Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach (4. Spieltag 23.09.2012)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 21 September 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Leverkusen gegen Gladbach am Sonntag um 15.30 Uhr in der BayArena.

    Platz 12 gegen Platz 9.

    Not gegen Elend!

    Da Favre 5 Stammspieler geschont hat und sich die anderen 11 + 3 Auswechselspieler ebenfalls geschont haben während sie spielten, darf man nun wohl von einem deutlichen Kantersieg der Borussia ausgehen.

    Bayer - Gladbach 04
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Na endlich! Ich hab schon gedacht, du würdest es gar nicht mehr begreifen, Leverkusen verliert 1:4 und stürzt tief in die Krise.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schön, dass unsere B-Elf auch mal geschont werden muss:

    Dass die gleiche Elf zu Beginn auf dem Platz steht wie auf Zypern, sei aber nahezu ausgeschlossen. Dafür sei die Erholungszeit von Donnerstag bis Sonntag zu kurz, zumal dem Team ein mehr als vierstündiger Flug in den Knochen steckt.

    borussia.de

    :D
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ein Punkt unterschreibe ich sofort
     
  6. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Das wäre grammatikalisch ein Fehler.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wäre? Ist.

    Oder?

    Wie auch immer: Dreimal hintereinander in Leverkusen gewinnen wäre schön, möglich ist das auch, für wahrscheinlich halte ich es nicht. Ich habe andernorts an diesem Spieltag recht gut getippt und für das Spiel tippte ich 2:0 für Dhünnstadthausenkusen. Aber als ich den Tipp abschickte, war im Hinterkopf die Win-Win-Nummer, falscher Tipp, gutes Ergebnis, Scheissspiel, richtiger Tipp.

    Ich habe ein bisschen, ganz hinten im Kopf, das Gefühl, es könnte morgen das LdJ-Knotenplatzspiel werden. Aber das würde ich natürlich nie laut sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2012
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Habs jetzt mehrmals gelesen und immer noch nicht verstanden. Vielleicht liegts auch an den paar Bierchen die ich genossen habe.
    Wie immer: Je näher es aufs Spiel zugeht um so mehr werde ich hot. :herz:
    Pessimismus verfliegt, Hoffnung auf 3 Punkte kommen.

    Muss aba nix heißen. Aber ich kann morgen in Ruhe das Spiel bei Sky sehen, Kids sind weg, und Frau auch. Also könnte es zumindest ein tolles Event werden, wenn die Brussia einigermaßen mitspielt.
    Und LdJ, ja für den Skywalker bin ich natürlich immer zu haben. Könnte mir aber auch vorstellen dass morgen einer der Namen Mlapa oder Younes eine Rolle spielen werden.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das wir gewinnen, egal wie. Carvajal muss wieder rechts spielen, und Sidney Sam sollte auch endlich mal zum Einsatz kommen.
     
  10. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich hoffe das Bayer Leverkusen
    Gewinnt 2-0

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Gibt einen Auswärtssieg, sonst wäre die Schonung am Donnerstag ja sinnlos gewesen!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Schonung denn ?
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Michi du machst dich gerade unbeliebt:schlecht: Niederlage noch nicht verdaut oder Pillenfresser ?;):huhu:
     
  14. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    BILD: Alkoholismus! Forenhengst von Weib und Kindern verlassen. Ihm bleibt nur der Fußball....
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mist ich gönne beiden eine fette Klatsche, aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen...
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Liebesentzug? Weil sich keiner mehr um den Effzeh kümmert :D ?

    Wird schon wieder. Nach dem ersten Sieg beschäftige ich mich mit der Situation. Könnte bald so weit sein. Hoppeditzerwachen steht da bei mir ganz oben!
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Nein ich würde mich einfach nur freuen wenn beide Vereine inder zwoten Liga spielen täten, besonders der Plastikclub...
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Meinste nicht dritte Liga? Damit wir alle drei wieder vereint sind :V
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann müsstest du für ein Unentschieden sein.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Zweieinhalb Minuten, Herrmann, Patsch, 0:1.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wat ´ne schöne Bude, jetzt bitte nicht nachlassen.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Du wurdest nicht erhört, zwölfte Minute, Kadlec, Ausgleich. Könnte ein sehr interessantes Spiel werden.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Tja Führungen verwalten ist irgendwie nicht mehr unser Ding.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, und das Tor war auch nicht von schlechten Eltern.

    Was wir da hinten abliefern ist allerdings in dieser Saison derzeit noch recht abenteuerlich.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uiuiuiuiui...

    Schwimmtraining bei Borusssia, wird Zeit, dass mal wieder was nach vorn kommt.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schön den Abwehrspieler getroffen, Apfelschürrle, Respekt :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das ist jetzt aber schon die "A-Elf" bei BMG, oder? Oder fehlen welche?
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Endlich mal wieder ´ne Ecke für uns, nachdem Leverkusen seit dem Ausgleich Dauerdruck ausübt. Was wir daraus machen ist allerdings eher gammelig...
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab die Aufstellung leider nicht mitbekommen, aber falls de Jong spielen sollte, hatte er glaube ich noch nicht einmal den Ball.

    P.S.: Nö, fehlt keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2012
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    In Punkto Einkaufsvolumen & Aufstellungskonstanz agiert Borussia im Moment Magathmässig.

    Frag Mitte der Rückrunde nochmal, dann wissen wir's.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    tS - Dams, Browers, Stranzl, Jantschke - Cigerci, Nordveit - Arango, Xhaka, Herrmann - Skywalker
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2012