und auch ganz wichtig wir haben zu null gespielt. :banane:

Leverkusen brauchte wieder ein Erfolgserlebniss nach der 3 : 6 Niederlage gegen Gladbach und den schwachen 2 : 2 in Hannover. Hoffe das Leverkusen diese Form auch gegen Nürnberg zeigt, und auch so spielt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2010
  13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Im Sturm sind wir derzeit aber generell sehr gut Aufgestellt. Helmes scheint die beste Form zu haben, die anderen beiden sind auch gut drauf (würd ich jetzt mal so sagen) wenn sich die defensive stabilisiert (wie gestern gegen trondheim) sieht das ganze doch schon viel besser aus :)

14. bayer04_princess

Ja und, deswegen wäre es fatal Helmes oder Kießling abzugeben, anderen Vereine sollen nicht ihre Freude an unseren Helmes haben. ;)

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Barnetta ist schon am wahrscheinlichsten. Gab die letzten Jahre immer wieder Gerüchte um seinen Abgang, bis sein Vertrag verlängert wurde - bis 2012. Also im Sommer 2011 verkaufen und von dem Geld Schürrle holen, klingt doch logisch ;)

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Kaum zu glauben -.- :hammer2:

Europa League: Dreierpack von Helmes! Bayer Leverkusen putzt Rosenborg Trondheim mit 4:0 - Sport - Fußball - Bild.de

Was die Bild für Spielernoten ins Netz gestellt hat. Schwaab ne 4 und Castro ne 5. Die waren doch nicht schlecht oder? Naja ich fand die viel besser als 4 bzw. 5.

17. bayer04_princess

Ja unglaublich, typisch Bild. Ich hätte beiden auch ne 3 gegeben, denn gegen Trondheim haben alle gut gespielt, und einige halt sehr gut.