Bayer 04 Leverkusen vs. Rosenborg Trondheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 11 September 2010.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bayer 04 Leverkusen vs. Rosenborg Trondheim

Donnerstag, 16.09.2010 19:00 Uhr!

Erstes Spiel für Leverkusen auf europäischer Bühne seit einigen Jahren. Mit R. Trondheim kommt ein Cl erfahrener Gegner in die BayArena.

Momentan sieht die Bayer Abwehr recht instabiel aus und in der Offensive sind wir nicht zwingend.
    Die BuLi-Saison fängt für die Werkself schleppend an mit 4Punkten aus 3 Spielen.

Zu Besuch werden die in dieser Saison noch ungeschlagenen Gäste aus Norwegen sein. Aus 22 Spielen in der Tippeligaen holten die Trondheimer 52 Pkt ( 15 Siege und 7 Unentschieden).
    Quelle: (Fussball Tabelle Tippeligaen Norwegen - Fussball Statistiken Wettpoint)

Es wird sicherlich eine Leistungssteigerung nötig sein für die Leverkusener um gegen diesen doch recht guten Gegner bestehen zu können.

Ich hoffe mal, dass sich die Spieler mal Gedanken machen und versuchen konzentrierter an die Sache zu treten als in den letzten beiden BuLi Spielen.

In der aktuellen Verfassung unserer Truppe wäre ich mit einem Punkt und einem schönen/spannendem Spiel zufrieden.

Mein Tipp:
    Leverkusen 2:2 Trondheim

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Rosenborg Trondheim! Norwegischer Meister 1967, 1969, 1971, 1985, 1988, 1990, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2006 und 2009.

Fürchtet euch! ;)

2-1 für Leverkusen. In Europa reißt Rosenborg nicht so viel, aber haben die nicht mal Dortmund rausgeschmissen?

In Trondheim wird es dann schwieriger.

4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wäre mir neu, dass EL am Mittwoch stattfindet :gruebel:

Nach dem durchwachsenen BL-Start müssen wir gegen Rosenborg natürlich Gas geben. Wenn wir hinten weiter so stehen, wird das nichts. Würden wir hinten nicht dauernd patzen hätten wir jetzt 7-9 Punkte auf dem Konto in der Liga. 7 Tore in 3 Spielen ist ja 'ne gute Ausbeute...

Mein Tipp: 3:1. Mit Leistungssteigerung und dem Willen zu gewinnen werden das unsere ersten drei Punkte in der EL-Gruppenphase :top:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das letztjährige Finale fand am MI statt.
    Ansonsten hast du aber recht.

Glaube an ein 1:1 oder 1:2 (zugunsten der Norweger)

6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sry hatte Quelle falsch verstanden

Spiel findet am Donnerstag 16.9.10 statt

7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Dachte ichs mir doch ;)
    Übertragen wahrscheinlich auf Sat1 oder auf ran.de im Livestream.

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Das Spiel wird live auf "ran" übertragen.
    Endlich wieder international :)

9. R.VanderVaart

R.VanderVaart Neuer Benutzer

Ich denke ihr werdet das Spiel gewinnen aber leicht wird es nicht die AV ist mit den beiden Schweden Lustig (vor allem dieser ist stark) und Dorsin gut besetzt und im ZM/DM besitzt man mit Skjelbred,Annan,Henriksen sehr Talentierte Spieler vor allem Annan war bereits mehrfach mit anderen Vereinen in verbindung geraten unter anderen mit uns bei der WM 2010 war er auch Stammspieler bei Ghana die wie man weiß ein gutes Tunier gespielt haben .

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Naja talentierte Spieler haben wir ja zu genüge

Vidal,Reinartz,Bender,Renato,Derdiyok,Jörgensen...

11. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

vieleicht klappts aber der ausfallvon Ballack wiegt schwer

12. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Mit Bender haben die ja einen guten Ersatz!

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Momentan finde ich Ballack keinen erheblichen Verlust.
    Er sollte erstmal richtig fit werden und sich dann über Leistung zurückspielen.

Naja hoffentlich kommt er fit zurück und kann es allen zeigen, zu wünschen ist es ihm.

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und Rolfes kommt ja auch wieder zurück, glaube diesmal eher als Jupp geplant hat, weil Ballack verletzt ist. Viele sagen schon das Jupp nächste Woche auch auf Rolfes baut. Er ist ja schon etliche Wochen im Mannschaftstraining.

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Verdammt:
    Bayer ohne Renato Augusto - Europa League - kicker online
    Barnetta dafür wohl wieder im Kader, hoffentlich kann er spielen...

16. bayer04_princess

Das Rolfes noch nicht im Kader aber ist, war klar, obwohl in der Sport Bild stand das Rolfes gegen Rosenburg oder mindestens gegen Nürnberg schon im Kader sein sollte, nur jetzt liesst man wieder was anderes, man weiß gar nicht mehr was man glauben soll.

Hoffe ja das Bender spielt für Ballack und das wir endlich mal wieder zu Null spielen.

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Rolfes wird definitiv fehlen, sagte Heynckes bei der Pressekonferenz.

Barnetta wird auch wenn dann von der Bank kommen. Für ihn würde ich nochmal Sam den Vorzug vor Jörgensen geben. Sam hat gegen 96 auch nicht wirklich überzeugt, da sollte man ihm einfach mal ne chance geben sich gegen Trondheim zu verbessern.

In Bezug auf Renato, der uns aus spielerischen Aspekten sicherlich fehlen wird, bin ich gespannt wen der Trainer als Ersatz auf´s Spielfeld schickt.
    Evtl. Kießling, der ja rechts spielen kann und Derdiyok und Helmes in der Sturmspitze?

Ich denke mal vorne sind wir immer für ein Tor gut, in der Defensive müssen wir aber mal wieder zu null spielen.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen :D
    Hoffentlich wird´s mal wieder ein erfreuliches Spiel aus Leverkusen-Fansicht :)

18. bayer04_princess

Wann wird Rolfes denn wieder im Kader sein ? Habe in der Sport Bild gelesen das er gegen Nürnberg schon im Kader wäre.
    Und Helmes wird definitiv bestimmt spielen, der ist immer für ein Tor gut, wenn einer eins schiesst dann er. ;)

19. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:aua: :vogel:

20. bayer04_princess

Hey ich habe sie mir heute wieder nach Wochen gekauft. Und habe es dann gelesen, ich meine es ist klar das es Risiko im Fussball immer gibt, und Rolfes der Kapitän ist und sehr wichtig für das Team ist.

21. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Am Sonnabend hat er nochmal ein "Testspiel" bei der zweiten Mannschaft von Bayer gegen die zweite aus Gladbach. Je nachdem wie er sich dort schlägt könnte er nächste Woche dabei sein.
    Auf seiner Position ist aber eh kein Bedarf also besser schlägt er sich gegen Gladbach schlecht, damit er noch ne Woche mehr Zeit hat Spritzigkeit usw. zu verbessern. Fit hilft er uns sicherlich mehr als wenn er noch nicht ganz bei 100% ist :)

22. bayer04_princess

Ich glaube es geht los, natürlich wünscht man ihn ne gute Leistung gegen Gladbach. Er hilft uns sogar schon wenn er sogar noch nicht bei 100 % ist, er ist immer noch der Kapitän der Mannschaft, ne Zeit ging es noch gut ohne ihn aber auf Dauer können wir nur mit Rolfes zurück in die Erfolgsspur, denn ich denke das er, Vidal aber auch Adler und Kieß die einzigsten sind die für Bayer alles geben weil sie schon viel länger im Verein sind, ohne den anderen irgendwas zu unterstellen.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau, v.a. dann, wenn er nur Puste für 'ne Halbzeit hat oder gleich wieder vom Gegner hart attackiert wird. :jaja:

24. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Was nützt dir ein Rolfes der auf der Bank sitzt, zur zweiten Hälfte kommt keine Puste hat evtl. noch gefoult wird und dann länger ausfällt?

Wenn wir es 7 Monate ohne ihn ausgehalten haben kommt es auf zwei Spiele auch nicht mehr an.

25. bayer04_princess

Von mir aus kann er auch erst gegen Stuttgart wieder im Kader sein, dann ist sogar vielleicht Löw da, wenn wir gegen seine Stuttgarter spielen. :D

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2010
  26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Selber schuld. :floet:

Kein Wunder dass der Springer immer noch Geld verdient, wenn er an Leute wie dich verkaufen kann. :D

27. osito

osito Titelaspirant

Genau, und ich bin auch da. Wenn Loew als Bundesdingsda fuer seine Stuttgarter und ich als Stuttgarter fuer meine Leverkusener wat....hae:gruebel:

28. fabi84

fabi84 New Member

Na klar gewinnt Bayer, nicht hoch, aber gewinnt. Mein Tipp wäre 2:1 für Bayer. Trondheim sind keine Favoriten für mich, obwohl sie schon lange in europäischen Wettbewerben spielen und jetzt die norwegische Tabelle klar führen. Aber knapp für Bayer wird es schon, da bin ich mir sicher.

Übrigens auf myvideo seit 18 Uhr ist der Live Stream kostenlos verfügbar:
    Europa League Live Stream - Kostenlos Fussball Live - MyVideo

Werde den persönlich im Büro verfolgen und erst dann nach Hause fahren :)

29. CtConfidential

CtConfidential New Member

Coole Sache. Hab ich auch schon gesehen. Gestern kam da wohl auch schon Champions League meinte n Kumpel. Freu mich schon auf die Spiele. Tippe 2:0 für Leverkusen und 3:0 für Dortmund.

30. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Adler
    Schwaab - Friedrich - Hyypiä - Castro
    Bender - Reinartz
    Jörgensen ------------- Sam
    Derdiyok - Helmes​

Etwas überraschend: Kein Kadlec, kein Vidal, kein Kießling(!). Hoffentlich geht das gut :hammer2:

31. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

1:0 Leverkusen schon nach vier Minuten. Schöne Übersicht da von Sam, der für Helmes auflegt! Das nenne ich doch mal einen guten Start. Frühe Tore tun immer gut.