Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach (4. Spieltag 23.09.2012)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 21 September 2012.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Stimmt nicht, F4 gehört noch zum Gästekontingent, und der war fast komplett leer.

    Wundert mich aber nicht, da man bei uns offenbar auf den Gedanken verfallen ist, wenn schon Topspiele, dann richtig, sprich, man nimmt irgendwas um 80% Aufschlag. Gut, es gibt auch günstigere Spiele als Ausgleich, aber davon hat der gemeine Gästefan ja eher wenig.

    @André: Sag mir halt, welche Beiträge nur dazu da sind, die Prinzessin aufzuziehen, ich sehe das nicht sofort :rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist leider überall so auch bei uns. In Bremen zahlen wir nun 19 Euro für nen Steher und 48 Euro für nen Sitzplatz. :vogel: Dass sollte eigentlich keiner mehr mitmachen. Gut dass auch mal Blöcke leer bleiben dann hat der Irrsinn vielleicht bald ein Ende.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Nimm als Beispiel das Spiel gestern: ~27.000 Leute waren da. Davon sind bei uns ungefähr 18.000 Dauerkarten, bleiben also 9.000 verkaufte Tageskarten. Maximal hätten 30.210 da sein können, also noch gut 3.000 Leute oder 1/3 mehr. Der Topspielzuschlag ist aber gemittelt ungefähr 80%, sodass sich das trotz nicht vollem Stadion immer noch lohnt. Okay, es blieben vor allem die unverschämt teuren Plätze in F4 leer, aber trotzdem denke ich, dass sich das immer noch gelohnt hat. Warum also ändern?

    Wenn man wenigstens die Gästekarten (also G1-G5) bei uns von den Zuschlägen ausnähme, könnte ich schon eher damit leben; aber selbst dann sollte bitteschön niemand mehr auf England verweisen, denn das einzige, was denen eigentlich fehlt, sind Stehplätze.

    Und ich frage mich, ob wir außer dem Spiel gegen die Bazis diese Saison überhaupt ein Spiel ausverkauft bekommen. Die Dortmunder machen die Preise sicherlich auch nicht mit, bei den Schalkern und Düsseldorfern könnte ich mir das auch gut vorstellen...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin froh das wir nicht so einen Irren und Durchgeknallten wie ter Stegen haben. Mit dem stimmt was nicht. Leno macht alles wirklich gut, der weiß auch wie man sich zu Benehmen hat. Und Carvajal hat da nichts gemacht. Ter Stegen soll mal nicht austicken. Carvajal hat da auch schon etwas genervt geguckt als der Schiedsrichter beide aufforderte sich die Hand zu geben. Kann Carvajal aber verstehen. Der dachte bestimmt auch was das für einer bloß ist. Und ter Stegen hätte Carvajal auch verletzt können bei diesen Gerangel. Und dann hätte Ter Stegen richtig Ärger bekommen. Ich bin froh das wir einen wie Carvajal im Team haben mit spanischen Temperament.
    Also Carvajal hat da nichts gemacht. Wir WOLLTEN nähmlich gewinnen und ihr Gladbacher nicht, wir haben alles gegeben. Wir sind die jenigen die 28 Torschüsse gemacht haben. Ihr hatten nur verdammt großes Glück. :floet: Also las mal Carvajal schön in Ruhe. :aua: :aua:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Der Unterschied ist: ter Stegen kriegt 35 Schüsse auf's Tor bzw. in die Nähe davon und einer geht rein; Leno 3 Stück und es geht auch einer rein. :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ?! Ter Stegen ist trotzdem ein Durchgeknallter und ein Mini Möchtegern Kahn. :floet:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Jo, für Dich; was aber nicht wundert.

    Für die anderen ist er einfach ein guter Keeper :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viele halten ter Stegen für Durchgeknallt, nicht nur ich. :warn:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie "viele"? "Viele" Lederbusen-Fans?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen Fans aber auch andere Fans. :huhu:Ich biin froh das wir Leno haben.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Du und Euer Nachwuchs-Ramos. Dann wärt Ihr schon doppelt soviel wie vorher :D
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    In Dortmund müssen wir am Samstag für einen Oberrangplatz auch bis zu 53,00Euro belappen,habe mir deswegen mit Familie Stehplatzkarten besorgt,abr das Mass ist hoffentlich bei allen Vereinen bald voll,für einen der keine Dauerkarte hat wird es zur Abzocke,wenn ih schon Topzuschlag höre,wie oft häten wir schon schmerzensgeld bekommen muessen
    nochmal zu Levrkusen,die F4Plätze waren von den anderen Grünen bestzt:ironie:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie wahr .... :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es spricht eher viel vür Carvajal das er da so gesonnen und ruhig geblieben ist wegen ter Stegen. :top:

    Aber ter Stegen machen bestimmt aufeinmal die vielen Gegentore zu schaffen. :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was ist dann erst mit Leno?
    Der hat ja noch viel mehr Gegentore kassiert, bei wesentlich weniger Torschüssen.
    Es muss verdammt hart für ihn sein. :heul:
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich bin mir sicher das Prinzesschen weiss ihn wieder aufzurichten.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno ist lockerer als ter Stegchen.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was nix ändert, daß er spielt wie Kahn. Nur nicht nach den Flanken greifen, so reflextiert er....
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Huh. Dachte, du würdest ihn steifer bevorzugen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist es ja. Es nervt und ist aber auch einfach nur peinlich wie ter Stegen Kahn nachmachen will.
     
  22. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33

    OT: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. :zahnluc: Lernt man im Kindergarten.^^
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wer bist du ? Die Rechtschreibungpolizei ?!
     
  24. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Schreib's einfach richtig. ;)

    Gegen Rechtschreibfehler hat keiner was, passiert halt, aber nämlich schreibt man halt ohne h. Genau so wie es "einzigste" nicht gibt. ;)
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    im Zusammenhang gebraucht mit anderen "Superlativen" hat es mir einen schönen EM-Abend beschert. Genau genommen: den Einzigsten von den Allermeisten ;) .
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Genau. Und du warst nicht der einzigste, der sich am meisten amüsiert hat.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, nur hilfssheriff, weil wegen ohne abschluss un so. ;)
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die Boardignoranten beraten sich...;);););););););););););););););););););););););););)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Bist nicht Du der?