Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach (4. Spieltag 23.09.2012)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 21 September 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wir kommen da aber auch fast gar nicht mehr durch, und wenn, dann verklötern wir den Ball spätestens am Strafraum.

    Abgesehen von der Torausbeute macht Leverkusen ein richtig gutes Spiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Apfelschürrle vernichtet die nächste Chance.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich glaub, in der zweiten Hälfte bedarf es eines arangoschen Geistesblitzes.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hätten wir nicht geschont, würde Leverkusen vermutlich schon mit 3:1 führen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zum Glück ist Halbzeit...

    Da muss einiges neu sortiert werden.
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Wenn man ohne Dominguez, Wendt, Ring, Hanke und Hrgota spielt wundert mich nichts mehr!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Welche ist jetzt eigentlich die B–Elf? Da blickt ja keiner mehr durch. :cool:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Uiuiui.

    Spassig ist das Ganze nicht mehr.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nee, Rezo, nicht schön, nur schmeichelhaft.

    Im Moment kann man eigentlich nur auf die alte Weisheit "Wenn man seine Chancen nicht nutzt..." hoffen, was aber so wie wir nach vorn agieren eher lächerlich klingt, da der Leno ja inzwischen den Fans Kaffee und Kuchen servieren könnte, ohne wirklich zu fehlen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ist eher so, wie man vor 2 Jahren ein Spiel Lev-BMG erwartet hat.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    De Camargo und Hanke kommen, weniger nach vorn kann es ja nicht werden.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dominguez ist ja schon auf der Bank, mal sehen ob es nächsten Spieltag auch de Jong erwischt ^^
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Handelfer für Lev.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Elfer... Okay... war aus ´nem Meter Entfernung angebolzt, aber Brouwers zuckt raus...

    Pfosten!

    So viel Dusel wie wir bis jetzt hatten, da müssten wir das Ding nun wirklich noch völlig unverdient gewinnen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Aber Apfelschürrle trifft nur den linken Pfosten.
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das deutsche Mannschaften und Elfmeter nicht zusammenpassen wissen wir ja nun schon seit Mitte dieser Woche.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mach et, Hanke!
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Noch ´n bisschen gute ale Klamottenkiste von zwei Bayer-Kickern...

    Mann, ter Stegen, halt die Klappe!

    Der Schiedsrichter ist heute wirklich gnädig, was das Verteilen von karten angeht. Für so´n Gerangel haben kleinliche Typen schon Platzverweise erteilt.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Also Stürmer sind was anderes als die Jungs, die bei Lev. auf den Positionen spielen.
     
  21. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Leverkusen hat sehr stark gespielt, hätt ich nicht gedacht.
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Hochverdienter Punktgewinn von Borussia. Drückend überlegen, leider konnte man die Torchancen nicht nutzen.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989

    Uff, waren wir schlecht.

    Die Leverkusener können damit nicht zufrieden sein, wir mit dem Spiel auch nicht.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Gladbach ziemlich schwach wie erwartet.. Das man damit nen Punkt mitnimmt, zeigt das es für Leverkusen schwer wird im Abstiegskampf. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    ...un dann kam noch Pech dazu :D
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ausnahmsweise werde ich mir meinen Sarkasmus sparen wenn die Prinzessin später herkommt um sich über die Ungerechtigkeit der Welt zu beschweren.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und dann noch der Kadlec mit seinem Sonntagsschuss. Unfassbar, so ein Pech.
     
  28. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Leverkusen kann einfach keine Tore schießen so werden die nie ein Spiel Gewinner
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Schon wieder 2 Punkte verschenkt. Und Leno hat nur einen einzigen Ball gehalten, die Flasche. ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Naja, Leverkusen sollte sich einfach nur ueber diesen uebermaessig gluecklichen Punktgewinn freuen. Mehr nicht.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Genau. Wenn ich HEUTE hier Geflenne lese, dann meldschmischapp.